Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Schmidt-Mertens
Die Bewertungen von Dr. Schmidt-Mertens zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Timm Schmidt-Mertens

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Arzt

Dres. Sebastian Skawran und Timm Schmidt-Mertens
In den Lampen 6
48231 Warendorf

Sind Sie Dr. med. Timm Schmidt-Mertens?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 15.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schmidt-Mertens hinterlegt. Sind Sie Dr. Schmidt-Mertens? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schmidt-Mertens

Artikel von Dr. Schmidt-Mertens

Das sagen Patienten über Dr. Schmidt-Mertens

Bewertung vom 01.09.2019

Super Arzt!

Ich bin mittlerweile 3 x von Dr.Schmidt-Mertens operiert worden und war jedes mal super zufrieden.2 mal am CTS und 1 mal Sehnenabriss der pal.Longussehne.Würde mich jederzeit wieder mit einem Handchirurgischen-Problem von ihm operieren lassen. Er ist einfach der Beste.:-)"  Mehr

Bewertung vom 16.08.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt der mir so geholfen hat und ein Herz hat für schwierige Operationen.

Ich habe mich inzwischen 2x von Dr.Schmidt-Mertens operieren lassen an beiden Händen Karpaltunnelsyndrom. Er ist menschlich, offen u d ehrlich, nimmt sich Zeit und klärt gut auf. Leider ist er nicht mehr in Hamm, aber egal Warendorf ist auch nicht so weit weg. Würde sofort wieder hinfahren wenn ich gesundheitliche Probleme in seinem Bereich hätte."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich war mit einem Morbus Dupuytren bei Dr. Schmidt-Mertens um eine Zweitmeinung zu bekommen und ich von ihm als guten Operateur gehört hatte. Sehr netter und meiner Meinung nach super Hand-Spezialist. Er hat sich ausreichend Zeit für eine ausführliche Beratund und Rückfragen genommen. Ich hatte danach mehr Möglichkeiten mich zu entscheiden als vorher. Nach seiner Beratung muss ich nun erstmal nicht operiert werden. Sollte eine OP nötig werden, soll er sie machen. Einziges Minus ,volle Praxis"  Mehr

Bewertung vom 17.07.2019,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Schmidt-Mertens ist ein freundlicher und kompetenter Arzt. Die Behandlung verlief reibungslos und ohne Komplikationen. Auch die Nachsorge der Operation war ohne jegliche Mängel!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmidt-Mertens über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmidt-Mertens.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 19.10.2019

Achillodynie: Ursachen, Symptome & Behandlung der Achillessehne

Die Achillessehne ist die kräftigste Sehne des menschlichen Körpers. Im Alltag, aber vor allem bei sportlichen Belastungen – insbesondere Lauf- und Sprungsportarten – ist sie immensen Belastungen ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2019
von Dr. med. Mellany Galla

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 23.09.2019

Fußschmerzen am Ballen: Woher sie kommen & wie sie behandelt werden

Der Ballen ist unser natürlicher Stoßdämpfer. Er sieht zwar klein aus, muss allerdings jede Menge aushalten und das tagtäglich! Doch aus was besteht er? Sie werden es wahrscheinlich nicht gerne ...  Mehr

Verfasst am 23.09.2019
von Dr. med. Hans-Joachim Eberhard