Praxis

Privatpraxis Dr.med. Raimund Struck Facharzt für Allgemeinmedizin
Bürgerei 76, Steinkirchen

Dr. med. Raimund Struck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis Dr.med. Raimund Struck Facharzt für Allgemeinmedizin

Endlich ein Arzt der nicht nur nach Symptomen guckt sondern nach Ursachen und sich genug Zeit nimmt und gut zuhört und ein breites Spektrum an diagnostischen und therapeutischen Möglichkeiten hat. Er hat mir sehr geholfen.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Privatpraxis Dr.med. Raimund Struck Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Struck.
Ich schätze seine fachliche Kompetenz.
Herr Dr. Struck erklärt jede Frage verständlich und nachvollziehbar.
Die Behandlung selbst ist für mich, von höchster Qualität.
Eine extrem hohe menschliche Kompetenz zeichnet Herrn Dr. Struck aus.
Auch das Team ist kompetent und freundlich.
Ein toller Arzt, der seinen Beruf aus Leidenschaft ausübt.

Schaut über den Tellerrand...klare Empfehlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Privatpraxis Dr.med. Raimund Struck Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich leide seit einigen Jahren unter einer Autoimmunerkrankung, bei der bislang keine konventionelle Therapieform wirklich angeschlagen hat, so dass ich schließlich Kortison einnehmen sollte. Eine Freundin hat mir daraufhin Dr. Struck empfohlen. Nun bin ich erstmals nahezu beschwerdefrei und das ganz ohne Kortison!

Kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr.med. Raimund Struck Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind seit Jahren bei Dr. Struck in Behandlung und immer sehr zufrieden. Dafür fahren wir auch gerne 100 km.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Privatpraxis Dr.med. Raimund Struck Facharzt für Allgemeinmedizin

Komplexe, synergistische Betrachtung des Gesundheitszustandes!
"Ich fahre meilenweit (nicht für eine Camel Filter) für eine solche Betreuung"

Medizin, wie sie sein soll • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr.med. Raimund Struck Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war vor ein paar Wochen zur Global Diagnostic bei Herrn Struck. Nach der Messung wurde mir mitgeteilt, dass ich künftig auf den Verzehr von Weizen verzichten und nachts das Wlan auschalten soll.
Eine Woche später wurde bei mir Brustkrebs diagnostiziert. Als ich daraufhin bei Dr. Struck nachfragte, wie es sein kann, dass seine Methode sowas übersehen kann, wurde mir sehr patzig mitgeteilt, dass es ja schließlich keine 'Krebssuchmaschine' sei, sondern 'Aktivitäten' im Körper misst.

Dr. med. Raimund Struck

Patientin war nur ein einziges Mal in meiner Praxis und mir vorher unbekannt. Abgeklärt werden sollte, warum diese häufig Infekte habe und in der Vorgeschichte mehrere Fehlgeburten. Dass parallel bereits eine Mammographie veranlasst war, war mir nicht bekannt. Die Messung mit dem Global Diagnostics ist nicht in der Lage eine Krebsdiagnose zu stellen, sie zeigt vielmehr Faktoren auf, wie Ernährung, Umwelt, Biochemie und andere, welche zu diesen fatalen Erkrankungen führen können. Dies habe ich ihr so mitgeteilt, was ganz sicher nicht arrogant ist. Außerdem hat ihr Ehemann uns angedroht, "uns das Fernsehen auf den Hals zu schicken", wenn ich eine Rechnung für meine Arbeit zu schicke. So bedauerlich die Krebserkrankung der Patientin ist, wundert es mich das bei der Größe des Tumors , dies nicht mit konventionellen Verfahren im Vorfeld entdeckt wurde!

Leider den Krebs übersehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Privatpraxis Dr.med. Raimund Struck Facharzt für Allgemeinmedizin

super Arzt, leider manchmal sehr schwierig mit spontanen Terminen

sehr genauer gründlicher Arzt- Naturheilkunde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

Häufig gestellte Fragen