Praxis Eberhard Hübner Facharzt für HNO - Heilkunde
Herrenstr. 22-24, Wangen im Allgäu

Eberhard Hübner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Eberhard Hübner Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Sehr freundlicher und rücksichtsvoller Arzt, der aufmerksam zuhört und auf individuelle Probleme eingeht.
Auch vom Praxisteam wurde ich bestens versorgt.
Ich habe mich sehr wohl in der Praxis gefühlt.

Standort: Praxis Eberhard Hübner Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Hübner ist ein fachlich kompetenter und freundlicher Arzt, der auf die Probleme seiner Patienten eingeht. Hab mich bis jetzt immer sehr aufgehoben und verstanden gefühlt, was man von anderen HNO-Ärzten in Wangen nicht sagen kann.
Trotz vieler Patienten wirkt er ruhig und hat immer ein freundliches Wort für einen!
Sehr empfehlenswert

Der beste HNO in Wangen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit Ohrenschmerzen das erste Mal beim HNO in Wangen:
- sehr zügige und freundliche Terminvergabe; keine Wartezeit am Telefon
- völlig relaxte Atmosphäre in der Praxis; professioneller, sehr netter Empfang
- nur minimale Wartezimmerzeit (trotz vorheriger "Vorwarnung", dass es dauern könnte)
- Dr. Hübner ist ein super angenehmer Vollprofi - mit Aufmerksamkeit und Zuwendung beim Patienten
- nebenbei: Die Behandlung war ein voller Erfolg!
Fazit: "Arzt at its best" - ohne jeden Makel!

Perfekt - so soll es sein! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eberhard Hübner Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Dr. Hübner ist nicht nur ein hervorragender Facharzt , sondern zeichnet sich auch durch seine freundliche Art und Menschlichkeit aus !! Seine Diagnosen sind zutreffend und die Behandlungen absolut schmerzfrei .
Ein Arzt , der noch zuhört und auf den Patienten eingeht , was ich in der Form leider zuvor noch nie erlebt habe !! Das Team ist sehr freundlich und Termine werden im Bedarfsfall sehr zeitnah ohne lange Wartezeiten vergeben vergeben .
Ich kann diese Fachpraxis nur empfehlen , denn man kann sich dort wirklich gut aufgehoben fühlen !

Xxxxx , Kisslegg

Ausgezeichneter Facharzt , sehr freundliches Team , zeitnahe Terminvergabe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eberhard Hübner Facharzt für HNO - Heilkunde

Bin seit Jahren bei ihm und mittlerweile auch mit meinen Kindern. Kann super mit Kindern!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eberhard Hübner Facharzt für HNO - Heilkunde

Der Hörtest wird nicht in einer schalldichten Kabine gemacht; die Arzthelferin sitzt im gleichen Raum tippend gegenüber und die Hintergeräusche vom Flur sind auch hörbar - dementsprechend ist der Hörtest schlecht ausgefallen - mir wurde eine mittelgradige Schwerhörigkeit diagnostiziert - ohne weitere Tests (z. b. Sprachtest ) durchzuführen - und geraten beidseitig Hörgeräte zu tragen.
Bei meinem 2. Hörtest in einer schalldichten Kabine (bei einem anderen Ohrenarzt) wurde eine leichte Schwerhörigkeit diagnositziert und ein Sprachtest durchgeführt (der mit 90 und 95% gut ausfiel.
Ich kann diesen Arzt nicht weiter empfehlen.

Verfälschtes Ergebnis Hörtest • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eberhard Hübner Facharzt für HNO - Heilkunde

Schnelle Terminvergabe bei dringlicher Indikation, sehr vorsichtige und schmerzarme Behandlung, habe ich schon anders erlebt.

Freundliche einfühlsame Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eberhard Hübner Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Hübner ist zwar super freundlich, trotzdem werde ich nie wieder zu ihm gehen.

Dass er sich nach seiner üblichen 1-Minute-Anamnese mal eine völlige Fehldiagnose leistet: geschenkt. Aber wenn ich am Tag drauf mit einsetzenden Gesichtslähmungen(!) anrufe und am Telefon abgewimmelt werde, fehlt mir dafür das Verständnis. Zum Glück gibt es in Wangen noch einen anderen HNO-Arzt, der mir dann schnell und kompetent helfen konnte!

Super freundlich - aber Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eberhard Hübner Facharzt für HNO - Heilkunde

freundlicher Empfang.,nette Sprechstundenhilfen,keine langeWartezeiten ,fühlte mich von Anfang an gleich wohl , sehr netter Arzt der auf mich einging und sich Zeit nahm und sehr gut aufgeklärt hat was mit meinen Ohren ist,

sehr gute Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eberhard Hübner Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Dr. Hübner ist ein sehr freundlicher und kompetenter HNO-Arzt. Auch für Kinder ist er sehr einfühlsam. Da lohnt sich der Weg vom Bodensee zu ihm.

sehr kompetent, freundlich und auch für Kinder super • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert