Heilpraktiker:

Ulrike Gaiser

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Neuraltherapie

Frau Gaiser

kurze Wartezeit
sehr gute Betreuung

12.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gute vertrauensvolle Therapie

Ich habe mittlerweile eine 2te Behandlung bei Frau Gaiser durchführen lassen.

Nach einer vertrauensvollen Beratung zu der sich Frau Gaiser alle Zeit der Welt nahm, empfahl sie mir meine spätere Behandlung.

In ihren stilvollen Praxisräumen fühlte ich mich von Anfang an sehr wohl.

Ich kann Frau Gaiser nur empfehlen, zu jeder Zeit zeigte sie sich einfühlsam und war um mein Wohlergehen besorgt.

Ich besuche Frau Gaiser auf alle Fälle gern wieder.

01.10.2020

Kompetent und absolut empfehlenswert

Seit mehr als zwei Jahren habe ich Schmerzen im Nacken. Ich hatte unterschiedliche Behandlungen mit mäßigem Erfolg. Ulrike Gaiser wurde mir empfohlen, da sie die Baunscheidt Methode beherrscht. Nach nur wenigen Behandlungen war eine deutliche Besserung zu spüren. Ulrike Gaiser ist absoluter Profi, ausgeglichen, sympathisch und sehr kompetent. Die Praxis ist geschmackvoll und modern eingerichtet. Ulrike Gaiser ist absolut zu empfehlen, ich bin sehr begeistert.

09.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Alle Jahre wieder - Heuschnupfenzeit

Ich bin bereits im dritten Jahr bei Frau Gaiser zur Behandlung meiner Heuschnupfenproblematik (Frühblüher, Gräser,…).

Sie hat mir im Vorfeld genau erklärt, was mich erwarten wird (Akkupunktur mit Stromunterstützung) und darauf hingewiesen, dass es evtl. einer zweiten Behandlung bedarf.

2018 war ich erst Ende Mai bei ihr, nachdem ich bis dahin versucht habe mich (mit Singulair) durch die Blütezeit zu kämpfen.

Nach der zweiten Behandlungen (zwei Wochen später) hatte ich tatsächlich den Rest des Jahres keine Beschwerden und musste auch keine Medikamente nehmen.

2019 habe ich daher bereits im Februar einen Termin vereinbart und auch dieses Mal waren die Beschwerden nach der zweiten Behandlung komplett weg. Keine tränenden Augen, triefende Nasen...

Diese Jahr war der Termin im Februar bereits ausgemacht, aber da das Wetter dann schlechter wurde, meine Beschwerden zurückgingen wurde der Termin auf den April verschoben. Bisher habe ich erst einen Termin wahrgenommen und bin zur Zeit ohne Medikamente, ohne tränende Augen und ohne verstopfte Nase unterwegs.

Im Gegensatz zur Hyposensibilisierung, die im September begonnen werden sollte und über Monate einen wöchentlichen Arztbesuch erfordert, wirkt diese Therapie am besten wenn die Symptome stark hervortreten.

Ich bin sehr glücklich und zufrieden, dass ich diese Therapie von Frau Gaiser empfohlen bekam.

Sie ist eine sehr freundliche und sehr sympatische Person und ich kann Sie nur wämstens weiter empfehlen.

23.04.2020

Kompetente Behandlung in angenehmer Atmosphäre

Ich habe Frau Gaiser aufgrund meiner Heuschnupfenprobleme aufgesucht.

Die Akupunktur-Behandlung wurde von ihr routiniert und kompetent durchgeführt, ich habe mich währenddessen wohl gefühlt und durch ihre Erklärung, wusste ich genau was mich erwartet.

Die Behandlung hat meine Symptome deutlich gelindert. Ich kann Frau Gaiser weiterempfehlen!

14.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Vertrauensvoll, ehrlich und daher überzeugend

Wegen ständiger beruflicher Belastungen habe ich Frau Gaiser aufgesucht, um ihr mein Problem zu schildern. Dabei hat sie mir wie immer aufmerksam zugehört, mir wichtige Fragen gestellt um mich bestmöglich behandeln zu können. Sie hat mir dabei auch offen und ehrlich kommuniziert, dass ich mein Problem nicht allein durch ihre Heilpraktikerbehandlung werde lösen können, sondern diese "nur" unterstützend wirken könne. Das fand ich sehr ehrlich. Gut fand ich auch, dass mir Frau Gaiser jemanden empfehlen konnte, an den ich mich wegen meiner Stressbelastung wenden konnte.

Auch Frau Gaiser selbst kann ich potentiellen Patienten sehr empfehlen. Sie überzeugt durch Kompetenz, Empathie, Sorgfalt bei der Behandlung und durch ihr freundliches Wesen.

Letzte Aktualisierung02.11.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Wannweil