Dr. Dr. Kelker
Die Bewertungen von Dr. Dr. Kelker zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Dr. med. dent. Matthias Kelker

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Weiterbildungen: Plastische Operationen

Am Krankenhaus 4
48231 Warendorf

Sind Sie Dr. Dr. med. dent. Matthias Kelker?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Kelker hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Kelker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. Kelker

Artikel von Dr. Dr. Kelker

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Kelker

Bewertung vom 28.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Jeder Zeit wieder!

Ich habe vor einem Jahr bei Dr. Kelker meine Bimax-OP und die Metallentfernung machen lassen. Ein unglaublich sympathischer, ruhiger und kompetenter Arzt! Schmerzen hatte ich trotz zwei gebrochener Kiefer so gut wie gar nicht. Keine Schläuche oder Komplikationen. Das Ergebnis ist super! Ich bin rundum zufrieden. Empfehle ihn jederzeit weiter und werde MKG nur noch hier behandeln lassen!"  Mehr

Bewertung vom 13.06.2019

Operation nur bei Herr Kelker

Habe vor Jahren mir meine Fehlstellung im Unterkiefer korrigieren lassen Und bin bis heute Fan lasse alle komplizierte Operation nur noch da machen Fahre gerne dafür 1,5 std Habe bei keiner op Schmerzen gehabt nicht mal beim Kiefer brechen Als die Implantate raus kam Beim Stift Zahn setzen Und nicht mal jetzt wo mir ne Entzündung operative entfernt wurde Bin einfach nur begeistert Das ich diesen Arzt gefunden habe und empfehle ihn nur wärmstens weiter"  Mehr

Bewertung vom 11.06.2019

Kompetenter Arzt

Dr. Kelker hat es sofort geschafft ein Vertrauen aufzubauen indem er sich viel Zeit nahm und alle Fragen beantwortete. Ich hatte große Angst vor meiner Dysgnathie OP, würde es bei ihm aber jeder Zeit wieder machen. Für mich einer der besten Ärzte die mich bis jetzt behandelt haben."  Mehr

Bewertung vom 03.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gaumentumor

Von Anfang an eine supergute Betreuung und Behandlung. Auch telefonisch während der Wartephase bis zur OP in der Uniklinik Münster. Alle Fragen werden offen und ehrlich beantwortet. Auch das ganze Team ist einfach sehr gut und nett. Behandlungszeitraum seit April/Mai 2012."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2019, Alter: 30 bis 50

Klare Weiterempfehlung

Bei mir wurde eine Unterkiefervorverlagerung zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ich konnte zu Dr. Kelker schnell ein Vertrauensverhältnis aufbauen. Sehr gutes Schmerzmanagement. Keine schmerzen nach der OP und in den darauffolgenden Tagen praktisch kaum Schmerzmittel notwendig."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Kelker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Kelker.
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019