Dr. med. Katja Kollark bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katja Kollark?

Standort: Dres. Dietlind Haug Katja Kollark

Seit 2017 unsere Kinderärztin. Ich bin rundum zufrieden und unsere Kinder sind bestens medizinisch betreut. Bei der Vielzahl an Patienten vergebe ich trotz manchmal langer Wartezeit sehr gute Noten weil es gut kommuniziert und organisiert wird.

Kompetente, sachliche und vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dietlind Haug Katja Kollark

Wir waren während unseres Urlaubs in der Nähe von Waren zwischen Weihnachten und Neujahr mit unserer 4-jährigen Tochter in Behandlung.
Fr. Dr. nahm sich viel Zeit und hat gründlich untersucht, sowie erklärt und wertvolle Tipps gegeben.Und das, obwohl das Wartezimmer aufgrund der Notfallbesetzung proppenvoll war.
Total super!

Sehr gründliche, tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Dietlind Haug Katja Kollark

Die zum Teil negativen Bewertungen sind meines Erachtens nach unangemessen. Frau Dr. Kollark ist fachlich top, hat ein Gespür für ganz unterschiedliche Charaktere und weiß damit umzugehen, nimmt sich Zeit und verliert nie den Blick auf das was zählt, nämlich die Gesundheit der Kinder. Die Praxis ist toll eingerichtet, die Arzthelferinen sind kompetent, freundlich und flexibel. Wir sind überdurchschnittlich zufrieden.

Standort: Dres. Dietlind Haug Katja Kollark

Frau Dr Kollark ist sehr sachlich und sagt auch immer deutlich ihre Meinung.
Wir hatten aber noch nie Probleme mit ihrer Art, unseren Kindern hat es immer geholfen und sie gehen "gerne" hin.

sehr sachlich aber kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dietlind Haug Katja Kollark

3 mal hinter einander bei ihr gewesen und immer wieder nach hause geschickt worden, mit einer angeblichen erkältung bloß.
Beim dritten mal wo wir da waren müssten wir nachts ins kh, schwere lugenentzündung und das bei einem 2jährigen kind. Nie wieder geh ich mit meinen kids zu dieser person

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dietlind Haug Katja Kollark

Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für die Kinder.

super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dietlind Haug Katja Kollark

Die Ärztin ist fachlich definitiv kompetent und weiss was sie tut! Sie hat eine sehr distanzierte Art und man muss sich daran gewöhnen. Aber wenn man fachlich kompetente Behandlungen wünscht dann ist man bei ihr richtig.

Fachlich kompetent, menschlich gewöhnungsbedürftig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dietlind Haug Katja Kollark

Sehr gute Behandlung! Es wird erfolgt eine gute Beratung , die sächlich und kompetent ist.

Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dietlind Haug Katja Kollark

Frau Dr. Kollark ist eine kompetente und freundliche Ärztin. Sie ist sehr direkt und vor allem nimmt sie auch kein Blatt vor den Mund! Wer damit ein Problem hat, wird sicherlich nicht gern hingehen. Fachlich kann man ihr aber definitiv nichts vormachen!

Standort: Dres. Dietlind Haug Katja Kollark

Ich wurde über die Hotline des Kinderärztlichen Notdienst mit dieser Praxis verbunden. Mein 8 Monate altes Baby hatte während unseres Urlaubes in Waren auf einem Sonntag hohes Fieber bekommen. Die Ärztin war erst bereit uns zu helfen, nachdem ich erwähnte, dass unser Sohn privat versichert sei. Vorher machte sie deutlich, dass sie wenig Interesse habe dafür ihre Praxis aufzusuchen. Ebenfalls kam der Vorschlag, ich solle doch mal in der Nachbarschaft klingeln. Irgendwer wird schon Kinder haben und könnte mir Medikamente geben. Unverschämt und fahrlässig!! Traurig, dass die Ärztin so deutlich eine zwei Klassen Medizin vertritt. Wir haben es dann vorgezogen unseren Sohn im Krankenhaus Waren behandeln zu lassen. Die Ärztin dort war überaus freundlich, kompetent und nahm sich Zeit. Ich schilderte ihr den Vorfall und sie schüttelte nur ungläubig den Kopf.

Traurig aber wahr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben