Dipl.-Psych. Annette Romainczyk

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Dipl.-Psych. Romainczyk

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Spitalstr. 2388239 Wangen
Sind Sie Dipl.-Psych. Annette Romainczyk?

Engagement

Diskretion

5,5

07.08.2020

Absolut empathisch, achtsam und lösungsorientiert

Engagierte Therapeutin, die immer gemeinsam mit einem am persönlichen Weiterkommen arbeitet. Immer Rückfragen stellt und Raum zur Überprüfung Ihrer Wahrnehmung lässt. Nichts wird diktiert, nichts übergestülpt. Achtsam und freundlich ist sie bemüht mit einem gemeinsam Wege aus dem eigenen Erleben zu finden. Sie macht einem nichts vor. Ist ehrlich, offen, sehr kompetent. Ich fühle mich gesehen und profitiere zutiefst von ihrer Arbeitsweise. Absolut empfehlenswert.

12.12.2019 • Alter: über 50

Sehr klar und lösungsorientiert

Ich war ein Jahr bei Frau Romainczyk in Therapie und habe sehr sehr viel von ihr gelernt. Sie macht keine Gefangenen, will sagen sie kommt klar und deutlich auf den Punkt. Das ist nicht immer angenehm und die Ehrlichkeit und Klarheit ihrer Statements können einem auch mal richtig weh tun. Dafür regt sie das Denken und die Selbstheilung an und das auf sehr schnelle und effiziente Weise. Man muss es nehmen können, aber ich bin ihr sehr dankbar für ihre Hilfe und ihre nachhaltige Beeinflussung meines Lebens.

13.11.2019

Die BESTE

Leider hat Fr.Romainczyk nur 1 Bewertung hier, die kann ich aber einfach nicht so stehn lassen.

Ich war bei ihr in Therapie, und sie hat nachhaltig meine Lebenseinstellung verändert.

Sie bemitleidet einen nicht, ja und das ist hart, aber genau das richtige um wieder auf die Beine zu kommen. Wenn man nicht in selbstmitleid baden will sondern ernsthaft an sich arbeiten will, geht man zu ihr und wird did möglichkeit bekommen das Leben aus einer ganz neuen perspektive zu sehn.

Die absolut BESTE!!

28.10.2019
3,8
3,8

Sehr nüchtern, kühl u. selbstsicher

Ich saß jedes Mal nur heulend vor ihr. Ich fühlte mich danach stundenlang miserabel als wäre ich noch mehr niedergemacht worden. Mein Selbstwertgefühl baute zunehmend ab. Meinen aktuellen Gefühlszustand sah sie garnicht. Sie zog ihr „Programm“ durch.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Dipl.-Psych. Romainczyk!

Weitere Behandlungsgebiete in Wangen