Dr. med. dent. M.Sc. Ernst Finkener bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Ernst Finkener?

Standort: Dres.Anja Finkener und Ernst Finkener Andere

Wir waren bei Frau Dr. Anja Finkener, um ihre Meinung zu unserer jeweiligen Ausgangslage bzgl. des Gebisses einzuholen.
Sie hat sich flüchtig Zähne und Biss angesehen und schnell konstatiert, dass hier Kieferorthopädie nicht helfen werde, die Beschwerden (CMD) zu mildern. Einfach eine nächtliche Schiene tragen, lebenslang, fertig. Die Zähne würden sich einfach von selbst der Situation im Mund anpassen, sagte sie. Wenn die Zähne das nur schon früher gewusst hätten...
Auf fachlicher Ebene geht es in dieser Praxis offenbar nur um Optik und nicht um die Lösung realer Probleme.
Auf einfachste Fragen und Sorgen bzgl. einer solchen Dauerknirscherschiene reagierte Dr. Finkener extrem gereizt und wurde beleidigend und unverschämt. Patienten hätten den Ärzten zu vertrauen und nicht zu viel selbst zu denken, sonst könnten sie auch selbst Zahnmedizin studieren, das Studium dauere schließlich nur fünf Jahre.

Standort: Dres. Ernst Finkener und Anja Finkener

Absolut empfehlenswert, kompetente und freundliche Behandlung / moderne Ausstattung.
Fühle mich mit meinen Beschwerden stets ernst genommen und gut behandelt.

seit Jahren der Zahnarzt meines vollen Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ernst Finkener und Anja Finkener

Lange habe ich überlegt, ob ich im Alter von 27 Jahren wirklich noch einmal den Schritt wage, mir eine feste Zahnspange setzen zu lassen. "Das Ganze hast du doch schon als Teenager mitgemacht." ... "Ach wie sieht das denn aus, und so teuer." ... "So schlimm schief sind deine Zähne doch gar nicht." ... - Wer von uns, der mit dem Gedanken spielt, den Schritt zur festen Spange zu wagen, hat sich diese Fragen nicht auch gestellt? Völlig unberechtigt!! Hätte ich Dr. Finkener schon früher kennengelernt, dann hätte ich nicht eine Sekunde länger gewartet oder gezweifelt! Von der Erstberatung bis hin zum Einsetzen der Spange über die Betreuung während der Behandlung, alles einwandfrei mit höchsten Qualitätsanspruch!

Ich trage seit Ende Juni 2019 Lingualtechnik. In der Zahnmedizin bzw. Kieferorthopädie bedeutet Lingualtechnik die Korrektur von Zahnfehlstellungen durch Brackets, die auf den Zahninnenseiten befestigt werden. Der große Vorteil ist, dass die Zahnspange bei der Lingualtechnik von außen nicht zu sehen ist und damit vor allem Patienten entgegen kommt, die besonders hohe Ansprüche an die Ästhetik stellen oder einfach verhindern möchten, dass die Korrekturmaßnahme beim Lächeln oder Sprechen sofort von jedermann erkennbar ist. Für meine Bedürfnisse einfach der "perfect fit"!

Mein größtes Lob geht an Frau Finkener, die Praxis, und das ganze Team, die ich jederzeit (1) kontaktieren darf, und die meine Belange auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten behandeln. Solch ein Service ist absolut einmalig und schafft Vertrauen.

Liebes Praxis-Team, - jederzeit würde ich mich wieder für Euch entscheiden! Und dabei jeden Patienten bestärken, den Schritt zur (2.) festen Zahnspange zu wagen. Es lohnt sich :)

Topqualität gepaart mit einer einmaligen, maßgeschneiderten Betreuung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ernst Finkener und Anja Finkener

Meine gesamte Familie geht ausschließlich in die Praxis von Dr. Finkener und das schon seit vielen Jahren. Wir sind dort alle immer vollkommen zufrieden. Von der Terminvereinbarung bis zur eigentlichen Behandlung läuft immer alles bestens. Das gesamte Team ist immer nett und freundlich. Die Wartezeiten sind immer sehr kurz.
Die Zahnärzte nehmen sich immer viel Zeit und können auch mit ängstlichen Patienten sehr gut umgehen.
Letzte Woche hatte ich einen Termin zu einer Zahnreinigung und einen weiteren Termin zum Bleachen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als glücklich. Ich wurde umfangreich über alles aufgeklärt. Das Bleaching hat etwas über eine Stunde gedauert. Während der Zeit, hat man sich mehrfach nach meinem Befinden erkundigt und die Behandlung wurde so angenehm wie nur grade möglich gestaltet.
Ich kann die Praxis nur jedem weiterempfehlen!

