Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    MediClin Müritz-Klinikum Klinik für Urologie

    Ich war vor kurzem nochmals bei Dr. Schafler damals war es nicht positiv.er entschuldigete sich für sein Verhalten von damals. Diesmal erfolgte auch alles schnell...

    Positiv • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    MediClin Müritz-Klinikum Klinik für Urologie

    diese urologische klinik hat nur einsen verdienst. sie ist ein aushängeschild für das prächtige war. in jeder hinsicht vorbildlich. so könnte es überall in deutschland aussehen.
    ich hatte einen kleinen notfall. konnte nach tel. rücksprache gleich anreisen und wurde schmell ambulant behandelt. es machte spass mit diesem team.

    hilfsbereit, kompetent, freundlich und fröhlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    MediClin Müritz-Klinikum Klinik für Urologie

    Vom 24,6.-25.6.2013 war ich stationär zur Blasenspiegelung in Klinik für Urologie Waren/Müritz. Blasenspiegelung am 24.6., am 25.6. starker Harndrang, stark blutiger Urin, starke Schmerzen im Unterbauch (Blase), starke Nierenschmerzen. Meine Hinweise darauf bei der Entlassungsvisite wurde vom Oberarzt mit der Bemerkung:"Die Beschwerden werden sich geben, ansonsten kommen sie in die Notfallaufnahme" kommentiert, Entlassung.
    Am 26.6.2013 mußte ich die Notfallaufnahme im Müritzklinikum aufsuchen (50 km Fahrt, selbst fahren
    war nicht mehr möglich), Harnverhalt, Blasenkatheter, Überweisung zur Weiterbehandlung an einen niedergelassenen Urologen in Waren.
    Nie wieder Klinik für Urologie in Waren/Müritz.
    Weiterbehandlung beim niedergelassenen Urologen und im Dietrich Bonhoeffer Klinikum Neubrandenburg.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Blasenspiegelung in der Klinik für Urologie des MedClin Müritz-Klinikum Waren /M • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    MediClin Müritz-Klinikum Klinik für Urologie

    Am Freitag, dem 13.Juli 2012(!) wurden mir Blasentumore durch eine OP im Klinikum Waren entfernt. Die Vorbereitung auf die OP verlief mit viel Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen trotz des Zeitdrucks. Die Gespräche durch Dr. Baars und durch das Fachpersonal - nicht zuletzt auch durch alle Schwestern dieser Station halfen mir und meiner Familie sehr. Unsere Fragen wurden ernst genommen und wenn die Zeit da war ( Termine mußten wegen Notfalls verschoben werden) ausführlich beantwortet.
    Vielen Dank und dem netten Team alles Gute und viel Kraft für Ihre verantwortungsvolle, schwere Arbeit.
    Auch im Namen meiner Familie - R. H.

    Durchführung einer Blasen-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Weinbergstr. 19, 17192 Waren In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen