Allgemein- & Hausärzte
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Suthoff

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Suthoff hinterlegt. Sind Sie Frau Suthoff? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Suthoff

Artikel von Frau Suthoff

Das sagen Nutzer über Frau Suthoff

Bewertung vom 24.08.2018

Vertrauenswürdig, kompetent, realistisch

Akupunktur ist/war "Neuland" für mich...ich kann nur jedem empfehlen sich einfach mal darauf einzulassen."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2016

Super

Während meiner 2. Schwangerschaft lag meine Kleine in Beckenendlage ( die erste wurde deswegen per Kaiserschnitt geholt). Bei der ersten habe ich es mit einer Moxa Behandlung versucht und es hat nicht geklappt! Bei Christa habe ich es mit Moxa und Akkupunktur versucht. Und tatsächlich drehte sich die Kleine und ich konnte normal entbinden. Danke"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.12.2013

Super Massage

Alles im ganzen einfach klasse"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.06.2013

Sehr empfehlenswerte Heilpraktikerin!

Frau Suthoff´s Behandlung war äußerst effektiv und umfassend. Ich fühlte und fühle mich jederzeit gut bei Ihr aufgehoben. Sie ist sehr einfühlsam, menschlich und fachlich kompetent. Ich kann Frau Suthoff nur weiter empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.09.2012

Behandlung nach chronischen Durchfall

Frau Suthoff und Ihre Erfahrung hat mir sehr geholfen, auch bei meinen Kindern , ich hatte viele Jahre immer Probleme mit meinem Stuhlgang , erst Frau Suthoff hat mir nach eingehender genauer Untersuchung zu einer Darm Kur geraten . Erst seit dieser Darm Kur habe ich keinen Durchfall mehr , dafür bin ich Ihr sehr dankbar.Ich kann heute wieder wie früher auch ganz normal zur Toilette gehen . Auch die Beratung war sehr gut von Ihr , wir haben genau besprochen was ich noch essen darf und was ich meiden sollte . Danke für alles"  Mehr

Kommentar von Frau Suthoff

Ich freue mich, dass es Ihnen gut geht und ich Ihnen helfen konnte. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und vor allem Gesundheit!  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Zum Thema „TCM” am 13.10.2019

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Dr. med. Xiaoyun Liang

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. med. Xiaoyun Liang interessante ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2019
von Dr. med. Xiaoyun Liang