Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Judith Kluck

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie

Jetzt geöffnet

Sassenberger Str. 948231 Warendorf
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Judith Kluck
Sind Sie Dr. med. dent. Judith Kluck?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Dr. Kluck gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Alle Heilberufler

Zahnärzte für Angstpatienten

in Warendorf • 06/2019

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht Jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das Jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 05.09.2019, Alter: 30 bis 50

Mehr als zufrieden!

Ich bin nicht gerade eine Freundin von Zahnärzten, aber ich bin seit Jahren in dieser Praxis in Behandlung. Das Verhältnis ist top! Ich komme trotz meines Umzuges nach Hannover immer noch in die Praxis, da die „Chemie“ einfach stimmt und ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Das gesamte Team ist sehr freundlich und ich habe noch nie Probleme mit Terminen oder anderen Belangen gehabt. Absolute Weiterempfehlung meinerseits.
Bewertung vom 17.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angst vorm Zahnarzt unbegründet

Das man mit 61 Jahren die ein oder andere Baustelle hat ist so.Auch an meinen Zähnen nagt der Zahn(Karies)der Zeit.In sehr gelöster Atmosphäre wurde mir ein Behandlungsplan empfohlen,den ich dann auch so durchführen ließ.Trotz der einen oder anderen Spritze bin ich nach wie vor sehr zu frieden und kann diese Praxis nur empfehlen.Übrigens parkt man hinterm Haus,was will der Autofahrer mehr.
Bewertung vom 09.04.2019

Tolles Team

Sehr nettes und einfühlsames Team gerade wenn man Angstpatient ist. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann dieses tolle Team nur weiter empfehlen
Bewertung vom 27.11.2018

Sehr kompetent und freundlich

Alles Bestens! Super Team, alle sehr freundlich und hilfsbereit
Bewertung vom 12.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Frau Dr. Kluck + Team: Freundlich, kommunikativ, höchst kompetent

... ein Backenzahn bricht mir heraus und innerhalb weniger Tage wird er mir schmerzfrei ohne Komplikationen an einem Tag im CEREC- Verfahren "abdruckfrei" und "digital" ersetzt - auf dem Bildschirm mit Blick in meine Mundhöhle. Erstaunlich! Vielen Dank!
Bewertung vom 10.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolles Team

Ich bin sehr zufrieden,und kann die Praxis nur weiterempfehlen
Bewertung vom 09.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden

Ich bin mit der Behandlung bei Dr. Kluck und ihrem Team sehr zufrieden und nutze dort auch das Angebot für die professionelle Zahnreinigung regelmäßig. Die Mitarbeiter sind sehr kommunikativ und erläutern jeden Schritt bei der Zahnreinigung. Auch von den Ärzten erhalte ich immer nützliche Informationen und werde über den Ablauf der Behandlung gut aufgeklärt. Ich kann die Praxis Dr. Kluck absolut weiterempfehlen!
Bewertung vom 03.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wohlfühl-Atmosphäre beim Zahnarzt

Im wahrsten Sinne des Wortes bin ich heilfroh, nach langer Suche diese Zahnarztpraxis für mich entdeckt zu haben. Dort stimmt einfach alles - vom ersten Kontakt am Empfang, über das freundlich einladende Wartezimmer, hin zur ärztlich kompetenten und sehr einfühlsamen Behandlung, die sehr gut ausgestatte Praxis, und dem guten Gefühl auf dem Nachhauseweg, dass in meiner Angelegenheit alles bestens erledigt ist. Dass ich das "Glück" hatte, "Kluck" zu finden, darüber freu ich mich sehr. Und meine alten Beißerchen freuen sich um so mehr :o)
Bewertung vom 26.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schnelle und kompetente Arbeit des Teams

Die drei Termine bzgl. meines Zahnersatzes Dienstag ca. 1,5 h, Donnerstag und Freitag jeweils 30 - 45 min. haben ausgereicht. Die Fertigung des Zahnersatzes in den Praxisräumen mit der Computertechnik war schnell und passte hervorragend. Ich hatte eine minimale Gewöhnungsphase und nach jetzt einer Woche ist nur bei kalten Sachen ein leichtes Ziehen zu spüren. Die Zahnärztin und ihre Helferinnen waren kompetent und freundlich.
Bewertung vom 09.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent und exakte Termineinhaltung

Termine werden exakt eingehalten, sehr freundlich und kompetent. Sehr hilfsbereit bei der Abrechnung mit der privaten Zusatzversicherung. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.
Bewertung vom 30.06.2017, Alter: unter 30

Kompetent, ehrlich, freundlich!

Die Zahnarztpraxis Dr. Kluck arbeitet fachlich sehr gut. Sie berät den Patienten ausführlich und ehrlich, d. h. dass nur die Behandlungsschritte in Erwägung gezogen werden, die wirklich notwendig sind. Terminvergabe findet zeitnah statt, geringe Wartezeiten, freundliche Mitarbeiter. Bei Notfällen bekommt man meist sofort einen Termin. Ich bin rundum zufrieden!!
Bewertung vom 25.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliche Zahnärztin und Team

Freundliche und kompetente Beratung sowie Behandlung durch die Zahnärztin und der ZMA
Bewertung vom 30.01.2017

Zahnarztpraxis ist weiter zu empfehlen

Frau Dr. Kluck ist sehr kompetent und nett, so wie auch ihr ganzes Team. Ich brauchte nie lange warten. Bei meinem vorherigen Zahnarzt musste ich immer lange warten trotz Termin und die Praxis war ständig überfüllt was jetzt nicht mehr der Fall ist, also "Gut organisiert". Mein Mann konnte seine Implantate in der Praxis setzen lassen was auch super klappte und er sehr gut damit zufrieden ist. Wir haben den Schritt die Zahnarztpraxis zu wechseln auf jeden Fall nicht bereut. Obwohl wir in Beelen wohnen nehmen wir es gern in Kauf nach Warendorf zu Frau Dr. Kluck zu fahren. Wir werden dort zahnärztlich gut versorgt.
Bewertung vom 06.10.2016

Tolle Praxis

Für mich kommt keine andere Praxis mehr in Frage!! Tolles Team tolle Beratung sehr freundlich... Ich bin mega zufrieden und kann die Praxis Dr. Kluck& Kollegen nur weiter empfehlen...!
Bewertung vom 19.08.2016, Alter: über 50

Zahnärztin und Team sehr kompetent und freundlich

So wünsche ich mir jede Arztpraxis: Die Terminvergabe erfolgt zeitnah; bei Schmerzen soweit irgend möglich sofort. Ärztin und gesamtes Team nehmen sich Zeit, sind geduldig und sehr aufmerksam, fragen gezielt nach und sind sehr verständnisvoll. Nachfragen werden ausführlich und - soweit möglich - abschließend beantwortet. Wäre die zahnärztliche Behandlung und Versorgung in meinem Leben (ich bin jetzt 67 J.) immer so gut gewesen, sähen meine Zähne heute anders aus. Ich hoffe, dass ich auch in Zukunft "meine" Praxis besuchen kann.
Bewertung vom 11.08.2016

Tolles Team!

Ein junges sehr freundliches Team incl. Ärztepersonal. Hab mich von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt. Es herrscht eine ruhige Atmosphäre, die sehr beruhigend auf den Patienten wirkt.
Bewertung vom 04.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beratung und Behandlung immer wieder empfehlenswert!

Die Beratung ist immer wieder individuell auf mich zugeschnitten, sodass ich immer mit einem guten Gefühl nach Hause gehen kann. Das gesamte Team, was ich in den Jahren kennenlernen durfte war immer sehr freundlich und zuvorkommend und hatte auch immer gute, umsetzbare Tipps für die Zahnreinigung zuhause. Beim nächsten Besuch kommt dann das Resultat, ob ich die Tipps gut umgesetzt habe oder nicht. ;-) Termine sind schnell zur Verfügung und lange Wartezeiten habe ich noch nicht erlebt. Ab ud zu bekommt man auch ein Probepäcken mit nach Hause.
Bewertung vom 03.08.2016

kompetente Ärzte

Habe nie daran gedacht,die Arztpraxis zu wechseln . Ich fühle mich dort gut aufgehoben
Bewertung vom 24.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliches Praxisteam, als Patient fühlt man sich gut aufgehoben

- tolles Team - kompetente Ärzte - Termine werden eingehalten, kaum Wartezeiten - auf den Patienten wird eingegangen - die Ärzte nehmen sich Zeit - gute Beratung
Bewertung vom 21.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr freundliches Praxis Team

Ich bin seit Jahrzehnten Patient dieser Praxis.Das Ärzteteam ist sehr nett und geht auf meine Probleme sehr gut ein .Sehr freundlich sind ebenfalls die Arzthelferinnen .Sie sind stets bemüht meine Terminwünsche(als Berufstätiger mit langen Arbeitszeiten)zu erfüllen .Zudem bin ich mit den Arbeiten des Labors sehr zufrieden. Ich kann diese moderne Praxis nur weiter empfehlen
Bewertung vom 14.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente Beratung und Therapieplanung bei Zahnerhalt und -ersatz

Freundliche Atmosphäre in der gesamten Praxis mit kompetenter und subjektiv erlebter, guter Behandlung, die das Vertrauen in das zahnärztliche Können der Praxisinhaberin rechtfertigt.
Bewertung vom 13.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und sehr nette Ärztin

Ich war bei Frau Dr Heitmann in der Praxis Kluck. Sehr nette und kompetente Ärztin. Auch die Angestellen sind alle sehr nett gewesen. Ich kann die Praxis nur empfehlen.
Bewertung vom 12.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ein sehr guter Zahnarzt

da ich ein langjähriger Patient bin, kann ich wirklich nur sagen, es klappt einfach alles sehr gut, sehr gute Terminplanung, keine Wartezeiten, bei anstehenden Behandlungen durch den Arzt wird einem die Angst vorher genommen.
Bewertung vom 29.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr freundliche Praxis

Wir sind mit der ganzen Familie seit Jahren Patienten bei Frau Dr. Kluck und empfehlen Sie gerne weiter!
Bewertung vom 22.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Arztpraxis für alle Fälle

Ich kann die Praxis einfach nur empfehlen, bin bis jetzt immer sehr gut behandelt worden. Auch ohne Termin kam ich immer schnell dran wenn ich schmerzen hatte und das ist nicht über all so. Ist die zuständige Ärztin nicht da kann mann auch ruigen Gewissens die Hilfe einer Ärztin oder Arzt aus der Praxis nehmen.
Bewertung vom 01.06.2016

Sehr kompetent und freundlich

Ich bin sehr zufrieden. Ich bin eine Angstpatientin und darauf wird immer sehr Rücksicht genommen.Es wird mir nichts aufgeschwatzt was nicht notwendig ist. Meine Kinder sind ebenfalls dort und das Team geht sehr gut auf die ein,nimmt sich Zeit,spielt und erklärt.
Bewertung vom 01.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolles Team, bin sehr zufrieden

Junges kompetentes Team, empfehle ich hiermit in jedem Fall weiter !!!
Bewertung vom 30.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundliche, sehr kompetente Ärztin

Frau Dr. Kluck und ihre Kollegin sind sehr nette, junge und kompetente Ärztinnen. Die Praxis ist sehr einladend gestaltet, die Arzthelferinnen sind zuvorkommend und freundlich. Rundum eine moderne, junge Praxis. Terminwünsche werden erfüllt. Die Öffnungszeiten sind sehr entgegenkommend für Berufstätige.
Bewertung vom 11.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super!

Man brauchte keine Angst haben! Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben! Man kommt sofort dran, wenn man seinen Termin hat. Habe noch nie länger als fünf Minuten gewartet.
Bewertung vom 10.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr gut

- wir sind sehr gut zufrieden da man schnell und kurzfristig einen Termin bekommt. - es wird Rücksicht auf Ängste genommen - Kinderbetreuung ist super gut, meine Tochter hat keine Angst zu kommen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
22.08.2017