Dr. med. Annette Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annette Weber?

Standort: Dres.Günter Kurzhals und Annette Weber

Ein Leberfleck der sich bereits etwas entzündet hat wurde in ein paar Sekunden für harmlos bewertet. Die umliegenden Leberflecke wurden gar nicht angeschaut. Dann bekommt man ein unbeschriftetes Döschen mit der Anweisung zum draufschmieren. Keine Info über den Inhaltstoff oder Dauer der Anwendungen.
Die Damen an der Anmeldung waren sehr genervt. Zu dem sollte es -corona hin oder her - eigentlich keiner Diskussion bedürfen wenn man als Elternteil sein minderjähriges Kind begleitet !

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Günter Kurzhals und Annette Weber

Via Telefon wäre wahrscheinlich das gleiche Ergebnis beim Screening heraus gekommen.
Sehr enttäuschend. Jetzt muss ich noch zu einem anderen Arzt und erst mal lange lange warten...

Ferndiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Günter Kurzhals und Annette Weber

Mein Vorsorgetermin liegt bereits einige Zeit zurück. Ich bin zwischenzeitlich bei einem anderen Dermatologen, welcher jeden Fleck in Ruhe und mit einer Lupe ganz aus der Nähe ansieht - auch die etwas verborgeneren Flecken. Frau Weber erledigte das damals in 30 Sekunden aus 1 Meter Entfernung - Respekt!

Vorsorge (Leberflecken) aus 1 m Entfernung - wie geht das denn? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Günter Kurzhals und Annette Weber

...dass diese Ärztin keinen Respekt vor Patienten hat. Diagnose wurde durch eine Blickdiagnose von einem Minimalabstand von 1,50m vorgenommen und in Rekordzeit aus der Praxis rausgeschoben. Ich bitte um Nachsicht, aber da nehmen sich Veterinäre mehr Zeit für ihre Schützlinge. Ich werde es nicht mehr erleben, denn ich bin raus. Aber es gibt ja genug, die nicht wissen, wo sie hin sollen.

Krass, dass man es merkt... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Günter Kurzhals und Annette Weber

Frau Dr. Weber begleitet alle Arbeitsschritte mit vorherigen Ankündigungen. So sind auch etwas schwierigere Operationen kein Problem und man fühlt sich sicher und in den richtigen Händen.
Ich habe bis jetzt immer verhältnismäßig kurze Wartezeiten (<30 Minuten) gehabt. In Kombination mit der sehr professionellen Abwicklung und freundlichen Behandlung habe ich mich gefühlt wie ein Privatpatient ^^

Außergewöhnlich professionell und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Günter Kurzhals und Annette Weber

Frau dr. Weber ist unfreundlich und sehr frech . Behandelt ältere Leute von oben herab.
Man Möchte Auskunft Und Wird Nur Abgefertigt. Kein Respekt vor Patienten und die Probleme weswegen diese zu ihr kommen.

Nur interessiert an op's und Behandlungen die Geld einbringen . Schade dass so was erlaubt ist .

Absolut nicht zu empfehlen...übel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Günter Kurzhals und Annette Weber

Ich war wegen der Falten auf meiner Stirn und auffüllen der Oberlippe bei ihr. Frau Dr. Weber hat sich Zeit genommen um mir alles genau zu erklären. Sie war sehr freundlich und hat mir sofort meine Nervosität genommen. Ich wollte ein natürliches Ergebnis und genau das habe ich auch bekommen!!! Einfach perfekt, ich werde zu keinem anderen Arzt mehr gehen.

Standort: Dres.Günter Kurzhals und Annette Weber

Super nett und erklärt alles !!!
Sehr zu empfehlen!!!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Günter Kurzhals und Annette Weber

Ich bin regelmäßig zu Frau Dr. Weber zum 2-jährigen Hautscreeining gegangen - ohne Befund. Im Herbst habe ich sie wegen einer nicht ausheilenden Stelle am Rücken aufgesucht - Ihr Kommentar nach einem kurzen Blick darauf: Das ist Nichts. Da es nicht besser wurde, habe ich im Dezember meine Hausärztin dazu konsultiert, die eine Biopsie durchgeführt hat. Der Befund: weißer Hautkrebs. Ich habe daraufhin die Praxis gewechselt.

Keine professionelle Hautärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Günter Kurzhals und Annette Weber

Frau Dr. Weber war im Gespräch sehr angenehm. Natürlich ist in einer gut besuchten Arztpraxis keine Zeit für Friseurgespräche, doch sie nahm sich Zeit meine Fragen ausführlich zu beantworten.

Sehr angenehme, freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert