Dr. med. Wolfram Busse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfram Busse?

• Psychotherapie

Standort: Dres. Wolfram Busse und Matthias Pauser

kompetenter Ansprechpartner, aufgeschlossen und freundlich, mit intensiver Untersuchung und Beratung, gute Erklärung relevanter Zusammenhänge, Ursachen und möglicher Folgen

kompetenter Ansprechpartner, aufgeschlossen und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Wolfram Busse und Matthias Pauser

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl dort gefühlt. Und sowohl Arzthelferinen als auch Dr Busse waren sehr umgänglich und nett. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Top sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfram Busse und Matthias Pauser

Kurze Wartezeit auf Termin, Parkplatz ist mit kurzem Fussweg immer vorhanden, in der Praxis dauert es dann etwas bis man zum vereinbarten Termin auch rankommt. 1-2 Stunden dauert es leider.
Dr Briese selbst tritt tolerant, kompetent und positiv auf. Er nimmt sich angemessen Zeit für den einzelnen Termin und schaut auf den Menschen, nicht nur als Nummer. Ratschläge sind gut umsetzbar, fällt nicht mit der Tür ins Haus und lässt zwischen den Terminen genügend Zeit für Selbstreflexion.

Vertrauenswürdig, kompetent, engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfram Busse und Matthias Pauser

Ich fühle mich bei der Behandlung von Dr. Busse sehr wohl und fühle mich ernst genommen bei allen Problemen.

Standort: Dres. Wolfram Busse und Matthias Pauser

Trotz Termin fast 2 Std gewartet, abgefertigt vom Arzt in 5 min. Arrogant und kein Einfühlungsvermögen. Wir wissen nach dem Arzt-Termin genauso viel wie vorher! Und es war ein Erstgespräch! Da sollte man sich doch etwas mehr Zeit für seine Patienten nehmen! Diesen Arzt kann man sich sparen! Er hat meines Erachtens völlig seine Fachrichtung verfehlt!

Eine einzige Katastrophe! Nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundliche Art.
Bei mir wurde Ende September im Krankenhaus eine TIA fest gestellt und eine Gerinnungsstörungen.
Dr. Busse meinte ich wäre falsch diagnostiziert und ich bräuchte keine Blutverdünner.
Blöd nur das das Krankenhaus ein Faktor V Leiden per Blutuntersuchung fest gestellt hat.
Nie wieder werde ich diesen Arzt aufsuchen.

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfram Busse und Matthias Pauser

Bin jetzt ein Jahr bei ihm in Behandlung und mache viele Fortschritte und habe volles Vertrauen in seine Arbeit. Danke

Bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfram Busse und Matthias Pauser

Mir wurde von meinem Hausarzt kurstfristig einen Termin vermittelt. In der Praxis wartete ich ca. 1Stunde auf dem Gang, was ich angemessen fand. Dabei war ich angetan über den überaus freundlichen Umgang mit den teils gesundheitlich eingeschränkten Patienten. Das traf auf die Ärzte und auch auf die sehr freundlichen Arzthelferinnen zu.Herr Dr. Busse hat sich dann für meine Untersuchung 45 Minuten Zeit genommen.Mir ging es schon länger schlecht,deshalb war ich zuvor
schon bei einigen Ärzten.Erst hier hatte ich das Gefühl dass man mir helfen will und mich ernst nimmt.
Seitdem geht es mir zu meinem Erstaunen entschieden besser.

sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfram Busse und Matthias Pauser

Herr Dr. Busse lässt sich bei allen Konsultationen sehr viel Zeit! Immer interessiert, verständnisvoll, aber trotzdem sehr realistisch in seiner Betrachtung! Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich. Termine sind relativ kurzfristig zu erhalten, jedoch gibt es hin und wieder längere Wartezeiten.

Ein guter, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfram Busse und Matthias Pauser

Ich war schon des öffteren bei den beiden Ärzten Brise und Busse und war noch nie zufrieden. Beide sehr arrogant und glauben sie seien was besseres. Ich muss aktuell wieder zum Neurologen, doch die beiden werde ich meiden....und wenn ich für nen vernünftigen Neurologen ins Ausland müsste wär mir alles lieber als die beiden. Never ever!!!

Der Arzt ist nen No go! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben