Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Neumann

Dr. Neumann ist unter den Top10:

· Ärzte in Wangen im Allgäu (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Neumann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Michael Neumann

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Allergologie, Ambulante Operationen, Stimm- & Sprachstörungen

Schillerstr. 5
88239 Wangen

Sind Sie Dr. med. Michael Neumann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.05.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Neumann hinterlegt. Sind Sie Dr. Neumann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Neumann

Artikel von Dr. Neumann

Das sagen Patienten über Dr. Neumann

Bewertung vom 27.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

"Danke"

Erstmal danke an das ganze Team das zwischen den Feiertagen Arbeiten muss!!! Dr. Neumann macht seine Arbeit sehr überzeugend. Ich empfehle Dr. Neumann auf jeden fall weiter. Gruß Alexander Dilper"  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018

Aufgeschlossen

Gerne wieder, hohe Fachkompetenz, freundlich und zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2018

Schickte mich weg

Ich würde während der Sprechzeiten weggeschickt, da der Arzt in 20 Minuten die Praxis schließen würde und er mich nicht mehr dran nehmen kann. Wegen Besuch der Schwägerin."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2017

Ganz netter Arzt

wir warten hsben 1.5 Stunde gewartet . wir gehen nie wieder"  Mehr

Bewertung vom 01.08.2017

Sehr Guter Arzt

Nachdem ich von Oktober bis Januar bei zwei anderen Ärzten war und mir keiner helfen konnte, hat mir jemand Dr. Neumann empfohlen. Hatte wie Schnupfen und kein Geruchsinn mehr. Um eine OP kam ich wegen Polypen nicht herum. Dr. Neumann erklärte mir genau was er machen wird. Auch im Krankenhaus war er persönlich da. OP macht er selber. Jeden Tag schaute er es an. Heute 3 Monate nach der OP ist alles wieder gut. Kann den Arzt nur empfehlen. Weiter so."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Neumann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Neumann.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018