Sehr empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ernst Finkener und Anja Finkener

Ich hatte einen Termin zum Zähne bleachen in der Praxis.
An der Anmeldung wurde ich sehr nett und freundlich empfangen .
Nach ca. 10 min. Wartezeit wurde ich von einer Mitarbeiterin freundlich und mit einem Lächeln im Gesicht aufgerufen, was ich schon mal als sehr angenehm empfunden habe.
Da die Behandlung des Bleachen etwas dauert, wurde das Zimmer schön vorbereitet um mir die Behandlung so angenehm wie möglich zu machen.
Auf dem Stuhl lag eine Tempur-Auflage und eine Decke bereit. Außerdem ein Brettchen zum Schreiben, falls man sich während der Behandlung äußern möchte.
Während der gesamten Behandlung wurde sich mehrmals nach meinem Wohlbefinden erkundigt.
Die Behandlung war komplett schmerzfrei und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Meine Zähne sind deutlich heller, aber nicht unnatürlich geworden.
Nach der Behandlung hat Herr Dr. Finkener auch nochmal geschaut und sich nach meiner Zufriedenheit erkundigt.
Er ist sehr freundlich und man hat das Gefühl, dass er seinen Job auch wirklich gerne macht.
Also alles in Allem einfach mit gutem Gewissen zu empfehlen.

Endlich weisse Zähne !
Meine Zähne sind etwas gelblich, was mich schon viele Jahre stört, hab mich aber nie getraut , meine Zöhne zu bleachen.
War dann in der Praxis Dr. Finkener und m bin dort von Dr. Finkener sehr ausführlich beraten worden und bin dort in der Praxis von einer Mitarbeiterin gebleacht worden .
Ganz moderne Geräte, super nette Mitarbeiter, klasse Behandlung mit Lippenpflege, super weiße Zähne und nachher auch keinerlei empfindliche Zähne wie so oft behauptet.
Absolut empfehlens

Super Nette Praxis ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ernst Finkener und Anja Finkener

Ich war erstmals mit meinen Kindern bei Dr. Finkener zur Zahnvorsorge und Zahnreinigung. Insbesondere meine kleine Tochter hat immer Angst vor dem Zahnarzt. Dr. Finkener‘s vertauensvolle Art hat meiner Tochter aber jede Angst genommen. Die Kinderzahprophylaxe war einfach toll!! Vielen Dank dafür... Wir sind ab jetzt immer dort:)

Top Zahnarzt der auf den Patienten eingeht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ernst Finkener und Anja Finkener

Seit ein paar Jahren bin ich jetzt in der Praxis von Dr. Ernst Finkener.

Herr Dr. Finkener geht sehr gut auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein.
Er findet immer die optimale Lösung für mein aktuelles Problem.
Ich werde als Mensch gesehen und fühle mich dadurch optimal betreut.
Super finde ich auch, dass er mit seiner Kollegin Frau Dr. Boseva Hand in Hand
arbeitet. Bei mir stand eine Wurzelkanalbehandlung an. Herr Dr. Finkener
hat mich dann an seine Kollegin Frau Dr. Boseva verwiesen, weil Sie sich
auf dieses Gebiet spezialisiert hat. Sie hat meinen Zahn mit einer super
Behandlung gerettet. Herr Dr. Finkener hat mir damit die optimale
Lösung angeboten.

Was mir noch am Herzen liegt ist, dass ich das gesamte Praxisteam loben
will. Es ist eine tolle Atmosphäre in der Praxis. Von der Anmeldung bis
zur Prophylaxe fühle ich mich rundum super betreut.

Wer also ein rundum sorglos Paket für ein schönes Lächeln sucht,
ist hier optimal aufgehoben.

Die Kombination von schonender Zahnerhaltung mit Kieferorthopädie macht dies möglich.

Rundum sorglos Paket für ein schönes Lächeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ernst Finkener und Anja Finkener

Dr.Finkener ist sehr unfreundlich und hat mich wärend der "notsprechzeit" am Wochenende behandelt.
Mein Karies wurde " provisorisch" geschlossen!
(Nicht entfernt)

Am Tag darauf war ich morgens in Behandlung bei Frau Dr.Finkner ,sie hingegen war sehr nett und freundlich,dennoch nahm sie sich keine Zeit!

Als Angspatienten definitiv nicht zu empfehlen!!!!

Nicht zu empfehlen!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ernst Finkener und Anja Finkener

Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Das Wartezimmer ist sehr gut ausgestattet. Für jeden ist etwas dabei! Besonders die Playstation und das Aquarium war für unsere Jungs das Highlight der Praxis. Die Wartezeit belief sich auf ungefähr 10 Min. Die Behandlungszimmer sind hell und freundlich ausgestattet und alles sah sehr sauber aus. Mit dem Behandlungsergebnis bin ich sehr zufrieden,darum würde ich die Praxis weiter empfehlen!

Super zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert