Josephs-Hospital Warendorf

Die Infektionsschutzverordnung wird hier nicht eingehalten. Es wird massiv dagegen verstoßen. Des weiteren werden Kranke und Behinderte die aus medizinischen Gründen keine Maske tragen dürfen und ihre Angehörigen besuchen wollen diskriminiert und des Hauses verwiesen.

Diese Krankenhaus sollte man meiden

Nichteinhaltung der Infektionsschutzverordnung und Diskreminierung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Josephs-Hospital Warendorf

Ich war sehr zufrieden mit meiner kompletten Behandlung. Die notwendigen Voruntersuchungen und die sehr ausführliche Op-Aufklärung haben an einem Vormittag stattgefunden. Die OP selbst war stationär. Das Pflegepersonal war sehr lieb zu mir. Zeitlich alles so wie geplant. Die Nachsorge und die OP-Erklärung waren sehr ausführlich. Ich bedanke mich herzlich bei Dr. Engelhardt und seinem Team.

Gynäkologische Abteilung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Josephs-Hospital Warendorf

Sehr schlimm dort. Bloß nicht hin!

Schrecklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Josephs-Hospital Warendorf

Augen auf bei der Wahl des Krankenhauses. Wir sind unendlich enttäuscht über den Umgang mit dem Krankenhaus-Keim. Weder Besucher noch Bettnachbarn werden geschützt. Kittel, Handschuhe etc. werden im Zimmer angezogen. Was sind das für Isolierzimmer? Immer noch nichts dazugelernt? Das gilt für Assistenzärzte und Personal gleichermaßen. Chef- bzw. Oberärzte bekommen Kassenpatienten ja nicht zu Gesicht.

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Josephs-Hospital Warendorf

Behandlung (Operation) von Dr. Pschadka war sehr gut!
    Pflegepersonal auf der Station 4 B ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin mit dem Krankenhaus und mit den hier behandelnden Ärzten wirklich sehr zufrieden.

Gynäkologische Abteilung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Josephs-Hospital Warendorf

Sehr kompetentes und freundliches Personal!

immer wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Josephs-Hospital Warendorf

Ich möchte mich bei allen Ärzten und Krankenschwester und Pflegern bedanken! Bin sehr zufrieden!

Danke! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Josephs-Hospital Warendorf

Kann die schlechten Bewertungen durchaus verstehen.Würde mich hier auch kein zweites mal behandeln lassen!

Unprofessionelle Arbeit und unfreundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Josephs-Hospital Warendorf

Gut das ich die Bewertungen im Vorfeld nicht gelesen habe, sonst wäre ich womöglich gar nicht in dieses Krankenhaus gegangen. Ich war zum ersten Mal in Warendorf und das auch nur für vier Tage. Aufgrund meiner Zusatzversicherung war ich auf einem Zweibettzimmer. Über diesen Zeitraum von vier Tagen kann ich absolut nichts negatives zum Krankenhaus sagen. Gutes, aufmerksamens und freundliches Pflegepersonal, sauberes Zimmer mit Toilette und Dusche, eine freundliche Aufnahme, gute ärztliche Betreuung. Einzig die langen Wartezeit bei der Notaufnahme, aber auch das war in anderen Krankenhäusern wesentlich schlimmer.

Bisherige Bewertungen kann ich nicht bestätigen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Josephs-Hospital Warendorf

Ich musste mich leider einer Leistenbruch-OP unterziehen und habe dafür das örtliche Josephs-Hospital ausgewählt. Die vorbereitenden Untersuchungen wurden an zwei, nicht aufeinanderfolgenden Tagen, 2 bzw. 1 Wochen vor der OP gemacht. Die Datenaufnahme war eine Katastrophe, die Dame bekam es erst nach mehreren Anläufen hin, mich als beihilfeberechtigten Privatpatienten ins System zu bringen. War ich der erste Beamte der dort behandelt wurde??? Auch die Ausschilderung der Untersuchungsräume ist unter aller S.. ! Man findet sich sehr schlecht zurecht Da ich von einem ca. 3-tägigen Aufenthalt ausging, bat ich um ein zuzahlungspflichtiges Einzelzimmer. Am Tag der OP erschien ich dann auf der Station und wurde in das Zimmer gebracht. Ausgelegt war es für zwei Betten, es stand aber nur eines darin. Unter dem Tisch lagen noch Speisereste (Krümmel), der Boden war fleckig und auf einem Stuhlpolster ein Schuhabdruck. Ein Zimmer, für das ich 40,- €/ Tag selbst zuzahlen muss, war das schon heftig. Auch das versprochene WLAN war nicht oder nur äußerst schlecht vorhanden(Pflegerin: Auf den unteren Stationen geht es besser). Solche Kleinigkeiten sollten nach dem großen Umbau funktionieren. Nachdem mein Blutdruck gemessen war, kam eine Pflegerin und drückte mir einen Rasierer in die Hand mit den Worten: Enthaaren sie sich bitte im OP-Bereich, ich möchte das nur ungern machen. Ich war so perplex, dass ich dem zustimmte und habe mich natürlich dabei geschnitten! Die OP sollte minimal-invasiv durchgeführt werden, vor zwei Jahren wurde mir die Gallenblase mit dieser Methode entfernt, und war guter Dinge. Als ich wieder wach wurde hatte ich starke Schmerzen in der Leistengegend und wusste gleich, dass das nichts Gutes zu bedeuten hat. Die OP war von Außen durchgeführt worden, was einen Schnitt von ca. 10 cm Länge verbunden war. Der einzige Vorteil war, dass ich das Hospital noch am selben Tag verlassen durfte. Gott sei Dank, bei der Sauberkeit in dem Zimmer. Nie wieder!

Nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Am Krankenhaus 2, 48231 Warendorf In Google Maps anzeigen