Praxis für Naturheilkunde Cornelia Maak Heilpraktikerin
Lange Str. 22, Waren

Cornelia Maak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Cornelia Maak?

Standort: Praxis für Naturheilkunde Cornelia Maak Heilpraktikerin

Bin mit meiner Familie schon seit Jahren immer wieder bei ihr in Behandlung. Wir reisen nicht nur für Urlaub..., sondern fahren auch für Gesundheit eine weitere Strecke zu ihr!!! Sie ist einfach genial und hat -unglaublich- immer die richtige Behandlung!!! Ohne sie hätte ich kein 2. Kind. Sie ist unser "Fels in der Brandung". Eine absolut liebenswerte und äußerst sympatische, lebensnahe Person. Wir sind dankbar, dass es sie gibt!!!

Hervorragend!! KEINE ANDERE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Cornelia Maak Heilpraktikerin

Unser Urlaub in Waren an der Müritz hat leider nicht sehr gut begonnen. Unser Hund Benni hat die Reise nicht gut vertragen es ging ihm bei unserer Ankunft sehr schlecht.Ich suchte nach Tierheilpraktiker in Waren und gefunden habe ich Fr. Maak. Ich hab angerufen und gefragt ob Fr. Maak uns helfen kann. Im ersten Moment war sie bisschen erstaunt dass es sich um einen Hund handelt aber wir durften mit unserem Benni vorbei kommen.
Fr. Maak hat unserem Benni sehr geholfen. Es ging( und es geht ihm trotz seiner 17 Jahre sehr gut).
Wir sind sehr dankbar für die Hilfe von Fr. Maak sie ist ein warmherziger, hilfsbereiter Mensch und eine sehr erfahrene Heilpraktikerin.
P.S. Natürlich haben wir diese kompetente Hilfe auch für uns in Anspruch genommen.

Herzlichen Dank an Frau Maak • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Cornelia Maak Heilpraktikerin

Mir wurde Frau Maak durch Bekannte empfohlen. Nicht nur äussert kompetent, sondern einfühlsam, kann gut zuhören und perfekte Beratung runden den Kontakt Frau Maak perfekt ab. Ich kann sie nur jederzeit wieder empfehlen! DANKE!

nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde Cornelia Maak Heilpraktikerin

Frau Maak wurde mir 2009 von einer Arbeiskollegin empfohlen. Seit dem ist sie die Heilpraktikerin meines Vertrauens und ich suche sie regelmässig auf. Leider hat sie vor 3 Monaten ihre Praxis von Hamburg in das schöne beschauliche Waren an der Müritz verlegt. Aber auch das hindert mich nicht Frau Maak aufzusuchen. Frau Maak besticht durch ihr Fachwissen, ihre Kompetenz und ihre Herzlichkeit. Sie geht den Problemen immer auf den Grund, selbst wenn es schwierig wird. Mein Gesamtzustand hat sich in den Jahren sehr verbessert. Wobei eins doch sehr heraussticht. Jahrelang habe ich täglich Cortison, vor allem Salbutamol inhaliert, aufgrund der Diagnose "Asthma". Die Einnahme hatte gravierende Folgen. Heute brauche ich das nicht mehr, mein "Asthma" ist weg, dank der richtigen Diagnose von Frau Maak.
Als mein Freund vor etwas über 2 Jahren sehr schwer erkrankte, konnte ich ihn, wenn auch nicht gleich, dazu bewegen Frau Maak aufzusuchen. Heute sucht auch er sie immer wieder auf, auch in Waren.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Cornelia Maak Heilpraktikerin

Frau Maak nimmt sich viel Zeit und hat ein offenes Ohr, man fühlt sich sehr gut bei ihr aufgehoben. Ihre Therapien haben mehrfach hervorragend geholfen.

Uneingeschränkte Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Cornelia Maak Heilpraktikerin

Cornelia Maak verfügt über ein enormes Fachwissen und hat mich nicht nur sehr kompetent durch die Schwangerschaft begleitet, sondern ist generell in allen Fragen zur Gesundheit und zu Erkrankungen sehr versiert. Auch eine kurzfristige telefonische Beratung ist möglich.

überaus kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Cornelia Maak Heilpraktikerin

Frau Maak ist eine sehr offene und kompetente Heilpraktikerin, die mit Ihren sanften Heilmethoden eine starke Verbesserung meines gesamten Gesundheitszustandes erreicht hat. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und hat immer ein offenes Ohr. Nachdem ich jahrelang von Arzt zu Arzt gelaufen bin und diese in erster Linie auf meine Psyche verwiesen haben, war sie diejenige, die endlich meine Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert hat.

Sehr nette und kompetente Heilpraktikerin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde Cornelia Maak Heilpraktikerin

Seit vielen Jahren lassen mein Mann und ich uns bei Bedarf gerne von Frau Maak behandeln, da bei ihr Kompetenz, Sorgfalt und großes Fachwissen, gepaart sind mit Herzlichkeit und einer guten Atmosphäre. Frau Maak ist bemüht, den Dingen auf den Grund zu gehen, auch wenn es dem Patienten nicht immer so behagt. Aber dadurch kommt sie zum Ziel zum Wohle des Patienten. Selbst Hydo-Colon-Behandlungen werden, unterstützt durch eine fachkundige Massage, gut verträglich.
Kurz gesagt: Eine Heilpraktikerin, wie man sie sich wünscht!

Fundiert, erfahren, große Fachkenntnis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde Cornelia Maak Heilpraktikerin

Es gibt viele Heilpraktiker, habe es getestet. Es gibt keine bessere, einfühlsamere und kompetente Heilpraktikerin wie Frau Maak (auch ausserhalb der Sprechzeiten).
Mir wurde innerhalb kürzester Zeit geholfen, was Andere in Jahren nicht geschafft haben.
Dafür meinen größten Dank an Frau Maak

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert