Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
2.591 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Heiko Streiber

Heilpraktiker für Physiotherapie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Streiber

Heilpraktiker für Physiotherapie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Di
09:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Mi
09:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Do
09:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Zum Warburger Tor 1334414 Warburg
Arzt-Info
Sind Sie Heiko Streiber?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Heiko Streiber ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Physiotherapie · in Warburg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle16
Note 1
16
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Nach Therapeutenwechsel wieder zurück gekehrt!

Herr Streiber macht eine sehr wirkungsvolle Arbeit und die Behandlungen sind mehr als zu empfehlen. Mehr als zufrieden und daher auch nach Therapeutenwechsel, auf Grund der zu fahrenden Strecke, wieder zurück gewechselt. Nicht jeder Physiotherapeut geht mit gleicher Methodik vor. Herr Streiber, meiner Meinung nach der beste in seinem Tun in der Umgebung.

16.11.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Super Physiotherapeut

Super Behandlung und toller Therapeut

22.09.2020
1,0

Super Behandlung!

Sehr schnelle Terminvergabe, kompetent, freundlich, vertrauenserweckend. Einfach top!

04.03.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Toller und kompetenter Physiotherapeut!

Heiko Streiber ist ein sehr kompetenter Physiotherapeut mit goldenen Händen! Schmerzpunkte werden sehr schnell gefunden und erfolgreich behandelt. Nach meiner Fuß-OP hat er durch seine Behandlung mich wieder zum Lsufen gebracht!

Ob orthopädische Schmerzen oder Schwindel auftritt, Heiko Streiber weiß zu helfen!

23.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Top Therapeut

Ich habe schon viele Physiotherapien hinter mir, jedoch muss ich sagen dieser Physiotherapeut ist das beste was ich je erlebt habe. Ich hatte mir Mitte 2019 mein Sprunggelenk gebrochen und begann während der Heilungsphase meine Therapie bei Heiko. Er hat in 2 Wochen das Geschafft was andere Therapeuten in 10 Sitzungen nicht geschafft haben. Er ging immer auf meine Bedürfnisse ein und hat sinnvoll entschieden wie wir am besten voran kommen. Ich kann diesen Therapeuten jeden empfehlen der schnelle Ergebnisse möchte! Ich werde jederzeit wieder zu Ihm fahren wenn ich eine Therapie brauche!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.591
Letzte Aktualisierung01.12.2020

Termin vereinbaren

05642/949430

Heiko Streiber bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).