Dr. med. dent. M.Sc. Ernst Finkener

weitere Standorte

Dr. M.Sc. Finkener

Zahnarzt

Königsberger Str. 548231 Warendorf
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Ernst Finkener?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Ernst Finkener und Anja Finkener

30.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Topqualität gepaart mit einer einmaligen, maßgeschneiderten Betreuung!

Lange habe ich überlegt, ob ich im Alter von 27 Jahren wirklich noch einmal den Schritt wage, mir eine feste Zahnspange setzen zu lassen. "Das Ganze hast du doch schon als Teenager mitgemacht." ... "Ach wie sieht das denn aus, und so teuer." ... "So schlimm schief sind deine Zähne doch gar nicht." ... - Wer von uns, der mit dem Gedanken spielt, den Schritt zur festen Spange zu wagen, hat sich diese Fragen nicht auch gestellt? Völlig unberechtigt!! Hätte ich Dr. Finkener schon früher kennengelernt, dann hätte ich nicht eine Sekunde länger gewartet oder gezweifelt! Von der Erstberatung bis hin zum Einsetzen der Spange über die Betreuung während der Behandlung, alles einwandfrei mit höchsten Qualitätsanspruch!

Ich trage seit Ende Juni 2019 Lingualtechnik. In der Zahnmedizin bzw. Kieferorthopädie bedeutet Lingualtechnik die Korrektur von Zahnfehlstellungen durch Brackets, die auf den Zahninnenseiten befestigt werden. Der große Vorteil ist, dass die Zahnspange bei der Lingualtechnik von außen nicht zu sehen ist und damit vor allem Patienten entgegen kommt, die besonders hohe Ansprüche an die Ästhetik stellen oder einfach verhindern möchten, dass die Korrekturmaßnahme beim Lächeln oder Sprechen sofort von jedermann erkennbar ist. Für meine Bedürfnisse einfach der "perfect fit"!

Mein größtes Lob geht an Frau Finkener, die Praxis, und das ganze Team, die ich jederzeit (1) kontaktieren darf, und die meine Belange auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten behandeln. Solch ein Service ist absolut einmalig und schafft Vertrauen.

Liebes Praxis-Team, - jederzeit würde ich mich wieder für Euch entscheiden! Und dabei jeden Patienten bestärken, den Schritt zur (2.) festen Zahnspange zu wagen. Es lohnt sich :)

17.06.2019 • Alter: unter 30

Sehr empfehlenswert!

Meine gesamte Familie geht ausschließlich in die Praxis von Dr. Finkener und das schon seit vielen Jahren. Wir sind dort alle immer vollkommen zufrieden. Von der Terminvereinbarung bis zur eigentlichen Behandlung läuft immer alles bestens. Das gesamte Team ist immer nett und freundlich. Die Wartezeiten sind immer sehr kurz.

Die Zahnärzte nehmen sich immer viel Zeit und können auch mit ängstlichen Patienten sehr gut umgehen.

Letzte Woche hatte ich einen Termin zu einer Zahnreinigung und einen weiteren Termin zum Bleachen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als glücklich. Ich wurde umfangreich über alles aufgeklärt. Das Bleaching hat etwas über eine Stunde gedauert. Während der Zeit, hat man sich mehrfach nach meinem Befinden erkundigt und die Behandlung wurde so angenehm wie nur grade möglich gestaltet.

Ich kann die Praxis nur jedem weiterempfehlen!

14.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!

Ich hatte einen Termin zum Zähne bleachen in der Praxis.

An der Anmeldung wurde ich sehr nett und freundlich empfangen .

Nach ca. 10 min. Wartezeit wurde ich von einer Mitarbeiterin freundlich und mit einem Lächeln im Gesicht aufgerufen, was ich schon mal als sehr angenehm empfunden habe.

Da die Behandlung des Bleachen etwas dauert, wurde das Zimmer schön vorbereitet um mir die Behandlung so angenehm wie möglich zu machen.

Auf dem Stuhl lag eine Tempur-Auflage und eine Decke bereit. Außerdem ein Brettchen zum Schreiben, falls man sich während der Behandlung äußern möchte.

Während der gesamten Behandlung wurde sich mehrmals nach meinem Wohlbefinden erkundigt.

Die Behandlung war komplett schmerzfrei und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Meine Zähne sind deutlich heller, aber nicht unnatürlich geworden.

Nach der Behandlung hat Herr Dr. Finkener auch nochmal geschaut und sich nach meiner Zufriedenheit erkundigt.

Er ist sehr freundlich und man hat das Gefühl, dass er seinen Job auch wirklich gerne macht.

Also alles in Allem einfach mit gutem Gewissen zu empfehlen.

12.04.2019

Kompetente und patientenorientierte Behandlung in streßfreier Atmosphäre

Empfang durch freundliches Personal, nur kurze Wartezeiten bei Terminplanung und am Behandlungstag. Herr Dr. Finkener ist freundlich, nimmt mir stets die „Urangst“ vor dem Zahnarzt und hält meine Zähne schon lange in Ordnung. Auch beim Zahnersatz durch Krone oder Brücke bisher immer rasche und erfolgreiche Behandlung. Fühle mich sehr gut aufgehoben und bleibe gern „treuer Patient“.

11.04.2019

Super Nette Praxis !

Endlich weisse Zähne !

Meine Zähne sind etwas gelblich, was mich schon viele Jahre stört, hab mich aber nie getraut , meine Zöhne zu bleachen.

War dann in der Praxis Dr. Finkener und m bin dort von Dr. Finkener sehr ausführlich beraten worden und bin dort in der Praxis von einer Mitarbeiterin gebleacht worden .

Ganz moderne Geräte, super nette Mitarbeiter, klasse Behandlung mit Lippenpflege, super weiße Zähne und nachher auch keinerlei empfindliche Zähne wie so oft behauptet.

Absolut empfehlens

Letzte Aktualisierung24.04.2019

Danke , Dr. M.Sc. Finkener!