Lars Morawek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr.-Rau-Allee 2-4, Warendorf

Dr.med.dent. Linda Pieper und Lars Morawek

Dr.-Rau-Allee 2-4, Warendorf

Dr.med.dent. Linda Pieper und Lars Morawek

Sind Sie Lars Morawek?

• Endodontologie

Standort: Dr.med.dent. Linda Pieper und Lars Morawek

Probleme über Jahre mit meinem Kiefer und Brücken führten zu permanenten Behandlungsbedarf bei meinem alten Zahnarzt.Nach einem Wechsel zu Dr. Morawek habe ich sehr kurzfristig eine Umfassende Diagnose bekommen. Eine totale Entfernung der Zähne Ober- und Unterkiefer war unumgänglich. Ich bin Morgens um 8 Uhr mit einer Riesenbaustelle in die Praxis gekommen, und habe diese Nachmittags mit neuen Zähnen auf Implantatbasis verlassen. Ich konnte direkt Abends wieder vernünftig essen. Ein Vergnügen, auf das ich lange verzichtet hatte. Nach 5 Monaten wurde das (sehr gute) Provisorium gegen den endgültigen Zahnersatz ausgetauscht. Ein Riesenkompliment an die gesamte Praxis! Die Servicekräfte sind kompetent, aufmerksam und freundlich. Das fängt mit Erinnergunsbenachrichtigungen zum Termin an und endet mit Terminabsagungen meinerseits, die ohne Murren oder Belehrungen, freundlich aufgenommen und umgebucht werden. Das Behandlungsteam ebenfalls sehr gut. Auch hier kompetent, freundlich, ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Und das Team aus dem Zahnlabor hat perfekte Arbeit geleistet. Meine neuen Zähne sehen nicht nur sehr gut aus, sie sehen "echt" aus. Obwohl ich nun ein neues und perfektes Gebiss habe, hat mich noch niemand auf neue Zähne angesprochen - weil es gar keiner merkt. Und das ist wirklich gute Arbeit. Ich kann mich nur bei allen Beteiligten bedanken, ich habe (auch nach fast 7 Monaten wird es eigentlich täglich besser) eine extreme Steigerung der Lebensqualität erfahren. Am Rande sei erwähnt, dass ich Zahnärzte bzw. die Behandlung mein Leben lang (bin 60Jahre) abgrundtief fürchtete und bei jeder Art von Eingriff fast die Stuhllehne abgerissen habe. Bei Dr. Morawek - nichts dergleichen. Perfekte Narkosen, keine Schmerzen - ein Traum - soweit man bei einer Zahn Op davon sprechen kann. :-) Gruß Xxxxx, Bad Laer

Umfassende OP mit Implantaten perfekt gelöst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Linda Pieper und Lars Morawek

Arzt war sehr aufmerksam und ist auf alle Fragen eingegangen und hat sie ausführlich beantwortet.
Behandlung wurde sehr zeitnah begonnen sehr zufriedenstellend abgeschlossen.

Bester Zahnarzt den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Linda Pieper und Lars Morawek

Ich wurde vor der Behandlung sehr gut aufgeklärt und mir wurde die Angst schnell genommen.

Moderne Praxis, tolles Team, keine Wartezeit ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Linda Pieper und Lars Morawek

Nachdem ich auf der Suche nach einem guten Zahnarzt auf die Praxis von Dr. Morawek gestoßen bin, habe ich dort sehr zügig einen Ersttermin bekommen. Nach wirklich ausführlicher Beratung, habe ich mich entschlossen die Behandlung bei Dr.Morawek durchzuführen. Und.....ich habe es nicht einen Moment lang bereut. Alles lief sehr gut, Dr. Morawek, als Zahnarzt spitzenmäßig. Er hat immer erklärt was er gerade macht, hatte Zeit für meine Fragen und ich fühlte mich gut aufgehoben. Vielen Dank!

Sehr guter u. kompetenter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Linda Pieper und Lars Morawek

Sehr freundliches Team Alles sehr gepflegt Bin seit der Eröffnung der Praxis immer gut gefahren und
gut behandelt worden . Herr Morawek erklärt die Behandlung gut und professionell Ich fühle mich in guten Händen

Gute Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Linda Pieper und Lars Morawek

Ich bin schon etwas länger bei Herrn Morawek in der Praxis und sehr zufrieden dort. Die Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich und leisten gute Arbeit. Außerdem ist die Praxis sehr sauber.

Standort: Dr.med.dent. Linda Pieper und Lars Morawek

In dieser Praxis fühlt man sich wohl!
Sehr freundliche Ärzte und ein klasse Team.
Die Zahnreinigung war sehr intensiv und es wurde jeder Schritt super erklärt.
Ich würde die Praxis an jeden weiterempfehlen...insbesondere auch für Angstpatienten, da sich für die Patienten sehr viel Zeit genommen wird und da die moderne Atmosphäre in der Praxis sehr von anderen Praxen abweicht.
100 Punkte! :)

Kompetenter und nette Arzt, super freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Linda Pieper und Lars Morawek

Herr Morawek ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Ich kann ihn und auch seine Kollegin Frau Dr. Pieper sehr empfehlen. Auch die Praxis in Warendorf ist sehr gut ausgestattet und sehr modern. Sauberkeit und Hygiene werden hier groß geschrieben.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Linda Pieper und Lars Morawek

...... kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Meine Zahnärztin ist eigentlich Frau Dr. Pieper. Ich mußte in die Praxis, weil ich starke Zahnschmerzen hatte. Frau Dr. Pieper hatte frei und Herr Morawek übernahm die Wurzelbehandlung. Sehr gute Arbeit. Keine Nachbehandlung war nötig. Der Umgangston sehr freundlich und nett.

Sehr, sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Linda Pieper und Lars Morawek

Super sympathisch, professionelles Auftreten, freundlicher Umgang. Keinerlei Schmerzen während Eingriffs gehabt. Die Kommunikation mit Herrn Morawek schaffte ein angenehmes Klima innerhalb der Behandlung. Die stetigen und gut zu verstehenden Informationen, über die derzeitigen Schritte der Behandlung, ermöglichten einen hohen Grad an Transparenz und gaben ein sicheres Gefühl.

Füllungen in Zahnzwischenräumen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert