Joubair Mokaram bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich begrüße Sie herzlich auf meiner jameda-Seite und ich freue mich dass Sie mehr über meine Arbeit a...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Krankenhaus "Maria Hilf" Abt. Innere Medizin Andere

Sehr nettes Sprechstundenpersonal, sehr freundlicher Arzt mit sehr guten Deutsch Kenntnissen, Er hat sich mit Ruhe gekümmert um mögliche Diagnosen auszuschließen. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt.

Standort: Med. Versorgungszentrum Maria Hilf Warstein GmbH

Herr Dr. Mokaram hat die kardiologische Untersuchung meiner 86-jährigen Mutter hervorragend durchgeführt. Ohne Stress/Hektik….obwohl mehrfach sein Handy klingelte. Alle Fragen die wir gestellt haben wurden beantwortet und wir haben uns „sehr aufgehoben“ gefühlt. Ein riesiges DANKESCHÖN an ihn persönlich und an sein ganzes Team (sehr freundlich/nett und hilfsbereit)!!!

Kardiologische Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert