Top-Städte in Baden-Württemberg

Allewinden 1, 88239 Wangen

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Meier

Bewertung vom 29.04.2018

Komm wir gehen glücklich sein!

Bei Brigitte und ihrer Familie habe ich mich super wohl gefühlt. Ich hatte nie das Gefühl - wie bei manch anderen Therapeuten - nur eine Nummer zu sein, sondern ich habe mich gut aufgehoben und vor allem verstanden gefühlt. Nach dem Aufenthalt hatte ich endlich die Kraft und den Mut einen bereits lange aufgeschobenen und für mich wichtigen Schritt zu wagen. Ich habe mich unterstützt und begleitet gefühlt und wieder mehr zu mir selbst gefunden. Danke dafür Brigitte, dass du so bist wie du bist!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Meier)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Meier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Meier.

Artikel von Frau Meier

Sind Sie Frau Meier?

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 04.04.2015

Frühlingsgefühle bringen die Psyche jährlich zum Erblühen

Nach einem langen und kalten Winter freuen wir uns über die ersten Sonnenstrahlen und länger werdende Tage. Unser Körper reagiert darauf mit einer veränderten Hormonausschüttung und löst ...  Mehr

Verfasst am 04.04.2015
von Anja N. Hirth

Zum Thema „Stress” am 13.10.2013

Stress, Hektik und Leistungsdruck

Leide ich bereits unter einem Burnout? Diese Frage stellen sich wohl mehr Menschen als wir denken. Von 2004 bis 2011 sind die Krankheitstage auf Grund von Burnout um das 18-fache gestiegen.  Mehr

Verfasst am 13.10.2013
von Anja N. Hirth