Martin Wendorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martin Wendorf?

Standort: Z+ Zahnärztliche Partnerschaft Dres.Bernd Gehrmann Jürgen Homuth Martin Wendorf u.w.

Hatte Pech bei einem anderen Zahnarzt,der zwei Zahnwurzelbehandlungen nicht gut durchgeführt hatte.
(Instrumente waren zweifach abgebrochen und drinnengelassen und eine Wurzel war wohl durchstochen und nicht richtig ausgefüllt.)
Eine Bewertung,die hier schon positiv genau mein Problem beschrieben hatte,plus eine Empfehlung,haben mich dort hingehen lassen.
Mir wurde als schmerzender Notfall super geholfen!!!! Arzt,Praxis,Team und die guten techn. Geräte bewerte ich sehr gerne mit sehr gut bzw.Note 1!

´´Rettung`` der Zahnwurzeln zweier Zähne ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe mich bei den sehr netten Schwestern und beim Zahnarzt sehr gut aufgehoben gefühlt.
Bin eher eine ängstliche Patientin.
Die tolle Aufklärung hat mir die Angst genommen.
Nochmals vielen Dank an das gesamte Team.

Ein sehr netter Arzt. Freundlich und vertrauensvoll. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Behandlung / Beratung, sehr freundlich, keine langen Wartezeiten

Zahnarzt zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr netter Zahnarzt, freundlich, Sehr gute Beratung

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach langer Suche endlich einen Zahnarzt gefunden, der wirklich alles versucht um einen Zahn zu erhalten. Eine vor Jahren nicht korrekte Wurzelbehandlung, die Folgen hatte (abgebrochenes Werkzeug im Wurzelkanal, das einfach drinnen gelassen wurde), konnte von Herrn Wendorf entfernt und die Wurzel wieder aufbereitet werden. Andere Zahnärzte in Waren wollten den Zahn ziehen und mir ein Implantat einsetzen. Das ist zum Glück nun nicht mehr nötig. Herr Wendorf ist auf Wurzelbehandlungen spezialisiert, das wissen viele nicht. Ich empfehle jedem, einfach eine Zweitmeinung bei Herrn Wendorf einzuholen, bevor man sich einen Zahn ziehen lässt, bei dem das Probleme die Wurzel ist.
Auch eine kleine Kariesstelle, die andere übersehen haben, entging seinem Auge nicht. Ich fühle mich bestens aufgehoben und beraten. Ich habe meinen Zahnarzt, dem ich 100% vertraue gefunden. Dankeschön - Ihre Susanne Schild

sehr kompetenter und fachlich hervorragender Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Martin Wendorf ist Zahnarzt, der seinen Job nicht als Beruf,sondern als Berufung wahrnimmt. So eine ausführliche und präzise Arbeit habe ich noch nie erlebt. Alle Sitzungen, vom Vorgespräch bis hin zur Fertigstellung, sind genaustens durchdacht und ausgeführt. Das gesamte Team stellt sich auf den Patienten individuell ein. Dafür möchte ich noch einmal ausdrücklich danken. Machen Sie weiter so....ich bin überaus glücklich und kann Sie nur im hohen Maße weiterempfehlen.

Zahnarzt mit sehr hoher Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich bei Herrn Wendorf war, weiß ich, warum ich etwas auf dem Termin warten musste. Ein guter Zahnarzt ist gefragt! Kompetente schmerzfreie Behandlung, mein Zahn ist gerettet. Ich habe meinen Zahnarzt gefunden!

Ich habe meinen Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat sich Zeit genommen mir alles zu erklären, hat meine Angst ernst genommen, Alternativen zur Behandlung mit mir abgeklärt und dann auch durchgeführt. Sehr gute Behandlung, keine Schmerzen während oder nach der Behandlung.

Kompetent, ruhig, erklärt alles • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben