Dr. med. Frederik Labouvie bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frederik Labouvie?

1 Bewertung

Standort: Radiologisches Zentrum Wangen im Allgäu Dres. Georg Eisele und Frederik Labouvie

Die telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe, unfreundliche und lustlose Helferinnen am Empfang. Der Arzt konnte mir nicht weiterhelfen, fertige mich in 2 Minuten kurzerhand ab und schickte mich weg. Als Patient fühlte ich mich dort nicht gut aufgehoben.

Gewinnmaximierung steht an erster Stelle in dieser Praxis, es geht hier nur um Profit, der Patient interessiert nicht.
Der Gipfel war dann noch, dass für den Ausdruck des ärztlichen Befundes 1 Euro Kostenpauschale von mir verlangt wurde (für 1 Seite Ausdruck in schwarz-weiß).

Ich werde mir eine andere Praxis und einen kompetenten Arzt suchen.

Furchtbare Praxis – ausschließlich Profitorientiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert