Praxis Dr.med. Hans-Joachim Kaestle Facharzt für Allgemeinmedizin
Gegenbaurstr. 25, Wangen im Allgäu

Dr. med. Hans-Joachim Kaestle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Joachim Kaestle?

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Joachim Kaestle Facharzt für Allgemeinmedizin

Eine kleine, feine und familiär geführte Praxis, ein wohltuendes Gegenteil zu den modernen Gemeinschaftspraxen.
Herr Dr. Kaestle nimmt sich die erforderliche Zeit für mich als Patient und redet Klartext! Was seine fachliche Qualifikation betrifft, gibt es nach meinen positiven Erfahrungen keinerlei Zweifel!
Wer von einem Arzt erwartet, immer nur betüdelt und mit Samthandschuhen angefasst zu werden, ist hier falsch! Herr Dr. Kaestle weiß, was er tut - zum Wohl des Patienten! So muss es sein!!!

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Joachim Kaestle Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war in der Folge schon öfters bei Dr. Kaestle und es hat immer gut gepasst. Sein Gefühl für Diagnostik kenne ich so von anderen Ärzten nicht und seine "Trefferquote" ist super.
Seine persönliche Art ist gewöhnungsbedürftig und hängt von seiner Belastungsgrenze ab.
Sein persönliches Angagement und fachliches Kompetenz ist absolut Überdurchschnittlich.
Man hat immer pers. Kontakt mit ihm, da es eine kleine feine Praxis ist.
Kann ich weiter empfehlen.

Als 1.Patient führt eine gute Grundbewertung aus. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Joachim Kaestle Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren bei ihm und war immer sehr zufrieden. Er experimentiert nicht sondern löst Probleme. Überweist schnell zum Spezialisten, wenn nötig. Direkt in der Sache, diskutiert nicht rum. Die manchmal ruppige Art ist dem Stress geschuldet (permament wollen Leute Telefondiagnosen oder wollen es besser wissen, was zu tun ist, wie ihr Arzt). Leute, die Termine haben lässt er nicht gern warten.

Super ist, dass er jetzt einen Aufzug für Gehbehinderte hat. Toller Arzt!

Kompetenter Arzt, der nicht experimentiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

man fühlt sich einfach gut aufgehoben bei Herrn Kästle

kompetent, zugewandt, flexibel • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Joachim Kaestle Facharzt für Allgemeinmedizin

Seine offene und direkte Art einem auch unangenehmes zusagen, die Krankheit zu erklären, auch die Behandlung mit einem durch zusprechen und letztendlich auch zu erklären, wie das Medikament wirkt, macht ihn zum Facharzt meines Vertrauens. Sein Hintergrundwissen , welches er durch zahlreiche Schulungen auf den neusten Stand bringt , macht ihn einzigartig. Ein Arzt, der sich auch einmal gegen die Krankenkasse stellt. In der heutigen Zeit ein Urgestein. Möge er uns noch lange erhalten bleiben!!!!!

Arzt mit großen Hintergrundwissen und ein gutes Gespür für seltene Krankheiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Joachim Kaestle Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich werde wohl immer krank, wenn mein Hausarzt im Urlaub ist. Dann lande ich bei Dr. Kästle. Man muss gut vorbereitet hingehen, weil für die Anamnese ca. 30-60s Zeit angesetzt sind. Meistens weiß Dr. Kästle schon vorher was ich habe. Nach einer kurzen Untersuchung bekomme ich ein Rezept im Flur. Fragen, die jetzt noch habe, müssen ganz schnell gestellt werden und schwups bin ich wieder draußen und hoffe, dass die Diagnose stimmt.....

Kann leider nicht bis zu Ende zuhören • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Joachim Kaestle Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn nicht viel los ist, nimmt er sich sehr viel Zeit. Falls es hektischer wird fühlt man sich etwas abgefertigt und sein Ton wird etwas barsch, dem Personal sowie den Patienten gegenüber, man traut sich dann teilweise nichts mehr zu fragen. Er besitzt breites Wissen und Kompetenz.

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Joachim Kaestle Facharzt für Allgemeinmedizin

Man bekommt umgehend einen Termin und Dr. Kästle nimmt sich viel Zeit um alle möglichen Ursachen durchzuchecken. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben.

Sehr kompetent, nett und vertrauenswüdig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert