Praxis Dr.med. Dirk Zeiske Facharzt für Dermatologie
Schulpromenade 12, Wanzleben-Börde

Dr. med. Dirk Zeiske bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

039209..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Dirk Zeiske?

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Zeiske Facharzt für Dermatologie Andere

Fachlich 1A. ABER: Als Kassenpatient ist man hier Mensch 2. oder 3. Klasse. Trotzdem ich seit vielen vielen Jahren dort schon als Patient bin, bekomme ich nicht mal mehr zur Vorsorge einen Termin! Hinhaltetaktik über Monate und Aussagen, wir nehmen nur noch Privatpatienten an, sind hier leider die traurige Realität!
Bei allem Respekt, aber so ein Verhalten ist unterirdisch Herr Zeiske!!!

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Zeiske Facharzt für Dermatologie

Ich habe recht lange nach einem kompetenten Hautarzt gesucht und bin hier endlich fündig geworden. Das gesamte Personal ist nett und man fühlt sich gleich gut aufgehoben.

Kompetent und freundlich, bin sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Zeiske Facharzt für Dermatologie

Ich gehe jedes Jahr zum Hautcheck und zur Achsel-Botox-Behandlung. Dr Zeiske führt alle Behandlungen sehr gewissenhaft durch und hat dabei noch Zeit für ein nettes Gespräch oder die ein oder andere Zusatzfrage zu Hautangelegenheiten oder gibt Tips und Tricks zur Hautpflege. Sehr sympathischer Arzt der sich die Zeit nimmt, die man braucht obwohl das Wartezimmer voll ist und er dadurch nicht selten über seine Sprechzeiten hinaus arbeitet.

Jedes Jahr ein netter Besuch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Zeiske Facharzt für Dermatologie

Ich bin/war bereits seit vielen Jahren Patientin. Heute kam ich mit einem akuten Problem in die Praxis. Ich habe keinen Termin bekommen (weder in der nächsten Zeit noch in der Zukunft) mit der Aussage: „Sie sehen ja was hier los ist und wir können nichts für Sie tun. Suchen Sie sich einen anderen Hautarzt“.
Ich bin sehr enttäuscht von dieser Reaktion. Bisher hatte ich immer gute Erfahrung mit dieser Praxis gemacht.
Danke für Nichts.

Große Enttäuschung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Praxismitarbeiter und ein toller Arzt
Leider sind trotz Termin die Wartezeiten relativ lang aber so ist das nun mal bei einem guten und gefragten Arzt.

Kompetenter Arzt, bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Zeiske Facharzt für Dermatologie

Ich bin bei Dr Zeiske sehr zufrieden. Sowohl mit den Behandlungen als auch menschlich. Er nimmt sich viel Zeit und ist bei seinen Untersuchungen sehr gewissenhaft, obwohl man als Arzt an allen Ecken und Enden von den Kassen eingeschränkt wird und er der Einzige Hautarzt für die Region Oschersleben/Wanzleben und Umland ist. Dementsprechend weit im Voraus liegen daher leider die Termine. Aber man kann ja rechtzeitig anrufen. Ich gehe jählich zum Hautcheck und bekomme immer einen passenden Termin. Bei akuten Notfällen kommt man natürlich schnell dran.
Also ich fühle mich wohl mit Arzt, seinem Team und der hübschen Praxis.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

hallo
sehr gute, moderne, saubere, Praxis
nettes freundliches kompetentes Personal; dass sich um die Patienten kümmert
Doc. Zeiske ist zu bewundern mit welcher Intensität er letztlich arbeitet, sich Zeit nimmt für die
Patienten hinsichtlich Beratung und fachkompetenter Behandlung
ich bin sehr zufrieden, obzwar erst seit 06/2016 Patient
absolut empfehlenswerte Praxis, Note 1

rund um die Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Zeiske Facharzt für Dermatologie

Dr. Zeiske ist sehr bemüht mit einer verständlichen Erläuterung der Symptome und Therapie dem Patienten aufzuklären . Für meine Begriffe ist er der Arzt meines Vertrauens! Bleibt zu hoffen, dass er auch weiterhin normalen Kassenpatienten zur Behandlung erhalten bleibt! Das hängt auch davon ab, dass die Kassen weniger Geld für aufgeblähte Verwaltung ausgeben und dies besser in die ärztliche Versorgung investieren!

Kompetenz und Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Zeiske Facharzt für Dermatologie

Der Hautarzt,der sich wirklich Zeit für mich genommen hat und sich kümmert

kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben