Praxis Dipl.-Med. Petra Egli Fachärztin für Augenheilkunde
Am Südhang 1, Seehausen , Wanzleben-Börde

Dipl.-Med. Petra Egli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

039407..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Med. Petra Egli?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Petra Egli Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Ich habe grosse Hochachtung vor der Ärztin und ihrem Team. Aus eigener Erfahrung weiß ich, was es täglich für bedeutet allen Wünschen der Patienten genüge zu tun. Man sollte diesem Praxisteam ebenso respektvoll und mit einem Lächeln gegenüber treten, wie sie es machen. Ich jedenfalls bin sehr zufrieden und fühle mich dort auch immer verständnisvoll aufgehoben.

Standort: Praxis Dipl.-Med. Petra Egli Fachärztin für Augenheilkunde

Ich hatte einen Notfall mit meinem Kind und obwohl die Praxis keine offene Sprechstunde hatte konnte ich dort mit meinem Kind vorstellig werden und war auch ohne warte lange Zeit dran (wir saßen keine 10 min) die Ärztin war sehr bemüht freundlich und kompetent gegen über meines Kindes die Schwester die uns angenommen hat war sehr freundlich und Verständnisvoll. Ich würde dort immer wieder hinfahren ich habe mich verstanden und wohl gefühlt.vielen dank nochmals an das Team und die Ärztin. LG

Ich war super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Petra Egli Fachärztin für Augenheilkunde

Freundlichkeit, Ehrlichkeit gegenüber Patienten hinsichtlich der Behandlungen die die Krankenkasse nicht bezahlt. Sachlich gute Informationen. Aufklärung und Auswertung der Behandlung angenehm und sachlich. Hilfe bei weitergehenden OP Terminen in Kliniken. Konstruktives Eingehen auf die Probleme der Patienten.

Bin mit Behandlung sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Petra Egli Fachärztin für Augenheilkunde

Durch meinen Diabetes muss ich regelmäßig zur Augenkontrolle. Mein vorheriger Arzt ist in Rente gegangen. Daher habe ich mich, um einen neuen bemüht. Dies gestaltete sich leider sehr schwierig, da keine Praxis mich aufnehmen wollte, wie bei Frau Dr. Egli (zu hohe Patientenanzahl). Daher habe ich mich an die Kassenärztliche Vereinigung gewannt und schnell einen Termin bekommen. In der Praxis von Frau Dr. Egli hatte ich dann einen Termin. Ihre Worte: ,Ich möchte sie hier nicht mehr sehen'.

Unnötige Kommentare • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Petra Egli Fachärztin für Augenheilkunde

Super Praxisteam, reibungslose Abläufe in der Praxis, Gute Termineinhaltung- sprich Organisation und Vergabe der Termine stimmen, kompetente Ärzton uns such Schwestern

Kompetenz mit Freundlichkeit gepaart • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Petra Egli Fachärztin für Augenheilkunde

Ich würde den Facharzt weiterempfehlen, Termine sind schwer zu kriegen durch die Allgemeine Terminanfragen, aber wenn man in Beandlung ist, läuft man in einem sehr guten Terminvergabe in den Sprechzeiten der Augenärztin. Man fühlt sich gut verstanden und sehr gut behandelt wenn nicht die gesetzlichen Krankenkassen die Leistungen der Beitragszahler aus kostengründen einschränken würde.

Sehr kompotener ruhiges Patienten und Arztbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Petra Egli Fachärztin für Augenheilkunde

Die Erfahrungen unserer Familie (3 Personen im Alter von 58, 59 und 87 Jahren) sind durchweg sehr gut. Routineuntersuchungen (1x jährlich) planen wir langfristig, in dringenden Fällen ist ein Termin aber auch am selben Tag möglich. Die Untersuchungen und Beratungen sind fachlich kompetent. Für unseren Opa führten sie im letzten Jahr zu einer OP, die ihm aufgrund der erreichten Sehkraftsteigerung einen Erhalt seiner Lebensqualität und Selbständigkeit sicherten. Ganz herzlichen Dank allen Beteiligten im Team!

Ärztin mit hoher Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Petra Egli Fachärztin für Augenheilkunde

Als jahrelanger Patient fühle ich mich in dieser Praxis in guten Händen. Ein stets freundliches Praxisteam kümmert sich um meine Gesundheit und sorgt für eine rasche Genesung.
Wartezeiten und Terminwünsche werden wenn möglich immer berücksichtigt.
Eine fachkompetente Beratung und Aufklärung über das Krankheitsbild findet stets statt. Die behandelnde Ärztin nimmt sich für die Patienten ausreichend Zeit für eine entsprechend angemessene Behandlung und geht auf die Fragen der Patienten ein.

fachkompetente und freundliche Augenarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Petra Egli Fachärztin für Augenheilkunde

Habe bei Dr. Egli eine Vorsorgeuntersuchung durchführen lassen und wurde sehr freundlich und kompetent behandelt!

Super Ärztin und nette Schwestern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Petra Egli Fachärztin für Augenheilkunde

Bin seit mehreren Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Egli. Fachlich sehr kompetent, erklärt gut und nimmt sich immer die nötige Zeit. Kann sie als Ärztin nur weiterempfehlen! Weiter so!!! :-)

sehr kompetente Ärztin, super Team. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert