Praxen (2)

Joubair Mokaram bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02902 8..... Nummer anzeigen
02902 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Joubair Mokaram bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich begrüße Sie herzlich auf meiner jameda-Seite und ich freue mich dass Sie mehr über meine Arbeit a...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Krankenhaus "Maria Hilf" Abt. Innere Medizin Andere

Sehr nettes Sprechstundenpersonal, sehr freundlicher Arzt mit sehr guten Deutsch Kenntnissen, Er hat sich mit Ruhe gekümmert um mögliche Diagnosen auszuschließen. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt.

Standort: Med. Versorgungszentrum Maria Hilf Warstein GmbH

Herr Dr. Mokaram hat die kardiologische Untersuchung meiner 86-jährigen Mutter hervorragend durchgeführt. Ohne Stress/Hektik….obwohl mehrfach sein Handy klingelte. Alle Fragen die wir gestellt haben wurden beantwortet und wir haben uns „sehr aufgehoben“ gefühlt. Ein riesiges DANKESCHÖN an ihn persönlich und an sein ganzes Team (sehr freundlich/nett und hilfsbereit)!!!

Kardiologische Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen