Dr. med. Timm Schmidt-Mertens

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Schmidt-Mertens

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

In den Lampen 648231 Warendorf
Sind Sie Dr. med. Timm Schmidt-Mertens?

Cubitaltunnel
Handchirurgie

Handchirurg
Spez. Unfallchirurg
D-Arzt

Gemeinschaftspraxis • Chirurgie Warendorf Dres. Sebastian Skawran und Timm Schmidt-Mertens

Dr. Schmidt-Mertens ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Warendorf

10.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Guter und engagierter Arzt! Absolute Empfehlung!

Dr. Schmidt-Mertens hat meine linke Hand (Morbus Dupuytren) operiert. Nach 2 Nadelfasziotomien die anderswo durchgeführt wurden) (war der Finger ziemlich krumm. Nach der OP war ich völlig schmerzfrei - auch als die Betäubung nachließ.

Wir wurde genau gesagt, wie ich die Hand bzw. die Narbe pflegen soll. Nach einiger Zeit bekam ich 2 x 6 Termine bei Ergtherapeuten.

Heute ca. 4 Monate nach der OP ist mein Finger wieder voll einsatzfähig. Natürlich muss ich die Haut weiter gut pflegen.

13.03.2021

Tolle Behandlung

Super freundliches und zuvorkommendes Team. Haben sich um fehlende Unterlagen selbst bemüht und in der Klinik angerufen.

Die Wartezeit ohne Termin war angenehm.

Der Arzt hat sich viel Zeit für mich genommen und mir alles ausführlich erklärt. Ich wurde in dieser Praxis ernstgenommen und wirklich gut behandelt. Ich bin extra aus Hamm in diese Praxis gefahren und würde jeden diese Praxis empfehlen.

04.12.2020 • gesetzlich versichert

Hand-Operation super gelaufen, Morbus Dupuytren Krankheit

Hatte ca. 1 Std. Anfahrtszeit auf Empfehlung durch einen Bekannten. Es ist immer relativ voll an der Praxis und das war erst einmal ungewöhnlich für mich. Es gibt keinen richtigen Termin am ersten Tag da auch viele akute Notfälle behandelt werden. TZermin dann zur OP. Konnte aber auch danach immer spontan vorbei kommen wenn ich wollte oder musste. Dr. Schmidt-Mertens hat sich immer gekümmert.

Hatte ein Problem mit einer Krallenhand. Absolut super gelaufen. Alles funktioniert wieder, keine Komplikationen auch wenn es eine schwere OP war. Würde jedem den Arztz empfehlen. Es ist wirklich eine super Praxis mit viel Erfahrung für diese Erkrankung. Wenn man sich ansieht für was der Doktor alles einen Facharzt hat, für andere Sachen wohl auch.

Vielen Dank !

09.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Operation bei Morbus Dupuytren an der Hand

Wurde von Dr. Schmidt-Mertens bei einem Problem an der Hand behandelt und Operiert. Hatte gehört und gelesen, dass er ein sehr erfahrener Oberarzt war und Handchirurg ist. Absolut zu empfehlen und Spezialist bei Morbus Dupuytren. Zur ersten Vorstellung muss man sich zwar in der offenen Sprechtunde anmelden und es dauert dann etwas. Dafür direkt gute Beratung, Entscheidung und Termin. OP ist super gelaufen. Bin sehr zufrieden.

23.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Operateur, ehrlicher Arzt

Hatte mich vorher erkundigt und wusste das der Doktor vorher Oberarzt in guten Kliniken war. Er hat mir nicht das Blaue vom Himmel versprochen und das fand ich auch gut. Realistisch und Ehrlich. Ich war schon an der Hand woanders operiert worden. Am OP Tag trotzdem alles super gelaufen. Hatte auch am Abend und in der Nacht keine Schmerzen. Nicht mal einen Bluterguss. Ich finde Dr. Schmidt ist ein super Chirurg. Ich bin super zufrieden. Nur am Anmeldetag dauert es leider ziemlich lange in der Praxis.

Letzte Aktualisierung28.04.2021

Dr. med. Timm Schmidt-Mertens bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten