Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
7.614 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Jörg Deuscher

Zahnarzt

07203/8370
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Deuscher

Zahnarzt

DankeDr. Deuscher!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Friedhofstr. 6/175045 Walzbachtal
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Jörg Deuscher?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Deuscher ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Walzbachtal

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig
freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,2

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
09.06.2020
1,0
1,0

Ein top Zahnarzt

Ich kann nur sagen TOP. Hatte noch nie einen besseren Zahnarzt!!!

22.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Perfekt abgestimmte Terminplanung, Top Zahnarzt, Sehr nettes Personal

Der Gesamteindruck der Praxis ist einfach nur perfekt und mit einem "Fühl Dich zuhause" Faktor. Das Personal sehr zuvorkommend und Herr Dr. Deuscher immer super gelaunt und erklärt alles Schritt für Schritt, so dass jedem Patienten die Angst vor dem "Zahnarzt" gleich von vorneherein genommen wird. Absolut empfehlenswert !

24.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Bester Zahnarzt aller Zeiten!

Sehr angenehme, entspannte Atmosphäre, sehr freundliches & professionelles Praxispersonal, kurze Wartezeiten und alle Behandlungen, die ich in den Jahren in der Praxis hatte, wurden sehr gut ausgeführt und viel dabei erklärt. Durch Dr. Deuscher ist für mich der Zahnarztbesuch überhaupt keine unangenehme Erfahrung mehr.

15.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

kompetent, freundlich, gut organisiert

Kompetenter und sehr netter Arzt, keine Chance Angst aufzubauen. Sehr gute Praxisführung, Termine werden pünktlich eingehalten.

20.12.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Super!

Freudlich, kompetent, verbindlich, mutmachend! Ich freue mich immer, wenn Dr. Deuscher so mit mir spricht.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe7.614
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Finden Sie ähnliche Behandler