Praxis Dr.med. Heidi Herrmann Fachärztin für Dermatologie
Beethovenstr. 5, Waren

Dr. med. Heidi Herrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heidi Herrmann?

Standort: Praxis Dr.med. Heidi Herrmann Fachärztin für Dermatologie

Habe mal wieder eine Hautkrebsvorsorge machen lassen, nachdem wir neu zugezogen sind.
Habe also schon anderes Arbeiten erlebt.
Frau Dr. Herrmann macht die Krebsvorsorge von hinter einer Glaswand aus ca.1 Meter Entfernung. Proforma wird ein Altersfleck am Handrücken, der ihr an der Schiebeglasscheibe vorbei hingestreckt werden sollte, mit der Lupe betrachtet. Meine vielen vielen Muttermale aber nicht. Behaarte Kopfhaut und Po-Region werden gar nicht betrachtet. Die Genitalregion betreffend wird nach Aufälligkeiten gefragt aber nicht angeschaut. Umdrehen, Arme hoch, das wars. Rechnung kam aber dafür recht flott. Mit Posten Mikroskopie bzw. Lupenuntersuchung (s.o.).
War enttäuscht und konsterniert, dass sich eine Ärztin traut, so eine Arbeit abzuliefern.

Nur noch Kopfschütteln! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heidi Herrmann Fachärztin für Dermatologie

Die Terminvergabe ist schnell und Problemlos.
Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und einfühlsam.
Frau Doktor macht gründliche Arbeit und ist sehr nett-.

Alles in Ordnung, keinerlei Probleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heidi Herrmann Fachärztin für Dermatologie

Heute, 15.12.20, Nachuntersuchung aufgrund mehrerer Basaliome, die in Baden-Württemberg, vor ca. 2 Jahren, operativ entfernt wurden, hatte ich ein Screening bei Frau Dr. Herrmann vornehmen lassen.

Das neue Screening sowie die Nachuntersuchung der alten Operatiosbereiche, fand sehr professionell und gründlich statt. Ich kenne mich seit Jahren mit diesem Ablauf gut aus, deshalb kann ich Vergleiche anstellen.
Ich bin sehr mit der Beratung und Behandlung zufrieden. 100% Empfehlung!

Sehr kompetente und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heidi Herrmann Fachärztin für Dermatologie

Bei allem Verständnis für die Pandemie, so geht es auch nicht! Vergebene Termine ( mehr als 3 Monate im Voraus) sind einfach nicht mehr gültig, werden aber auch nicht abgesagt obwohl Kontaktdaten bekannt sind. Die Patienten stehen auf dem Gehweg herum, es wird nicht einmal eine Sitzgelegenheit für alte und gehbehinderte Menschen angeboten.

Unzuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heidi Herrmann Fachärztin für Dermatologie

Die Überschrift sagt alles. Sie hat den Hautkrebs nicht erkannt. Ich war mehrmals da mit Beschwerden. Musste erst zu nem anderen Arzt.

Hautkrebs nicht erkannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heidi Herrmann Fachärztin für Dermatologie

Kurze Wartezeit, nette Aufnahme, schnelle Diagnosestellung, Therapie bereits nach wenigen Tagen angeschlagen.
Habe mich rundum wohl gefühlt.

Nettes Praxispersonal und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heidi Herrmann Fachärztin für Dermatologie

Ich bin insgesamt sehr zufrieden. Bei meinem ersten Besuch ist mir Frau Dr. Herrmann erst gar nicht aufgefallen, ich hielt sie für eine Schwester, weil sie so kumpelhaft-umgänglich rüberkam. Fand ich persönlich sehr positiv. Fachlich hat mir die Arbeit gut gefallen. Sie war von allen meinen bisherigen Dermatologen die gründlichste in der Suche nach versteckten Leberflecken (Hautkrebs-Vorsorge).

Unaffektiert und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heidi Herrmann Fachärztin für Dermatologie

Wenn jemand Zeit zum warten hat und nicht auf persönliche Betreuung steht, kann dort gerne hingehen

Inkompetente Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heidi Herrmann Fachärztin für Dermatologie

Hatte nur schlechte Erfahrungen mit der Hautärztin gemacht. Ich kann nichts positives über der Hautärztin und der Wundschwester berichten. Aber ich könnte euch viel negatives erzählen, was ich hier aber nicht machen möchte.
Aber es gibt auch positives
Die Schwestern sind sehr nett und hilfsbereit nur den Telefonhörer bekommen sie nicht angehoben.
Ich hatte mal versucht einen Termin telefonisch zuvereinbaren. Aber das geht gar nicht. Es geht einfach keiner am Telefon. Nach rund 20 maligen Anrufen gab ich es auf.
Von der Krankheit die ich habe, hat die Ärztin leider kein Fachwissen.
Ich habe schlechte Erfahrung mit der Hautärztin gemacht die ich auch meiner Krankenkasse und der Kassenärtzlichen Vereinigung mitgeteilt habe.
Ich kann nur sagen nie nie nie wieder und erpressen lass ich mich von dieser Frau schon gar nicht.

Geht gar nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heidi Herrmann Fachärztin für Dermatologie

trotz kurzfristifgen dazwischen schiebns kein 20 minuten wartezeit ausführlichwe aufklärung und sofort hilfe... echt klasse

Sehr nett... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert