MediClin Müritz-Klinikum Klinik für Urologie

Ich war vor kurzem nochmals bei Dr. Schafler damals war es nicht positiv.er entschuldigete sich für sein Verhalten von damals. Diesmal erfolgte auch alles schnell...

Positiv • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria

MediClin Müritz-Klinikum Klinik für Urologie

diese urologische klinik hat nur einsen verdienst. sie ist ein aushängeschild für das prächtige war. in jeder hinsicht vorbildlich. so könnte es überall in deutschland aussehen.
    ich hatte einen kleinen notfall. konnte nach tel. rücksprache gleich anreisen und wurde schmell ambulant behandelt. es machte spass mit diesem team.

hilfsbereit, kompetent, freundlich und fröhlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

MediClin Müritz-Klinikum Klinik für Urologie

Vom 24,6.-25.6.2013 war ich stationär zur Blasenspiegelung in Klinik für Urologie Waren/Müritz. Blasenspiegelung am 24.6., am 25.6. starker Harndrang, stark blutiger Urin, starke Schmerzen im Unterbauch (Blase), starke Nierenschmerzen. Meine Hinweise darauf bei der Entlassungsvisite wurde vom Oberarzt mit der Bemerkung:"Die Beschwerden werden sich geben, ansonsten kommen sie in die Notfallaufnahme" kommentiert, Entlassung.
    Am 26.6.2013 mußte ich die Notfallaufnahme im Müritzklinikum aufsuchen (50 km Fahrt, selbst fahren
    war nicht mehr möglich), Harnverhalt, Blasenkatheter, Überweisung zur Weiterbehandlung an einen niedergelassenen Urologen in Waren.
    Nie wieder Klinik für Urologie in Waren/Müritz.
    Weiterbehandlung beim niedergelassenen Urologen und im Dietrich Bonhoeffer Klinikum Neubrandenburg.

Blasenspiegelung in der Klinik für Urologie des MedClin Müritz-Klinikum Waren /M • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

MediClin Müritz-Klinikum Klinik für Urologie

Am Freitag, dem 13.Juli 2012(!) wurden mir Blasentumore durch eine OP im Klinikum Waren entfernt. Die Vorbereitung auf die OP verlief mit viel Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen trotz des Zeitdrucks. Die Gespräche durch Dr. Baars und durch das Fachpersonal - nicht zuletzt auch durch alle Schwestern dieser Station halfen mir und meiner Familie sehr. Unsere Fragen wurden ernst genommen und wenn die Zeit da war ( Termine mußten wegen Notfalls verschoben werden) ausführlich beantwortet.
    Vielen Dank und dem netten Team alles Gute und viel Kraft für Ihre verantwortungsvolle, schwere Arbeit.
    Auch im Namen meiner Familie - R. H.

Durchführung einer Blasen-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung