Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    LWL Klinik Warstein

    Ich wurde an einem Donnerstag aufgenommen und fand das Team von Ärzten und Pflegern auf Anhieb freundlich und kompetent. Ich wurde auf einem Zweibett-Zimmer untergebracht. Die Zimmer sind groß, hell durch große Fenster und einzeln verschließbar.
    Leider habe ich mich am Montag selbst wieder entlassen. Es war mir natürlich bewusst, dass das Gebäude 20, mit der Station AW05, nicht neu ist. Allerdings sind die Verhältnisse in den Badezimmern und Toiletten eine Zumutung. Es gibt pro Etage einen Toilettenraum, in dem eine Kabine für Männer und eine Kabine für Frauen ist. Ebenso lässt sich die Tür des Raums nicht schließen, sodass man keine Privatsphäre hat. Dazu sind die Toiletten absolut dreckig und so alt, dass sie nicht mehr sauber sein können. Auch sind die Wände, Waschbecken und Böden dort siffig. Eine Mitpatientin war an einer Geschlechtskrankheit erkrankt und trotzdem es bekannt war, bekam sie keine eigene Toilette. Daher mussten wir uns unsere Toilette mit ihr teilen.
    Pro Wohnetage gibt es ein Badezimmer mit Wanne und Dusche. Die Duschvorhänge sind gelb und stinken. Auch sind die Amaturen total verkalkt und teilweise mit Grünspan verdreckt.
    Das Team ist absolut kompetent und wirklich freundlich. Sie haben mich in meiner Entscheidung bestärkt und sich freundlich von mir verabschiedet.
    Leider sind die Hygienischen Bedingungen eine absolute Zumutung und meiner Ansicht nach eine gesundheitliche Gefährdung

    DBT-Behandlung, AW05, Basismodul • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    LWL Klinik Warstein

    Wenn man mit einem Patienten nicht zurecht kommt word man gern abgeschoben .

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Zu Wenig hilfestellungen . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    LWL Klinik Warstein

    Ich war auf der Borderline-Station AW05. Alle sehr kompetent und nett da!

    Super Klinik • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Franz-Hegemann-Str. 23, 59581 Warstein In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen