Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Chirurgen:
9.521 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Dr. med. dent. Matthias Kelker

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

02581/7898810
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Dr. Kelker

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Sprechzeiten

Adresse

Am Krankenhaus 448231 Warendorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Dr. med. dent. Matthias Kelker?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Plastische Operationen

jameda Siegel

Dr. Dr. Kelker ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Warendorf

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,6

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

2,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle11
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
08.10.2020
1,0
1,0

Super Arzt

Kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Dr. Kelker hat mir jegliche Angst genommen . Habe eine komplizierte Weisheitszahn OP gehabt die gut verlief . Danach kaum Schwellung und keine blaue flecke gehabt durch eine super Abnahme/Entnahme des Weisheitszahnes . Wundheilung verlief schnell bin super zufrieden .

Danke an Dr. Kelker und sein Team TOP!!

09.07.2020
1,0
1,0

freundliche und kompetente Ärzte

Meine Behandlung war vergleichsweise sehr aufwendig. Es war eine operative Weisheitszahnentfernung. Trotz meiner extremen Angst vor der OP bin ich sehr zufrieden. Ich hatte eine sehr gute Aufklärung vor der OP und kaum Beschwerden danach. Ich hatte nichtmal blaue Flecken, keinen einzigen! Das habe ich den Ärzten und auch dem Anästhesieteam zu verdanken.

28.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Jeder Zeit wieder!

Ich habe vor einem Jahr bei Dr. Kelker meine Bimax-OP und die Metallentfernung machen lassen. Ein unglaublich sympathischer, ruhiger und kompetenter Arzt!

Schmerzen hatte ich trotz zwei gebrochener Kiefer so gut wie gar nicht. Keine Schläuche oder Komplikationen. Das Ergebnis ist super!

Ich bin rundum zufrieden. Empfehle ihn jederzeit weiter und werde MKG nur noch hier behandeln lassen!

13.06.2019
1,0
1,0

Operation nur bei Herr Kelker

Habe vor Jahren mir meine Fehlstellung im Unterkiefer korrigieren lassen

Und bin bis heute Fan lasse alle komplizierte Operation nur noch da machen

Fahre gerne dafür 1,5 std

Habe bei keiner op Schmerzen gehabt nicht mal beim Kiefer brechen

Als die Implantate raus kam

Beim Stift Zahn setzen

Und nicht mal jetzt wo mir ne Entzündung operative entfernt wurde

Bin einfach nur begeistert

Das ich diesen Arzt gefunden habe und empfehle ihn nur wärmstens weiter

11.06.2019
1,0
1,0

Kompetenter Arzt

Dr. Kelker hat es sofort geschafft ein Vertrauen aufzubauen indem er sich viel Zeit nahm und alle Fragen beantwortete. Ich hatte große Angst vor meiner Dysgnathie OP, würde es bei ihm aber jeder Zeit wieder machen. Für mich einer der besten Ärzte die mich bis jetzt behandelt haben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe9.521
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Dr. Kelker!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Warendorf

Finden Sie ähnliche Behandler