Top-Städte in Mecklenburg-Vorpommern
  • Wismar
  • Wolgast

Dr. Matiytsiv

Dr. Matiytsiv ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Waren (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Matiytsiv zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Tetyana Matiytsiv

Zahnärztin, Oralchirurgie

Fischerstr. 10
17192 Waren

Sind Sie Dr. med. dent. Tetyana Matiytsiv?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Matiytsiv hinterlegt. Sind Sie Dr. Matiytsiv? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Matiytsiv

Artikel von Dr. Matiytsiv

Das sagen Patienten über Dr. Matiytsiv

Bewertung vom 24.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Perfekte Beratung, nette Betreuung

Ich wurde sehr freundlich empfangen, auch das vorherige telefonische Gespräch war sehr nett. Der Anlaß meines Besuches war ja wie bei jedem Zahnarzt mit OP-Aussicht weniger schön, aber es ging perfekt und ohne spätere Wundprobleme. Und die Deko bzw Wandgestaltung ist ja wohl voll der Hammer. Immer wieder gern."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2018

Weisheitszahn OP 9.05.18.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, von der ersten Minute an. Als Angst Patientin werden sofort Alternativen aufgezählt. Nach der OP musste ich noch in der Praxis bleiben zur Beobachtung. Das kannte ich von der ersten OP in Güstrow (andere Praxis) überhaupt nicht. Also wirklich echt Klasse. Danke..."  Mehr

5,2

Bewertung vom 23.02.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht zu empfehlen

Unfassbar unhöflich, man wurde für ein Betrag von ca. 10 € drei mal zur Kasse gebeten, und beim Versuch das buchhalterische Missverständnis zu klären kam es zu einem verbalen Angriff seitens Personal und Fr. Doktor selbst... Unakzeptabel für medizinische Fachkräfte."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2017

Kompetenz & Freundlichkeit

hochkompetentes und freundliches Personal liebevoll gestaltete Warte- und Behandlungsräume und... der Ausblick aus den Behandlungsräumen, wunderschön Wenn der Anlass nicht meist ein eher unerfreulicher wäre, könnte man den Besuch auch ohne jeglichen „Leidensdruck“ empfehlen. Diese Praxis ist uneingeschränkt zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Der Warteraum ist sehr gemütlich aber die Wartezeit war gar nicht lange. Es waren alle sehr nett. Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Matiytsiv über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Matiytsiv.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.02.2019

Zahnimplantate für ästhetischen Zahnersatz – Behandlungsablauf

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl