Praxis

Praxis Dr.med.Mirco Raudszus Facharzt für Orthopädie
Kietzstr. 13 b, Waren

Dr. med. Mirko Raudszus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03991 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

87 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.Mirco Raudszus Facharzt für Orthopädie Andere

Bin als Urlauber mit akuten Schmerzen an der HWS in die Praxis und kam ohne Termin nach kurzer Wartezeit dran. Hr. Dr. Raudszus behandelte mich sehr behutsam mit gutem Behandlungserfolg. Herzlichen Dank auch an das freundliche Praxisteam.

Standort: Praxis Dr.med.Mirco Raudszus Facharzt für Orthopädie Andere

Schnelle und freundliche Terminvergabe, keine langen Wartezeiten.
Auch wenn Dr. Raudszus mir nicht direkt helfen konnte, gab er mir Hinweise welche Art der weiteren Behandlung und Therapie die beste für mich ist. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.Mirco Raudszus Facharzt für Orthopädie Andere

Vielen Dank für den schnellen Termin!
Bei starken Rückenschmerzen wurde mir in der Akutsprechstunde geholfen, obwohl in bis dahin nicht mal Patient war. Die Schwestern waren sehr freundlich und hilfsbereit, der Arzt ist super.


Standort: Praxis Dr.med.Mirco Raudszus Facharzt für Orthopädie Andere

Konnte in meinem Urlaub unproblematisch in der Akutsprechstunde zum Arzt. Sehr freundliche Arzthelferinnen. Arzt sehr klar und aufmerksam. Keine lange Wartezeit. Vielen Dank!


Standort: Praxis Dr.med.Mirco Raudszus Facharzt für Orthopädie Andere

Die Schwestern haben alles im Griff. Terminplanung und -einhaltung sind nicht zu toppen. Herr Dr. ist klar und deutlich in seinen Aussagen. Wären nicht die Schmerzen gewesen, hätte ich gesagt, daß es Spaß gemacht hat. Nur tu empfehlen!


Standort: Praxis Dr.med.Mirco Raudszus Facharzt für Orthopädie Andere

Super nette Anmeldung, vielen Dank an Schwester Grit für den Rückruf und Terminangebot für den nächsten Tag.
Eine Wartezeit gab es praktisch nicht, ich wurde durch den Arzt umfassend aufgeklärt und zur Sicherheit auch nochmal direkt zum Röntgen, im selben Haus, geschickt. Die Bilder waren dann direkt auf dem Rechner vom Arzt und konnten besprochen werden.
Ich bin voll und ganz zufrieden.


Standort: Praxis Dr.med.Mirco Raudszus Facharzt für Orthopädie Andere

Terminpünktlichkeit, freundliches Personal, kompetente ärztliche Behandlung


Standort: Praxis Dr.med.Mirco Raudszus Facharzt für Orthopädie Andere

Nach unserem Umzug in die Seenplatte muss ich mir nach und nach mein persönliches Netzwerk zu Fachärzten erst neu aufbauen. Insofern hatte ich mit der Praxis von Dr.med.Raudszus noch keine Bekanntschaft/Erfahrungen. Ein akutes Problem an meinem Kniegelenk zwang mich kurzfristig zum Orthopäden. Anruf Donnerstag Nachmittag, Termin zu 8 Uhr am Folgetag.
Mein persönlicher erster Eindruck...die Praxis scheint professionell durchorganisiert, mich hat ein freundliches Praxisteam empfangen, kurze Wartezeit, Erstbefundung, Röntgen im Haus, auch dort eine kurze Wartezeit, zurück zum Dr., klare knackige Darstellung meines Problems, alle meine Fragen wurden beantwortet, Therapie wurde festgelegt, Diagnoseaussicht erläutert und Rezept ausgestellt, weitere Beobachtung, etc., ggf. Wiedervorstellung.
Für mich war das ein optimales Ergebnis ... und ich kenne das auch anders, um nicht zu sagen ganz anders. Ein herzliches Dankeschön!


Standort: Praxis Dr.med.Mirco Raudszus Facharzt für Orthopädie Andere

Ich habe als Urlauber mit LWS Blockade, ohne Termin um Hilfe nachgesucht. Trotz vollem Terminkalender wurde ich sehr freundlich empfangen, zwischengeschoben und kompetent behandelt. Nach gut 30 min konnte ich die Praxis wieder verlassen. Der Urlaub gerettet.
Vielen Dank an das supernette Praxisteam!
Michael aus Jena


Standort: Praxis Dr.med.Mirco Raudszus Facharzt für Orthopädie Andere

Hallo,
ich bin sehr zufrieden, da das Team sehr freuntlich und kompetent ist.
Kann man nur empfehlen.
MfG Frank Schmidt


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen