Ilka Stöckle-Wiganowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich willkommen!
Sie suchen Hilfe bei gesundheitlichen Beschwerden? Sie leiden unter akuten oder chronischen Schmerzen? Sie brauch...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Regenerationstherapie
  • Bioresonanz

Standort: Praxis Ilka Stöckle-Wiganowski Heilpraktikerin Schmerztherapie

Gleich zu Beginn der Behandlung hat Ilka sofort die Ursache meiner langjährigen Knieschmerzen ausfindig gemacht. Seitdem habe ich große Fortschritte gemacht! Ich schätze ihre herzliche Art und komme immer sehr gerne!

Ilka Stöckle-Wiganowski

Ich freue mich, dass wir die Ursachen finden konnten und die Knieschmerzen mit der Myoreflextherpie schnell zurückgegangen sind.

Standort: Praxis Ilka Stöckle-Wiganowski Heilpraktikerin Schmerztherapie

Mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit wurde ich empfangen und sie hatte immer ein offenes Ohr. Habe mich jederzeit dort wohl gefühlt.

Ilka Stöckle-Wiganowski

Danke für das positive Feedback!

Dank Frau Stöckle ist meine Tochter wieder frei von Schmerzen
Sie ist eine tolle und sehr einfühlsame Therapeutin, die genau erkennt was man als Patient gerade benötigt

Ilka Stöckle-Wiganowski

Danke für die freundlichen Worte. Gerade bei Jugendlichen braucht es gegenseitiges Vertrauen und Empathie im Gespräch, um eine erfolgreiche Behandlungsstrategie aufzubauen.

Eine ganz wundervolle Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilka Stöckle-Wiganowski Heilpraktikerin

Sehr freundlich, herzlichen und vor allem sehr kompetent.
Dank der Behandlung bin ich wieder weitgehend schmerzfrei und musste nicht erneut operiert werden.

Ilka Stöckle-Wiganowski

Danke, es freut mich sehr, dass die OP vermieden werden konnte!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilka Stöckle-Wiganowski Heilpraktikerin

Wegen verschiedener "Probleme" habe ich zu Frau Stöckle-Wiganowski gefunden. Die Kombination ihrer Therapien, ihre reiche Erfahrung und ihr Arbeiten auf körperlicher und seelischer Ebene haben bei mir zur raschen Lösung geführt. Ich kann sie als Heilpraktikerin jedem empfehlen, der neben rein körperlichen Anwendungen offen ist für spirituelle Lösungsansätze. Die Kombination aus hrer Bodenständigkeit und ihrer ehrlichen, offenen Art ist dabei genau richtig.

Ilka Stöckle-Wiganowski

Danke für die freundlichen Worte. Körper, Seele und Geist sind untrennbar und deshalb helfen isolierte Holfsangebote, die "nur" den Körper betrachten meist nur teilweise.

Kompetent, freundlich, humorvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilka Stöckle-Wiganowski Heilpraktikerin

Ich war von der Behandlung bei Frau Stöckle-Wiganowski total begeistert. Mit Ruhe, Herzlichkeit und großem Einfühlungsvermögen hat sie den Grund meines Kommens analysiert und unterstützt durch Energiearbeit eine für mich optimale Lösung gefunden.
Ich habe mich daher sehr gefreut, zwischenzeitlich auch in Kursen von ihrem großen Wissen und ihrer Erfahrung profitieren und von ihr lernen zu dürfen. Erfrischend ist ihr Humor und die Art, komplexe Sachverhalte zu erläutern.

Kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilka Stöckle-Wiganowski Heilpraktikerin

Mit jeder Behandlung hat sich der Schmerz reduziert. Am Ende komplett schmerzfrei. Interessant auch das Gespräch über die Ursachen, die den Schmerz verursacht haben. Dadurch konnte ich auch parallel die Ursachen beseitigen und habe 100 % Heilungserfolg!

Schmerzfrei nach Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilka Stöckle-Wiganowski Heilpraktikerin

Ich komme seit Eröffnung in die Praxis. Verschiedene Wehwehchen erfordern differenzierte Maßnahmen. Frau Stöckle-Wiganowski versteht es u. a. durch geschickte Fragen das Übel an der Wurzel zu packen. Vielen Dank für alle Hilfe in der Vergangenheit und in der Zukunft

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilka Stöckle-Wiganowski Heilpraktikerin

Super sympathisch, zielgerichtet, mit dem richtigen Auge für meine "Baustellen", auch ohne sie selbst direkt in Worte zu fassen! Bereits nach dem ersten Mal habe ich, wie von Ilka "versprochen", kleine Veränderungen/Verbesserungen gemerkt, was das dranbleiben natürlich sehr viel leichter macht!

Kompetent und super sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilka Stöckle-Wiganowski Heilpraktikerin

Toller Nachmittag mit vielen neuen Erkenntnissen. Ilka geht toll auf einen ein und ist sehr empathisch. Ich freue mich auf unseren nächsten gemeinsamen Termin

Sehr hilfreicher und netter Kontakt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben