Dr. Philip Theilmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
wir heißen Sie herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil und freuen uns dass Sie auf uns aufmerks...

Zahnlücken Fehlstellungen oder verfärbte Zähne mindern häufig das Selbstbewusstsein der Betroffenen und die Lebensqualität wird eingeschränkt. Lass...

Mit unseren verschiedenen zahnmedizinischen Leistungen wie Prophylaxe Füllungen oder Wurzelbehandlungen bieten wir Ihnen ein umfassendes Leistungss...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Zahnärzte Anger Dres. Philip Theilmann und Bettina Theilmann Andere

Vor kurzem musste ich mir eine Füllung machen lassen. Herr Dr. Theilmann hat die Behandlung sehr schnell und schmerzfrei durchgeführt. Die Füllung hält perfekt und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Standort: Zahnärzte Anger Dres. Philip Theilmann und Bettina Theilmann Zahnimplantation

Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Herrn Dr. Theilmann und kann ihn nur weiterempfehlen. Er ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt, der sich immer viel Zeit für seine Patienten nimmt. Ich habe mich bei ihm immer gut aufgehoben gefühlt.

Vor zwei Jahren musste ich mir ein Implantat einsetzen lassen. Herr Dr. Theilmann hat die Behandlung ausführlich erklärt und alle meine Fragen geduldig beantwortet. Die Behandlung selbst verlief reibungslos und schmerzfrei. Das Implantat sitzt perfekt und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Herr Dr. Theilmann ist ein exzellenter Zahnarzt, der auf seinem Gebiet sehr versiert ist. Ich bin überzeugt, dass er auch Ihnen bei allen Fragen rund um die Zähne kompetent und freundlich weiterhelfen kann.

Standort: Zahnärzte Anger Dres. Philip Theilmann und Bettina Theilmann Andere

Dr. Theilmann hat bei mir eine Wurzelkanalbehandlung durchgeführt. Die Behandlung war zwar etwas unangenehm, aber dank seiner Expertise und seiner einfühlsamen Art war es gut auszuhalten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Vor einem Jahr hat mir Dr. Theilmann ein Implantat eingesetzt. Die Behandlung war schmerzfrei und das Ergebnis ist perfekt. Top!

Standort: Zahnärzte Anger Dres. Philip Theilmann und Bettina Theilmann Andere

Dank Herrn Dr. Theilmann strahle ich jetzt wieder selbstbewusst. Die Füllungen sind kaum zu sehen und meine Zähne sehen endlich wieder gesund aus. Danke!

Dr. Philip Theilmann hat mich mit seiner Expertise im Bereich der Implantologie und zahnärztlichen Chirurgie beeindruckt. Seine präzise und sorgfältige Arbeitsweise hat mir nicht nur zu einem perfekten Lächeln verholfen, sondern auch meine Angst vor zahnärztlichen Eingriffen genommen. Sein Engagement und seine Professionalität sind beispiellos. Ich bin ihm und seinem Team für die exzellente Betreuung zutiefst dankbar.

Standort: Zahnärzte Anger Dres. Philip Theilmann und Bettina Theilmann Andere

Als jemand, der großen Wert auf ästhetische Zahnheilkunde legt, war ich beeindruckt von der Detailgenauigkeit und Kunstfertigkeit, die Dr. Theilmann bei meiner Behandlung an den Tag legte. Seine Beratung zu Veneers und die anschließende Umsetzung haben meine Erwartungen übertroffen. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Standort: Zahnärzte Anger Dres. Philip Theilmann und Bettina Theilmann Zahnersatz einsetzen

Die Praxis ist der Ort, an den man gehen sollte, wenn man Wert auf Qualität und Komfort legt. Seine Behandlung meiner Kronen war erstklassig, und der Service von der Anmeldung bis zur Nachsorge war tadellos.

Standort: Zahnärzte Anger Dres. Philip Theilmann und Bettina Theilmann Andere

Dank der guten Expertise in der Behandlung von Zähneknirschen, habe ich endlich eine Lösung für mein nächtliches Knirschen gefunden. Die individuell angepassten Aufbissschienen haben mir geholfen, besser zu schlafen und morgens ohne Kieferschmerzen aufzuwachen.

Standort: Zahnärzte Anger Dres. Philip Theilmann und Bettina Theilmann Andere

Nach einem Sportunfall war ich dringend auf kompetente zahnärztliche Hilfe angewiesen. Dr. Theilmann hat mich nicht enttäuscht – dank seiner Expertise im Bereich der ästhetischen Zahnheilkunde sieht man von meinem Unfall nichts mehr. Seine Arbeit mit Veneers ist Kunst!