Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
7.747 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Sabine Becklas

Ärztin, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

05641/744037

Frau Becklas

Ärztin, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

Sprechzeiten

Adresse

Schöne Aussicht 1734414 Warburg
Arzt-Info
Sind Sie Sabine Becklas?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychotherapie

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

Wartezeit Termin

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.07.2020
1,0

Kompetente und einfühlsame Ärztin

Frau Becklas hat mir nach meinem Autounfall und meiner anschließend schweren Behinderung sehr dabei geholfen, meinen Mut und meinen Weg in einen normalen und glücklichen Alltag zurück zu finden. Ich kann jedem, der eine kompetente Psychotherapeutin sucht, Frau Becklas wärmstens empfehlen.

Archivierte Bewertungen

30.03.2017
1,4

engagierte Traumatherapeutin

Ich bin mit der Therapie sehr zufrieden. Kompetent und hilfreich.

27.01.2017
1,6

Kompetente, freundliche und angagierte Ärztin.

Ich war mit der relativ langen Behandlung sehr zufrieden, zumal ich mit einem äußerst

komplexen Beschwerdebild in die Therapie eingestiegen bin.

Psychotherapie kann nur funktionieren, wenn der Patient aktiv mitmacht.

Klar wäre es mir auch lieber gewesen ein paar Stunden auf der Couch zu liegen, und anschließend mit einer Gebrauchsanweisung für mein Leben entlassen zu werden.

Frau B. hat mich hat mich kompetent durch die Therapie begleitet und mir somit wieder ein normales Leben ermögl

21.07.2016
5,6

Totale Katastrophe

Selten so eine inkompetente, panische, indiskrete Frau erlebt.

War vollkommen geschockt von ihrer überzogen Reaktion zu meinem Befinden.

Zudem sie nach 5 min Gespräch schon meinte eine Diagnose stellen zu können

06.11.2012 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,8

sehr zum empfehlen

Sehr zufrieden hatte erstgesprächig termin hat zugehört musste zweite termin hat gedauert ist geduldig hört zu gibt hilfreiches tip bin sehr zufrieden gewesen war dort wegen scheidung und dass beste sie macht traumatherapie sehr zu empfehlen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe7.747
Letzte Aktualisierung15.10.2018

Danke , Frau Becklas!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Warburg

Finden Sie ähnliche Behandler