Praxis Sabine Schulz Zahnärztin
Splieterstr. 27 c, Warendorf

Sabine Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sabine Schulz Zahnärztin

Mir hat bei meinem Zahnarztbesuch bei Frau Schulz eigentlich alles sehr gut gefallen: das Personal war freundlich, ich habe schnell einen Termin bekommen und warten musste ich auch nicht.
Die Behandlung selber war ebenfalls zügig und auch schmerzfrei (was für mich eigentlich am wichtigsten ist! Aber das kann man wohl auch nicht immer erwarten ...). Außerdem wurde ich auch über weitere Behandlungen umfangreich aufgeklärt - mit allen Vor- und auch Nachteilen! Super!

Sehr nette und kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Schulz Zahnärztin

Ich bin seit Jahren Patient bei Frau Schulz und sehr zufrieden mit ihrer Arbeit.
Sie wirkt sicher und kompetent, nimmt sich viel Zeit und beantwortet auch alle Fragen.
Das Personal ist sehr freundlich im Umgang. Über lange Wartezeiten und unfreundliches Personal kann ich hier nicht berichten (ist auch eher subjektives Empfinden - jeder hat mal einen schlechten Tag - wir sind alle nur Menschen :) )
Die handwerkliche und fachliche Arbeit ist mehr als zufrieden stellend!

Langjährige Zahnärztin des Vertrauens. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Schulz Zahnärztin

Nach dem verlieren einer Plombe wurde mit schnell und professionell geholfen
Ich habe eine in einem 'schwierigen' Bereich an dem sich zuvor bereits 2 Ärzte versucht haben, hier wurde Diese nun zum ersten mal zu meiner vollen Zufriedenheit eingesetzt.
Nun gehe ich dauerhaft hier hin.
Mit der Zahnreinigung und halbjährliche Durchsicht bin ich ebenso zufrieden.

Plombe ausgetauscht und Zahnreinigung / Durchsicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Schulz Zahnärztin

Bin dort seit Beginn der Praxisübernahme und wirklich sehr zufrieden.

Ein wirklich gutes Team mit erfahrenen Mitarbeitern und einer Topp-Zahnärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Schulz Zahnärztin

Ich war vor letzte Woche bei Frau Schulz in der Praxis, da meiner Tochter ein Milchzahn gezogen werden musst. (Der bleibende Zahn war schon zu sehen und der Milchzahn war noch fest)
Wir wurden wie gewohnt nett und freundlich von der Anmeldung empfangen und mussten nicht lange Frau Schulz und das Team haben sich gut um meine Tochter gekümmert und haben sie während der gesamten Behandlung gelobt.
Als der Zahn raus war, durfte meine Tochter in mitnehmen. :)
Fazit von mir:
Meine Tochter war beim betreten der Praxis ängstlich und nervös und beim verlassen war meine Tochter stolz und gut gelaunt, da sie nicht nur ihren Milchzahn mitnehmen durfte sondern auch noch etwas aus der tollen Kiste aussuchen durfte.

Vielen Dank für die tolle Betreuung. Wir werden wieder kommen und euch weiter empfehlen.

Ich war mit meiner Tocher in der Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Schulz Zahnärztin

Schon beim reinkommen nett super lieb begrüßt worden, kurze Wartezeit in einem top ausgestatteten Wartebereich. Die Behandlung war top, es war nicht nur eine schnelle Behandlung, sondern zudem hatte ich eine super nette Mitarbeiterin, wir hatten immer was zu lachen und ich fühlte mich direkt sehr gut aufgehoben und habe mich mehr als "Pudelwohl" gefühlt! Frau Schulz ist eine sehr kompetente Zahnärtztin die sich eine Menge Zeit für Ihre Patientinnen nimmt!!!Ich komme sehr gerne wieder!!

1a Praxis!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Schulz Zahnärztin

Die Aussage: „Ich war schon bei vielen Ärzten“, sagt so einiges über die oder den Patienten aus. Immer unzufrieden und immer etwas zu kritisieren!!!!! Solche Patienten sind für jede Praxis unzumutbar. Es handelt sich um eine moderne und aufgeschlossene Praxis, die viele Parkplätze vor dem Haus hat und zudem ebenerdig ist. Die Sprechzeiten sind optimal, dreimal die Woche bis 19 Uhr geöffnet ist schon super! Wahrscheinlich hat sich der Patient in der Bewertung geirrt und meint eine andere Praxis!

Stellungnahme zur letzten Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Schulz Zahnärztin

Ich habe viel von Frau Dr. Schulz und ihren menschlichen und fachlichen kompetenten Eigenschaften gehört und habe mir kurzfristig einen Termin geben lassen. Sowohlam Telefon als auch an der Anmeldung wurde ich sehr freundlich emfangen, was ich allgemeinbei den Praxen sehr wichtig finde! Das reduziert nämlich die Angst vor Ärzten. Ich wurde vor der Behandlung von Frau Dr.Schulz sehr fachlich und sorgfältig beraten und über die Variationen der Behandlungen und möglichen Kosten, aufgeklärt. So eine freundliche und einflühlsame Behandlung mit Professionaliät hatte ich noch nie. Weitere Termine zur Füllung habe ich mir sofort geben lassen und professionelle Zahnreinigung 2x im Jahr wird mir nicht mehr fehlen. weiter empfehlenswert!!! Ich habe auch schon meiner Familie und meinen Freunden weiterempfohlen...

Sehr freundlich, einfühlsam, verständnisvoll, fachlich sehr kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Schulz Zahnärztin

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin von Frau Schulz und immer sehr zufrieden! Mittlerweile habe ich einen Sohn, den ich letztens zu seiner ersten Kontrolluntersuchung mitgenommen habe. Frau Schulz hat sich sehr viel Zeit für ihn genommen und dadurch ist der erste für ihn spannende Zahnarztbesuch erfolgreich verlaufen.

Rundherum zufrieden!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Schulz Zahnärztin

Ohne Termin als Angspatientin angerufen. Sofort einen Termin bekommen aufgrund akuter Schmerzen. Fr. Dr. Schulz hat meine Ängste, und Schmerzen ernst genommen, mir alles in Ruhe erklärt, und mich super behandelt. Schnellst möglich habe ich einen nachsorge Termin bekommen, und war auch hier bestens zufrieden. Ich kann sie auf jedenfall empfehlen. Kompetent und freundlich

Kompetente und vertrauenswürdige Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben