Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Linda Pieper Ästhetische Zahnmedizin

    Mir als Angstpatient, hat man das Vertrauen in eine Zahnärztin, wieder hergestellt. Super moderne Praxis, sehr freundliches und einfühlsames Personal. Top Behandlung mit viel Ruhe und super Erklärungen. Die Ruhe und Gelassenheit im Behandlungszimmer hat sich sofort auf mich übertragen. Dem nächsten Termin sehe ich jetzt ganz entspannt entgegen. Vielen lieben Dank ans Team für diese tolle Erfahrung. Diese Praxis kann ich ohne Einschränkungen nur empfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dr.-Rau-Allee 2-4, 48231 Warendorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen