LWL Klinik Warstein

Ich wurde an einem Donnerstag aufgenommen und fand das Team von Ärzten und Pflegern auf Anhieb freundlich und kompetent. Ich wurde auf einem Zweibett-Zimmer untergebracht. Die Zimmer sind groß, hell durch große Fenster und einzeln verschließbar.
    Leider habe ich mich am Montag selbst wieder entlassen. Es war mir natürlich bewusst, dass das Gebäude 20, mit der Station AW05, nicht neu ist. Allerdings sind die Verhältnisse in den Badezimmern und Toiletten eine Zumutung. Es gibt pro Etage einen Toilettenraum, in dem eine Kabine für Männer und eine Kabine für Frauen ist. Ebenso lässt sich die Tür des Raums nicht schließen, sodass man keine Privatsphäre hat. Dazu sind die Toiletten absolut dreckig und so alt, dass sie nicht mehr sauber sein können. Auch sind die Wände, Waschbecken und Böden dort siffig. Eine Mitpatientin war an einer Geschlechtskrankheit erkrankt und trotzdem es bekannt war, bekam sie keine eigene Toilette. Daher mussten wir uns unsere Toilette mit ihr teilen.
    Pro Wohnetage gibt es ein Badezimmer mit Wanne und Dusche. Die Duschvorhänge sind gelb und stinken. Auch sind die Amaturen total verkalkt und teilweise mit Grünspan verdreckt.
    Das Team ist absolut kompetent und wirklich freundlich. Sie haben mich in meiner Entscheidung bestärkt und sich freundlich von mir verabschiedet.
    Leider sind die Hygienischen Bedingungen eine absolute Zumutung und meiner Ansicht nach eine gesundheitliche Gefährdung

DBT-Behandlung, AW05, Basismodul • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik-Cafeteria

LWL Klinik Warstein

Wenn man mit einem Patienten nicht zurecht kommt word man gern abgeschoben .

Zu Wenig hilfestellungen . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten

LWL Klinik Warstein

Ich war auf der Borderline-Station AW05. Alle sehr kompetent und nett da!

Super Klinik • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einkaufsmöglichkeiten