Dr. med. Ann-Katrin Schmitt-Tonnesen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wilkeplatz 9, Warstein

Standort: Praxis Dr. A.-K. Schmitt-Tonnesen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Schmitt-Tonnesen ist eine sehr emphatische und tolle Ärztin - man fühlt sich sicher und sehr gut behandelt. Das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit. Vielen herzlichen Dank dafür!

Emphatisch, kompetent und zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Egal, wie hektisch es in der Praxis zugeht, alle sind jedes Mal zuvorkommend, hilfsbereit und unglaublich freundlich. Egal, welche Probleme ich habe (und in den Wechseljahren gibt es einige), Frau Dr. Schmitt-Tonnesen nimmt sich immer die Zeit mir zuzuhören, mich ganzheitlich zu betrachten und für mich eine individuelle Lösung zu finden.
Und dann ist es auch egal, dass ich es 450 Km zu ihre Praxis habe. Das ist es mir wert.

Hier bin ich ein Mensch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Schwestern sind vorne Lügnerinnen
Lassen einen 2std warten und als Ausrede wir hatten einen Notfall
Als dr hölting hier war ,war alles anderes da habe ich nie 2std warten müssen

2arzte und 5 Arzthelferin und kommen nicht klar mit der Praxis eine Schande lieber würde ich ganz zu machen anstatt die Patienten so lange warten zu lassen die sind mit der Praxis überfordert antatt alles geregelt zu haben mit den Termin Ausgaben Hauptsache die Wartezimmer sind voll traurig traurig

Diese praxis ist eine Schande • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe schon seit Jahren zu Frau Dr. Schmitt-Tonnensen. Ich fühle mich rundum sehr gut versorgt. Immer genügend Zeit für die Patienten, viele Informationen und immer ein freundliches Wort, dass zeichnet Frau Dr. aus. Sie hat mir auch bei schwerwiegenden Problemen ausgezeichnet geholfen.

Wirklich eine hervorragende Ärztin Ich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte sehr viel Angst vor diesem Termin aber die ist sofort verflogen Frau Dr. Schmitt-Tonnesen hat alle meine Fragen versucht zu beantworten und auch die Untersuchung war nach meinen Vorstellungen

Sehr Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und ausführlich alle aufkommenden Fragen beantwortet - tolle Praxis mit einem super Praxisteam!
Zwar muß man etwas auf einen Termin warten und zum Termin, wie überall Wartezeit einkalkulieren, aber durch die ausgiebige Zeit die sich Frau Dr.Schmitt-Tonnesen wiederum für die Behandlung nimmt, nimmt man das gerne in Kauf.

Ich bin nach einem notfall seit 2009 bei ihr in behandlung.ich fühle mich seit dem ersten tag bei ihr gut aufgehoben. Sie ist sehr kompetent und menschlich sehr einfuelsam.sie geht auf alle Ängste ein und nimmt sich für die patientinnen zeit.auch die arzthelferinnen sind immer sehr freundlich
ich kann die praxis jeder frau weiterempfehlen.

die beste frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben