Heiko Streiber

Sind Sie Heiko Streiber?

Heiko Streiber ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Physiotherapie · in Warburg

23.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Nach Therapeutenwechsel wieder zurück gekehrt!

Herr Streiber macht eine sehr wirkungsvolle Arbeit und die Behandlungen sind mehr als zu empfehlen. Mehr als zufrieden und daher auch nach Therapeutenwechsel, auf Grund der zu fahrenden Strecke, wieder zurück gewechselt. Nicht jeder Physiotherapeut geht mit gleicher Methodik vor. Herr Streiber, meiner Meinung nach der beste in seinem Tun in der Umgebung.

16.11.2020 • Alter: 30 bis 50

Super Physiotherapeut

Super Behandlung und toller Therapeut

22.09.2020

Super Behandlung!

Sehr schnelle Terminvergabe, kompetent, freundlich, vertrauenserweckend. Einfach top!

04.03.2020 • Alter: 30 bis 50

Toller und kompetenter Physiotherapeut!

Heiko Streiber ist ein sehr kompetenter Physiotherapeut mit goldenen Händen! Schmerzpunkte werden sehr schnell gefunden und erfolgreich behandelt. Nach meiner Fuß-OP hat er durch seine Behandlung mich wieder zum Lsufen gebracht!

Ob orthopädische Schmerzen oder Schwindel auftritt, Heiko Streiber weiß zu helfen!

23.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top Therapeut

Ich habe schon viele Physiotherapien hinter mir, jedoch muss ich sagen dieser Physiotherapeut ist das beste was ich je erlebt habe. Ich hatte mir Mitte 2019 mein Sprunggelenk gebrochen und begann während der Heilungsphase meine Therapie bei Heiko. Er hat in 2 Wochen das Geschafft was andere Therapeuten in 10 Sitzungen nicht geschafft haben. Er ging immer auf meine Bedürfnisse ein und hat sinnvoll entschieden wie wir am besten voran kommen. Ich kann diesen Therapeuten jeden empfehlen der schnelle Ergebnisse möchte! Ich werde jederzeit wieder zu Ihm fahren wenn ich eine Therapie brauche!

Letzte Aktualisierung01.12.2020

Heiko Streiber bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?