Diabetologen & Endokrinologen

Herr Akdeniz

Herr Akdeniz ist unter den Top10:

· Ärzte in Warstein (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Herr Akdeniz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Hasan Akdeniz

01.

02.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.04.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Akdeniz hinterlegt. Sind Sie Herr Akdeniz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Akdeniz

Artikel von Herrn Akdeniz

Das sagen Patienten über Herrn Akdeniz

Bewertung vom 09.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

auch ein weiter Weg lohnt sich.

Trotz voller Praxis- keine Hektik. Ein Arztgespräch ist jederzeit möglich. Auch alle in der Praxis tätigen geben ein kompetentes, souveränes Bild ab. sehr Empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 19.06.2017

Kompetenter und netter Arzt, freundliche Mitarbeiter

Sehr kompetenter und netter Arzt. Nimmt sich viel Zeit und man hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Ich hatte starke Schmerzen bin telefonisch schnell durchgekommen und habe noch am gleichen Tag einen Termin bekommen. 4 sehr freundliche Mitarbeiter. Kann die Aussage des letzten Kommentars also überhaupt nicht bestätigen und fühle mich sehr gut aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 14.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt, aber total unfreundliche, inkompetente Sprechstundenhilfe!

Ich war beim letzten Termin vor knapp zwei Jahren zufrieden mit dem Arzt, deshalb wollte ich wieder hin. Habe wegen Blut im Urin und starker Nierenschmerzen dort angerufen. Mehrfach wurde ich am Telefon einfach weggedrückt. Als dann endlich jemand ans Telefon ging und ich der Sprechstundenhilfe die Sache schilderte, wurde mir ein Termin 2,5 Wochen später (!) angeboten. Als ich sagte, dass es dringend sei und ich wahnsinnige Schmerzen hätte, wurde patzig geantwortet, dass das Wartezimmer voll sei und kein Stuhl mehr frei wäre! Ich habe dann bei einem anderen Arzt angerufen, wo ich direkt kommen konnte!"  Mehr

Bewertung vom 01.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr gut

kompetent,freundlich mit gut organisierten praxis,sehr kurze warte zeiten"  Mehr

Bewertung vom 05.01.2017

Kompetenter, freundlicher Arzt

Bin sehr zufrieden mit Termin wurde eingehalten und der Arzt machte einen kompetenten Eindruck"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Akdeniz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Akdeniz.

Zum Thema „Männer” am 05.02.2019

Lidstraffung beim Mann – Worauf kommt es an?

Ästhetisch-plastische Eingriffe galten noch vor wenigen Jahren als reine „Frauensache“ und für Männer regelrecht als „Tabu“. Im Laufe der Zeit hat sich jedoch auch dies geändert; die Anzahl der ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2019
von Dr. med. Edouard Manassa