Dr. Kusche
Dr. Kusche ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kusche oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kusche ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Warburg (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Warburg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Kusche zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Sabine Kusche

Digitales Röntgen
Intraorale Kamera
Laser-Technik
Kieferorthopädie

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich auf Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin sowie Kieferorthopädie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung.
Ich und ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin sowie Kieferorthopädie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Warburg besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Endodontologie

4. Implantate

Das sagen Patienten über Dr. Kusche

Bewertung vom 08.03.2019

Super Ärztin und Team

Zeitnah Termin erhalten, ausführliche ehrliche Beratung, ruhige Atmosphäre, man fühlt sich gut aufgehoben"  Mehr

Dankeschön! Das freut mich wirklich sehr. Ihre Dr.Sabine Kusche  Mehr

3,6

Bewertung vom 01.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beratung und Behandlung Top, wurde aber immer zu Privatbehandlung gedrängt

Bin Angstpatient aufgrund negativer Erfahrung in der Jungend und musst nun aufgrund extremer Schmerzen erneut zum Zahnarzt. Problem wurde Diagnostiziert, laut Aussage keine Kostenübernahme durch Krankenkasse nur Privatbehandlung möglich. Behandlungstermin in 3 Wochen und zur Überbrückung Schmerzmittel bekommen. Eine Woche später konnte ich nicht mehr schlafen vor Schmerzen da die Schmerzmittel nicht mehr halfen. Durch langes Einreden von Freuden entschloss ich mich eine 2. Meinung einzuholen und suchte mir mit den Schmerzen eine andere Praxis. Dort wurde nach der Diagnose OHNE Termin sofort mit der Behandlung begonnen 1 Stunde später war ich schmerzfrei bis Heute (4 Wochen später ohne Schmerzmittel), hatte aber gleich weitere Termine zur Behandlung bekommen und es geht sogar OHNE Zuzahlung über die Krankenkasse. 4 Behandlungstermine später habe ich es nicht bereut zu einem anderen Arzt gewechselt zu haben. Auch damals empfohlene Behandlungen werden mir beim neuen Zahnarzt mit deutlich geringeren Zusatzkosten im vergleichbarem Umfang angeboten. Die Praxis ist modern und das komplette Team ist sehr freundlich. Aber leider wurden mir Behandlungen Angeboten, die beim anderen Arzt deutlich günstiger in der Eigenleistung sind. Eine Behandlung mit Kostenübernahmen oder Teilübernahme der Krankenkasse wurde beim Zahnarztteam Warburg explizit als nicht möglich kommuniziert. Und dies in 2 Fällen, komisch das es bei anderen Ärzten geht. Kurzfassung zur letzten Behandlung: + Diagnose und Untersuchung war bei beiden Ärzten gleich. - Beim Zahnarztteam Warburg sollte ich 3 Wochen mit Schmerzmitteln überbrücken - Beim Zahnarztteam Warburg wurden Krankenkassenleistungen explizit ausgeschlossen. - Beim Zahnarztteam Warburg wollte man gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen."  Mehr

Kommentar von Dr. Kusche

Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns mit Ihrer Rückmeldung die Chance geben, uns weiter zu verbessern. Schade, dass Sie mit dem Besuch ...  Mehr

Bewertung vom 25.02.2019

Super nettes Team

Fühle mich dort immer wieder sehr gut aufgehoben!"  Mehr

Kommentar von Dr. Kusche

Das freut uns sehr! Dann werden wir uns zukünftíg noch mehr ins Zeug legen, um auch bei Behandlung, Wartezeit und Co. eine 1,0 von Ihnen zu ...  Mehr

Bewertung vom 20.02.2019

Eine außerordentliche kompetente Praxis mit sehr netten Personal!

Man fühlt sich in der Gemeinschaftspraxis „Zahnarztteam Warburg“ wunderbar aufgehoben, hat ein sicheres Gefühl bei der Behandlung und wird immer mit einem Lächeln begrüßt. Das Team klärt einen über die Behandlung verständlich auf und ist mit voller Energie dabei."  Mehr

Kommentar von Dr. Kusche

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr. Ihr Zahnarztteam Warburg  Mehr

Bewertung vom 16.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Für diese Praxis lohnt sich meine dreistündige Anreise!

Für Frau Dr. Kusche und ihrem sympathischen und herzlichen Team nehme ich jedes Mal wieder gerne eine weite Anreise in Kauf: Bei keiner anderen Zahnärztin fühlte ich mich bisher so gut aufgeklärt und beraten. Sie nimmt sich viel Zeit, hat einen extrem hohen Anspruch und stellt dank ihrer langjährigen Berufserfahrung eine absolute perfekte Umsetzung sicher. Die entspannte Atmosphäre, die sie mit ihrem Team während der Behandlung vermittelt, ist spitze. Man merkt, dass das Team seit vielen Jahren eingespielt ist und jeder Einzelne eine große Leidenschaft für seinen Beruf mitbringt. Mehr geht nicht! DANKE!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kusche über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kusche.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 20.03.2019

Die Wurzelbehandlung: Wie läuft sie ab und ist sie wirklich so schmerzhaft?

Kündigen Zahnärzte eine Wurzelbehandlung oder Wurzelkanalbehandlung an, steigt bei vielen Patienten der Puls noch etwas mehr als gewöhnlich. Denn kaum eine Zahnarztbehandlung wird so ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2019
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 10.03.2019

Wurzelspitzenentzündung: Entstehung, Symptome & Therapie

Wenn der Zahn durch Karies befallen ist, dringen die Bakterien in das Innere des Zahns bzw. die Zahnwurzel vor und die Nerven in der Wurzel werden gereizt. Es entsteht zunächst eine ...  Mehr

Verfasst am 10.03.2019
von Boris Edelmann