Praxis Dr.med.vet. Hans-Ulrich Müller Tierarzt
Pakenser Altendeich 8, Wangerland

Dr. med. vet. Hans-Ulrich Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Hans-Ulrich Müller?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans-Ulrich Müller Tierarzt

Sehr gewissenhafter und sympathischer Arzt. Wir sind regelmäßig Gäste in Hooksiel und waren vor kurzem mit unserem Pudel zur OP. Das erste Mal, dass er nach einer Narkose nicht durchdrehte. Sehr gute Wundheilung. Kann nichts negatives berichten. Ein tolles Team, tolle Praxis! Volle Punktzahl! 5 Sterne.

Sehr gewissenhaft und kompetent! Er weiß was er tut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans-Ulrich Müller Tierarzt

Mein kleiner Hund Harvey bekam am ersten Urlaubstag Krämpfe und starken Würgereiz, verbunden mit einer Art Husten. Ein kurzer Anruf in der Praxis genügte, konnte direkt vorbeikommen, und mein kleiner wurde auch direkt behandelt ohne Wartezeit. Röntgenbilder wurden angefertigt, und anschließend ausführlich erklärt. Die verabreichten / verordneten Medikamente wirkten sofort, und der Urlaub war somit gerettet. Ich kann die Praxis sehr weiter empfehlen. Danke an das ganze Team von Dr. Müller.

Kompetent, flexibel und sehr nett • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans-Ulrich Müller Tierarzt

Haben Urlaub in Hooksiel gemacht und mussten notfallmäßig zum Tierarzt. Unser Hund hatte ein geschwollenes Auge.
Waren von A bis Z sehr zufrieden.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans-Ulrich Müller Tierarzt

Unsere Bernersennenhündin ging es im Urlaub schlecht. Wir gingen also zu Dr. Müller, wo uns eine sehr wirklich sehr nette kompetente Ärztin in Empfang nahm und sich alles in Ruhe angehört hat. Sie hat Easy so gründlich untersucht wie noch kein Arzt zuvor. Einfach nur TOP.
Sie bekam Tropfen, eine Salbe, 2 Spritzen. Alles hat prima angeschlagen. Wir waren 2 x bei ihr. Jedemal wurde Fieber gemessen und in die Augen geschaut. Das Herz wurde abgehört.
Preis Leistungsverhältnis war auch vollkommen in Ordnung. Sogar etwas günstiger als bei uns.

Beste Ärztin die wir je hatten. Leider kommen wir aus NRW. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans-Ulrich Müller Tierarzt

Wir haben 1 Labrador, 1 Boxer-Doggen- Mix & 1 Ridgeback, sind seit 2 Jahren bei Dr. Müller & seinem Team seeehr gut aufgehoben ...
Es sollte möglichst alles so beibehalten wie bisher...
Verbesserungsvorschläge haben wir keine...
Supi Chefs... supi Team...
Weiter so...

kompetent erfahren freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans-Ulrich Müller Tierarzt

Wir sind seit kurzem bei der Tierarztpraxis Hooksiel und fühlten uns direkt sehr gut behandelt. Für unsere Zahnsteinentfernung haben wir schnell einen Termin bekommen, wir konnten unseren Pudel morgens abgeben und schon mittags wieder abholen. Danke an das Team für die gute Behandlung. Unsere Debby und wir kommen gerne wieder!

Erfolgreiche Zahnsteinreinigung - tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans-Ulrich Müller Tierarzt

In unserem Winterurlaub in der Ferienwohnung in Horumersiel mußten wir infolge akuter Beschwerden unserer Hündin Ihre Praxis aufsuchen. Ihre kompetente Aufklärung, unseren Hund von seinem Leiden zu befreien, haben wir Ihren Rat befolgt,die Notwendigkeit einer sofortigen Operation durchzuführen.
Diese hat dann am gleichenTage erfolgreich mit Ihrem Team stattgefunden- hierzu unseren größten Dank !
Inzwischen hat unser hiesiger Tierarzt die Fäden bei unserem Hund gezogen und Ihrer Behandlung ein sehr gutes Zeugnis ausgestellt.
Unserer Jacky gehr es wieder sehr gut !!!!
Mit vielen Grüssen

Eheleute Bernd und Hannelore Oberheiden sowie Tochter Melanie

Sehr guter und einfühlsamer Tierarzt mit seinem gesamten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans-Ulrich Müller Tierarzt

Schnelle Terminvergabe, trotz Freitag. Es wurde sich viel Zeit genommen für uns und unseren Hund. Mussten sogar zweimal an einem Tag kommen. Und Sonntags wurde sich auch sehr viel Zeit genommen.

Sehr nettes kompentes Team!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben