Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Timm Schmidt-Mertens Andere

    Beste Erfahrung mit Dr. Schmidt Mertens. Hört genau zu und hat sehr gute Behandlungsansätze. Kann diesen Arzt ohne wenn und aber empfehlen.

    Dr. med. Timm Schmidt-Mertens

    Haben Sie vielen Dank für das nette Feedback! Es hat mich sehr gefreut ….
    Viele Grüße

    Dr. med. Sebastian Skawran Andere

    Innovative und moderne Behandlungsstrategien. Nach einer OP am Unterarm in der Uniklinik hatte ich eine nur sehr langsam heilende Wunde. In der Praxis wurde sie mittels Vakuum Therapie versorgt und heilte in kurzer Zeit ab. Inzwischen wird an der Uniklinik eine Studie zu der Wundversorgung mittels Vakuumtherapie bei dieser speziellen OP durchgeführt. Ich kann ganz klar sagen: empfehlenswert. Dr. Skawran hat dort etwas geschafft, was seitens der Uniklinik leider nicht umgesetzt wurde und eigentlich sehr schnell geholfen hat.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

In den Lampen 6, 48231 Warendorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen