Dr. med. Ernst Schoof bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

039209..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Ernst Schoof?

Standort: Praxis Dr.med. Ernst Schoof Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Dieser Arzt ist einmalig, er nimmt sich Zeit, ruft sogar zuhause an und erkundigt sich nach dem Befinden. Er organisiert Facharzttermine und lag bis jetzt in seinen Diagnosen immer richtig!!! Auch beruflich habe ich mit Ihm zutun und ich kann nur sagen und ich unterschreibe das auch sofort für jeden der hier negativ sich äußert das er menschlich und auch als Arzt einmalig ist und ich hoffe das dieser Arzt noch sehr lange praktiziert!!!

einer der besten Ärzte die es gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ernst Schoof Facharzt für Allgemeinmedizin

Es besteht der dringende Verdacht, dass vorsätzlich Fehldiagnose (lt. Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung) zur Rechtfertigung eines Corona-Tests erstellt wurde, obwohl keine entsprechenden Symptome in der Sprechstunde vorgetragen wurden.
Es ist nicht zu fassen, wie man als Arzt auf diese Weise der aus dem Ruder gelaufenen Corona-Politik in die Hände spielt und mittels Abstrich das eigene Honorar aufbessert.
Für mich ist damit eine rote Linie überschritten. Ich fühle mich getäuscht und ausgenutzt. Damit ist ein seit Jahren bestehendes Arzt-Patienten-Verhältnis zerstört.
Diese Praxis werde ich nicht wieder betreten.

Vorsätzliche Fehldiagnose? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ernst Schoof Facharzt für Allgemeinmedizin

Terminvergabe mit Uhrzeit zeitnah, ruhige Atmosphäre, Freundlichkeit des gesamten Personals, Aushänge informativ, gepflegte Räumlichkeiten, über Treppenhaus und Fahrstuhl erreichbar, keinerlei Beanstandungen

Rundum sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ernst Schoof Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt ist meiner Meinung nach nicht besonders gut. Er Doktort überall dran rum,geht auf den Patienten nicht ein,man wird nicht in Kenntnis gesetzt über Berichte aus dem KH zum Bsp. ,unfreundlich und kann nicht mit Kritischen Worten umgehen.

Völlig daneben ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ernst Schoof Facharzt für Allgemeinmedizin

Nur gute Erfahrungen - es gibt nichts weiter hinzu zu fügen.

Sehr kompetenter und netter Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ernst Schoof Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann ihn nur sehr Empfehlen

Standort: Praxis Dr.med. Ernst Schoof Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Schoof ist ein fachlich kompetenter und einfühlsamer Hausarzt. Seit Jahren fühle ich mich als Patient in seiner Praxis sehr gut aufgehoben. Seine ganzheitliche Betrachtung auf mich, als Mensch, möchte ich besonders hervor geben. Er kennt mich, meine Persönlichkeit und meine Lebensumstände (nach denen er sich bei jeder Konsultation erkundigt). Seine Arzthelferinnen sind, trotz des oft hohen Patientenaufkommens, ebenfalls sehr hilfsbereit und freundlich.

Unser Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ernst Schoof Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Schoof ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich die Zeit für seine Patienten die er brauch. Er klärt einen auf was einen fehlt und wofür er welchen behandlungsschritt durchführt.
Weiter so- volle Zufriedenheit!

Ein sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ernst Schoof Facharzt für Allgemeinmedizin

Es gibt zwar keine Termine bei ihm, doch jeder, der in die Praxis kommt, wird auch behandelt. Er nimmt sich ausreichend Zeit für jeden Patienten, egal wie voll das Wartezimmer ist. Dadurch verlängert sich zwar die Wartezeit, doch eine ordentliche Behandlung und ausführliche Erläuterungen sind wichtiger. ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und beraten. In der Mittagszeit macht er noch Hausbesuche bei denen, die nicht in der Lage sind, die Praxis aufzusuchen. Auch telefonisch gibt er den Patienten Auskunft, somit erübrigt sich manchmal auch ein Praxisbesuch.

kompetenter und netter Hausarzt- sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ernst Schoof Facharzt für Allgemeinmedizin

Doktor schoof ist ein wirklich kompetenter Arzt der sich auch zeit für seine Patienten nimmt egal wie voll das Wartezimmer ist er freundlich und setzte alle Wege in Bewegung im auch die richtige Krankheit festzustellen. Er beruhigt einen auch und klärt einen über die Behandlung auf ich bin seit ich denken kann bei Doktor schoof und kann ihn nur weiter empfehlen

Ein Arzt der sich zeit nimmt und immer auf den neusten Stand ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben