Sind Sie Dr. med. Antje Warmuth?

Ich hatte keinen Termin, aber ein gruseliges Hautproblem. Könnte sofort bleiben, nach Schilderung des Problems, was ich dankend angenommen habe.
Untersuchung schnell und gut, OP Termin steht.
Alle waren freundlich und ich hoffe alles wird gut.

Wurde super schnell geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war jetzt das dritte Mal bei Dr. Warmuth. Jedes Mal hieß es, das wird nihht von der Krankenkasse bezahlt. Sie verwies mich jedes Mal mit unterschiedlichen Kranheitsbildern in ihre Kosmetikabeilung, wo ich für viel Geld mich behandeln lassen sollte. Beim letzten Mal habe ich bei meiner Krankenkasse nachgefragt, ob es wirklich an dem sei das es nicht übernommen wird. Wie mein Bauchgefühl es mir sagte, hat sie gelogen. Ich wurde bei einem anderen Arzt behandelt. Kostenlos!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Praxis ist telefonisch quasi nicht erreichbar. Versuche seit Monaten immer wieder telefonisch einen Termin zu bekommen aber leider keine Chance. Werde mich wohl nach einer neuen Praxis umsehen müssen.

Erreichbarkeit nicht gegeben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren hier in Behandlung und kann nur sagen, dass ich mich zu jeder Zeit toll beraten und sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Immer wird sich Zeit genommen, das ganze Team ist sehr lieb und freundlich, einfach eine tolle Atmosphäre. Die Behandlung war jederzeit professionell: Kompetenz mit ganz viel Herz!

Kompetente Beratung mit Herz - ein tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 2014 bei Fr. Dr. Warmuth aufgrund meiner Rosacea in Behandlung. Das erste mal als ihr bei ihr war vor fast 5 Jahren war Sie so liebevoll und einfühlsam, dass ich die 55 km weite Strecke die ich mit dem Auto fahren muss um die Praxis zu erreichen jedes Mal ohne Reue gefahren bin.
Heute hatte ich nach langer Zeit wieder ein Termin bei Ihr um eine Laserbehndlung zu bekommen. Leider hatte man mich vergessen anzurufen um mich zu informieren, dass das Lasergerät nicht funktionsfähig ist.

Erstaunlich unfreundliches Verhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine andere Ärztin hat mich untersucht und hat sich keine zeit genommen. Auf die Frage was ich gegen meine trockene Haut an der Hand machen kann oder ob sie eine bestimmt Pflege empfehlen kann, kam nur die Antwort ich sollte eine Creme nehmen, die mir gefällt und gut riecht. In meinen Augen keine ausreichende und gute Beratung. 2 Monate auf den Termin gewartet und zwei Minuten im Behandlungszimmer gewesen. Nicht weiter zu empfehlen

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin hat mich sehr schlecht beraten und mir überhaupt nicht bei meinem Anliegen geholfen. Im Gegenteil ich habe mich Schnell Abgewiesen gefühlt, und wollte sofort eine Selbszahlungs Behandlung verkaufen. Ich werde mir dann wohl einen neuen Hautarzt suchen müssen.
Keine weiter Empfehlung!

Einmal und nie wieder! Nicht zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wäre ich Barzahler gewesen , wäre ich wohl besser behandelt worden. Keine 10 Minuten Zeit genommen. Und betroffene Stellen nicht mal richtig angesehen. Danke aber so einen Arzt braucht die Welt nicht. Nicht zu empfehlen

Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im Akutfall kein kurzfristiger Termin möglich.
Ärztin unfreundlich und herablassend. Sie nimmt sich keine Zeit reagiert allergisch auf Nachfragen. Sobald die betroffene Hautstelle sich in der Nähe der Nase befindet weigert sie sich diese zu betrachten und verweist auf HNO Arzt.
Telefonisch nahezu unmöglich zu erreichen.
Aber das allerschlimmste ist, dass Sie fachlich keine Ahnung hat und Fehlinformat. rausgibt. Hätte ich mich nicht weiter informiert, hätte es für mein Kind tödlich enden können

Absolute Katastrophe! Nicht zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Vorgespräch und Behandlung sind angenehm und erfolgreich verlaufen. Schön, dass man hier ernst genommen wird.

Super Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert