Praxis Dr.med. Michael Warmuth Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Oldenburger Str. 229, Wardenburg

Dr. med. Michael Warmuth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Warmuth?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Warmuth Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin froh, dass ich mir ein eigenes Bild gemacht habe. Ich bin sehr zufrieden mit unserem Arzt. Mein Sohn fühlt sich wohl und Ich mich auch. Und die Mädels in Dr. Warmuths Team sind einfach Spitze. Wir kommen trotz Umzug in eine andere Stadt, weiterhin dort hin. Weiter so.

Total zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Warmuth Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind bei Dr. Warmuth gelandet weil unsere ursprüngliche Kinderärztin im Urlaub war und er die Vertretung hatte. Jetzt sind wir seit ca. 2 Jahren bei ihm. Wir sind absolut zufrieden. Er nimmt sich die Zeit, beantwortet alle Fragen und ist wirklich kompetent und hat auch für die Eltern ein offenes Ohr.
Er achtet auf eine ganzheitliche Behandlung und auch das Team ist wahnsinnig nett.
Wir haben wirklich keine Kritikpunkte. Auch die Kinder freuen sich wenn sie zum Arzt müssen.

Super Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Warmuth Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind vollkommen zufrieden mit Herrn Warmuth. Waren vorher bei 2 anderen Kinderärzten wo meine Tochter mit einer Lungenentzündung nach Hause geschickt wurde. Sie hätte nichts. Herr Warmuth hat die Lungenentzündung erkannt und behandelt.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Warmuth Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Leider wird sich seitens Dr. Warmuth nicht wirklich Zeit genommen. Mag sein, dass es bei anderen Kindern anders ist, aber bei meinem Sohn war es nie so! Ich hatte oft das Gefühl, dass Unterschiede zwischen den Patienten gemacht werden.Wartezeit trotz Termin ist grundsätzlich viel zu lang ! Gerade dann, wenn man mit einem wirklich kranken Kind warten muss ! Am Ende bekommt man dann die Diagnose "Geht gerade rum...!", mit Glück gibt's noch n Rezept und dann verlässt man die Praxis auch wieder.

Nie wieder ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Warmuth Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war bisher recht zufrieden .
Aber heute war ich mit meinem Sohn etwas über 1.5 Jahre,er hatte letzte Nacht hohes Fieber bis 40.1 trotz Medi gabe nicht wirklich runter gegangen..dazu kommt noch stärker trockener schm. Husten.
Nasen Tropfen und Zäpfchen gegen das Fieber wurden verschrieben.
Lunge etc angehört...alles frei ..
Rachen statt gerötet-aber da solle der kleine durch bei meinem Hausarzt gewesen mit dem kleinen,deutlich was auf den bronichen zu hören.
Jetzt bekommt er was dagegen

Unkompet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Warmuth Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Waren kurzfristig bei ihm , haben auch sofort einen Termin bekommen bis dahin war alles super auch die Sprechstundenhilfen waren nett, Wartezimmer kühl eingerichtet mit wenig Spielzeug . Kam rein ohne ein hallo und fing direkt an sich was in den Bart zu mauscheln . Fragte Mich was und fiel mir dann sofort wieder ins Wort so das unser Gespräch größtenteils für den A..... war! Kind abgehorcht und dann schlecht bis gar nicht aufgeklärt - auf nachfragen reagiert er anscheinend allergisch !

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Warmuth Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Nach einer langen Suche in Odenburg haben wir den Kinderarzt gewechselt.Beim ersten Gespräch hat er sich viel Zeit genommen und die Kinder gründlich untersucht. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Wir sind sehr zufrieden.

Gründlich und sehr kinderfreundlich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Warmuth Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind vor ein paar Monaten aus der Not heraus bei Herrn Dr. Warmuth gelandet und direkt geblieben. Ein wirklich toller Kinderarzt, bei dem sich sogar unsere schüchterne Tochter von der ersten Behandlung an sofort wohl gefühlt hat. Top organisierte Praxis, weiter so!

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Warmuth Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Tochter ist hier schon seit Jahren Patientin. Sie hatte noch nie Angst und findet ihren Arzt ganz toll. Er hat uns jederzeit kompetent beraten und behandelt. Ebenso ist er sehr lieb zu Kindern und wirkt sehr beruhigend. Als meine Tochter mit ca. 6 Jahren von einem Klettergerüst in der Schule fiel, hatte sie sich derart den Hals verrenkt, dass sie nur noch schrie. Kein Problem, dachte ich da noch, schnell zu meinem TOP Orthopäden, dann geht es ihr bald besser......wir waren an dem Tag, so ziemlich überall.... Krankenhäuser, Unfallchirurgen etc. Wir wurden nur durchgewunken, abgelehnt, stundenlanges Warten mit einem vor Schmerzen, schwitzendem, wimmerndem kind, welches nicht mal allein laufen konnte. Sie trauten sich nicht mal sie anzufassen!! Ich rief in der Praxis an, um vielleicht einen Rat zu bekommen, wie wir die Nacht überstehen. Dort war eigentlich schon Feierabend, trotzdem sollten wir, wenn es ihr noch zuzumuten wäre her kommen. Er war der einzige MENSCH der uns nicht allein gelassen hat..........

DANKE

Kompetenter, freundlicher Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Warmuth Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

ZuvielE Faktoren spielten ein, in Kurzform : Gibt falsche Informationen zum Thema Stillen. Wurde Unfreundlich als das fünf Tage alte Stillkind nach zehn Minuten erneut Hunger hatte, seine Aussage war: nächstes mal vorher Stillen. Genauso wie er meinte : Babys dürfen nur alle 2-3 Stunden essen (Stillen nach Bedarf ist ein Fremdwort ) bei fragen z.b. warum das baby immer schreit wurde er patzig. Er gibt Eltern das Gefühl überfordert zu sein. Ich könnte noch so vieles auflisten....

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben