Christiane Schwarzhuber

Heilpraktikerin

Frau Schwarzhuber

Heilpraktikerin

Hermann-Labohm-Str. 126203 Wardenburg
Sind Sie Christiane Schwarzhuber?

kurze Wartezeit

15.05.2021

Osteopathin aus Berufung

Habe hier immer Hilfe bekommen. Fachlich 1A! Man ist in den besten Händen (o: Empfehle Fr. Schwarzhuber immer gerne weiter und auch Menschen die meiner Empfehlung folgten, waren immer sehr zufrieden.

02.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente Osteopathin, breit aufgestellt und wirklich effektive Hilfe

Frau Schwarzhuber ist eine sehr sympathische und gleichzeitig kompetente Heilpraktikerin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und ein ernsthaftes Interesse hat, das Problem mit der man zu ihr kommt, wirklich zu lösen. Ich war bereits mehrfach bei ihr und Bin sehr zufrieden mit der hilfreichen Behandlung.

09.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Kompetent und sehr freundlich

Frau Schwarzhuber nimmt sich an den Terminen sehr viel Zeit und fragt viel nach.

Ich hatte seit Jahren Rückenschmerzen. Nach ihrer Diagnose und anschließender Behandlung sind die Schmerzen nach ca. 1-2 Monaten verschwunden und auch nach ca. 6 Monaten noch nicht wiedergekehrt. Werde demnächst noch einen Termin zur Kontrolle machen. Ich bin super zufrieden und kann Frau Schwarzhuber nur 100% weiterempfehlen.

14.11.2018

Endlich eine Ostheopathin, die sich auch so nennen kann!

Seit etwa 17 Jahren habe ich Rückenproblem, welche in meiner ersten Schwangerschaft solche immensen Auswirkungen hatte, dass ich ab dem 5. Monat nicht mehr kaufen konnte und eine qualvolle Geburt hatte. Irgendwann bin ich über Empfehlung zu Frau S. Gekommen. Sie war die EINZIGE, die all meine Beschwerden heilen konnte und siehe da, Kind Nummer 2 war ein voller Genuss. Alte Leiden hat sie nach und nach aufarbeitet, wie soll man sonst Fehlstellungen nach 1 - 2 Mal gerade biegen?! Das braucht Zeit.

09.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine Meisterin der Osteopathie!

Ich bin mitterweile seit einigen Jahren bei Frau Schwarzhuber. Ihre Arbeitsweise ist sehr professionell und die Auswirkungen auf meinen Körper überzeugen mich immer wieder. Egal ob der Atlas oder das Kreuzbein verschoben war, Verspannungen in den Bauchorganen vorlagen oder Kopfschmerzen durch nächtliches Zähneknischen vorhanden waren... Frau Schwarzhuber hat immer die richtigen Handgriffe auf Lager gehabt, um meine Wehwehchen zu beheben.

Aufgrund dieser Erfahrungen habe ich mich auch durch meine Schwangerschaft von Frau Schwarzhuber osteopathisch begleiten lassen. So bin ich ohne die typischen Komplikationen wie Ischias, Symphyse usw. gut durch die Schwangerschaft gekommen und mein Kind konnte sich optimal ins Becken einstellen und wurde schließlich auch ohne Einwirkungen von außen auf natürlichem Wege geboren. Ich kann Frau Schwarzhuber als Osteopathin absolut empfehlen! Ich bekomme die Behandlungskosten nur begrenzt von der gesetzlichen Krankenkasse erstattet. Dennoch sind es mir die Behandlungen für mein Wohlbefinden allemal wert.

Letzte Aktualisierung11.10.2016

Christiane Schwarzhuber bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?