Dr. med. dent. Annette Wortberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ostwall 26, Warendorf

Dres. Annette Wortberg und Geman Weckelmann

Sind Sie Dr. med. dent. Annette Wortberg?

• Kieferorthopädie

Standort: Dres. Annette Wortberg und Geman Weckelmann

Bin 38 Jahre alt und habe lange überlegt eine Zahnspange tragen zu wollen, habe mich dann doch dazu entschlossen. War 1,5 Jahre in der Praxis Dr.Annette Wortberg und M.Sc. Dr. German Weckelmann in Behandlung und immer sehr zufrieden. Habe nie lange auf ein Termin warten müssen und auch im Wartezimmer ging es immer recht zügig. Wurde kompetent beraten und mit dem Ergebnis mehr als glücklich. Das ganze Team ist sehr freundlich und ich würde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bin mit den Endergebnis sehr zufrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Wortberg und Geman Weckelmann

Wir waren mit der Beratung auch mit der kompletten Behandlung sehr zufrieden. Frau Dr. Wortberg hat sich immer Zeit genommen und die Behandlung sehr fachmännisch duschgeführt. Das ganze Team war immer sehr freundlich. Vielen dank an Frau Dr. Wortberg und das Team.

Tolle Ärztin und tolles Team!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Annette Wortberg und Geman Weckelmann

Ich bin super zufrieden mit der kieferorthopädischen Behandlung bei Frau Dr. Wortberg und Herrn Dr. Weckelmann. Ich bin sehr gut aufgeklärt worden und lange auf einen Termin warten musste ich nie! Das gesamte Praxisteam in Warendorf ist super freundlich, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden, auch wenn diese meist kostenpflichtig sind. Die Anfahrt von 30km habe ich für diese Praxis gerne in Kauf genommen, das Ergebnis ist super!

Ich würde mich immer wieder für diese Praxis entscheiden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Wortberg und Geman Weckelmann

Kann die Praxis nur weiterempfehlen. Frau Dr. Wortberg ist total nett und ich habe mich gut betreut gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich auch super zufrieden! Super fand ich, dass man nicht wochenlang auf Termine warten musste und auch die Wartezeit in der Praxis war immer ziemlich kurz. Alles top!

Empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Wortberg und Geman Weckelmann

Anlass meiner Behandlung war mein allnächtliches Knirschen und eine leichte Fehlstellung der Zähne. Mit einer losen Zahnspange behandelte Frau Doktor Wortberg mein Problem, was rundum positive Auswirkungen auf meinen Schlaf, meinen gesundheitlichen Zustand und mein (optisches) Lächeln hatte. Sie klärte mich genau über ihr Vorgehen auf und nahm sich Zeit auch meine Fragen zu beantworten. Daraus resultierte, dass ich ihr problemlos mein Vertrauen und meine Compliance entgegen bringen konnte.
Lange musste ich auf einen Termin nie warten und die Mitarbeiterin am Empfang war stets sehr nett, was ich guten Gewissens auch über die weiteren Mitarbeiterinnen sagen kann.
Durch das moderne Design im Wartezimmer und die große Auswahl an Zeitschriften und anderen Medien (Playstation etc.) vergingen die teils etwas längeren Wartezeiten wie im Flug.

Fazit: eine moderne Praxis mit einem sympathischen, kompetenten Team - absolut empfehlenswert!

Rundum zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Annette Wortberg und Geman Weckelmann

Ich habe mich schließlich mit 25 Jahren doch getraut noch eine feste Zahnspange machen zu lassen. Das Ergebnis ist sowas von super geworden und das in nur 1,5 Jahren. Das Ärzteteam aus Fr. Wortberg und ihrem Mann hat sich immer viel Zeit genommen, um alle Möglichkeiten bei der Behandlung durchzusprechen. Dazu ist das ganze Team sehr nett und die Wartezeiten kurz. Blos die Parkmöglichkeiten sind etwas bergenzt ;)

Sehr nettes Ärzteteam • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Wortberg und Geman Weckelmann

Ich fand Frau Dr. Wortberg immer sehr sehr nett und kompetent! Sie hat ein sehr schönes Ergebnis bei mir erziehlt, und auch ihr ganzes Team ist sehr nett.
Ich finde es sogar schade das meine Behandlung schon vorbei ist.

Gute Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben