Allgemein- & Hausärzte:

Notfallmedizin
Intensiv-medizinische Betreuung

Kardiologie
Notfallmedizin

ich begrüße Sie herzlich auf meiner jameda-Seite und ich freue mich, dass Sie mehr über meine Arbeit als Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie am Maria Hilf Krankenhaus Warstein erfahren möchten. Mein Name ist Dr. univ. (MAR) Joubair Mokaram und ich leite als Chefarzt die Innere Abteilung, Sektion Innere Medizin, Kardiologie.

In unserer Abteilung bieten wir Ihnen eine hoch qualifizierte, medizinische Versorgung auf dem neuesten Stand. Auf jameda können Sie sich einen ersten Überblick von unserem umfassenden  Leistungsspektrum verschaffen. Wenn Sie Fragen haben oder einen Termin vor Ort für eine Untersuchung vereinbaren möchten, kontaktieren Sie uns gerne. Sie erreichen unser freundliches Team unter 02902/891240 während unserer Sprechzeiten.

Ihr

Dr. univ. (MAR) Joubair Mokaram

Jeder Patient kann erwarten, individuell und kompetent behandelt zu werden. Deshalb nehmen wir unsere Verantwortung als Internisten ernst und widmen unseren Patienten die Zeit, die sie verdienen. Die Fachbereiche Kardiologie und Innere Medizin sind meine Schwerpunkte. Weiterbildungen habe ich im Bereich Notfallmedizin absolviert, um unseren Patienten noch mehr Know-how bieten zu können. Wir haben Ihre Neugierde geweckt? Gerne erläutere ich Ihnen Details zu unseren verschiedenen Leistungen im persönlichen Gespräch. Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter 02902 891-176.

• Kardiologie

• Innere Medizin

• Innere Ambulanz

• Kardiologie

• Innere Medizin

• Innere Ambulanz

Bitte melden Sie sich im Sekretariat der Inneren Ambulanz an. Von hier aus werden alle weiteren nötigen Schritte und Untersuchungen eingeleitet. Ebenfalls werden hier die Termine vergeben.

Die Innere Ambulanz ist Montag bis Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr geöffnet und zusätzlich Montag und Donnerstag von 15:00 bis 17:00 Uhr. Die internistische Notfallversorgung findet jedoch 24 Stunden statt.

Die Innere Abteilung des Krankenhauses Maria Hilf Warstein beweist mit ihrem Leistungsspektrum, dass auch kleinere Abteilungen eine hoch qualifizierte, medizinische Versorgung auf dem neuesten Stand bieten können. Durch die überschaubare Größe unserer Abteilung wird ein intensiver Kontakt zwischen Patienten, Ärzten, Pflegepersonal und dem übrigen medizinischen Personal (z. B. Therapeuten und Ernährungsberatern) gepflegt. Gute Kommunikation und kurze Wege – gute Voraussetzungen für gute medizinische Versorgung!

• Herzinfarkt

• Implantation von Herzschrittmachern

• Rechtherzkatheteruntersuchung

• Linksherzkatheter

• Herzinfarkt

• Implantation von Herzschrittmachern

insbesondere der “neuen Generation” mit Home-Monitoringfunktion und Defibrillator

• Rechtherzkatheteruntersuchung

• Linksherzkatheter

• Fehlfunktionen der Herzklappen

• Herzrhythmusstörung und Herzschwäche

• Schlaganfall

• Bluthochdruck

• Durchblutungsstörungen

• Bewusstlosigkeit, Schwindel und Schwächegefühle (Synkope)

• Atemstillstand während des Schlafs (Schlafapnoe-Diagnostik)

• Intensiv-medizinische Betreuung

Über uns

Das Krankenhaus Maria Hilf in Warstein ist ein Haus der Grund- und Regelversorgung und verfügt über 163 stationäre Betten sowie 14 Betten im Bereich der Kurzzeit- und Übergangspflege. Das Besondere an unserem Krankenhaus ist die überschaubare Größe. Wir sind groß genug, um alle wichtigen Abteilungen vorzuhalten, um den Menschen in unserer Region eine medizinisch und pflegerisch hochwertige Versorgung zu bieten, und klein genug, um uns mit familiärer Fürsorge dem Patienten zuwenden zu können.

Einen besonderen Wert legen wir auf unsere Mitarbeiter, die durch ihre langjährige Zugehörigkeit und durch ihre überdurchschnittliche Kompetenz die Pflege, die ärztliche Versorgung, die Therapie und die soziale Fürsorge gewährleisten. Die gute, multidisziplinäre Zusammenarbeit aller Abteilungen ermöglicht es uns, ihren Bedürfnissen zeitnah gerecht zu werden.

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum Maria Hilf Warstein

Joubair Mokaram hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Joubair Mokaram?

Jetzt Erfahrung teilen

Profilaufrufe195