Praxis

Dr. med. dent. M.Sc. Ralph Dietrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Dieplohstr. 6, Warstein

Praxis Dr. Ralph Dietrich Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Ralph Dietrich?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Ralph Dietrich Zahnarzt

Unfreundliches Helfer Personal bezieht sich auf die frau am telefon!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unfreundliches Helfer Personal!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Ralph Dietrich Zahnarzt

Nachdem ich mich jetzt 3-4 Tage mit echt richtigen Zahnschmerzen rumschlug und nichts helfen wollte rief ich in der Praxis an. Dieses war die beste Entscheidung seit langem.
Die Praxis war mir völlig unbekannt...da ich in Warstein direkt noch keinen Zahnarzt hatte.
Es war morgens (fast) halb zehn in Deutschland ;)
Dort teilte man mit freundlich mit das es so aussieht als wenn die Patientin die um 09:30 Uhr einen Termin hat wohl evtl nicht kommen würde und ich mich auf den Weg machen soll, denn dann könnte ich den Termin haben. Sollte diese Patientin unerwartet doch noch kommen müsste ich Wartezeit mitbringen. Aber alles wirklich sehr sehr freundlich.
Ich kam dort an....und was soll ich sagen....man kümmerte sich sehr freundlich um mich und ich kam auch sofort dran.
Ich hatte etwas Panik vor der Spritze, da ich echt dachte das kann diesmal nur höllisch weh tun. Aber nein....auch da war man echt super.
Alles in Allem....ich denke ich habe meine Zahnarzt-Praxis in Warstein gefunden ;)
Vielen Dank an das gesamt Team

Top Top Top Top Top = 5 von 5 Sternen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Ralph Dietrich Zahnarzt

Ich bin selber Angstpatient und habe daher echte Probleme mit Zahnärzten generell ...hier habe ich mich das Erste Mal verstanden gefühlt, ich würde jeder Zeit wieder zur Praxis Dr. Dietrich zur Behandlung gehen ...von meiner Seite spreche ich ihm mein volles Vertrauen aus ...und das mit Sicherheit nicht um zu schleifen

Bestes Team für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Ralph Dietrich Zahnarzt

Es war alles in Ordnung, nur hätte ich mir schneller einen Termin gewünscht.

Sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Ralph Dietrich Zahnarzt

Super Praxis, super Team! Meine Behandlungen hier sind immer auf sehr hohem Niveau. Ich komme gerne in die Praxis und fühle mich immer sehr wohl.

Sehr gut! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Ralph Dietrich Zahnarzt

Freundlich Atmosphäre nettes Team. Auch bei komplizierteren Eingriffen wird alles sehr gut und vor allem verständlich erklärt.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Ralph Dietrich Zahnarzt

Dr. Dietrich ist ein kompetenter und sehr guter Zahnarzt. Ich habe mich bisher immer wohl gefühlt. Vor jeder Behandlung erklärt er kurz, was auf einen zukommt. Er geht auf Sorgen und Ängste ein.
Bei Zahnersatz versucht er nicht, einem das Teuerste anzudrehen, sondern das Effektivste und erklärt die Vor- und Nachteile.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit und hält manchmal sogar die Hand wenn man zu viel Angst hat, das wirkt bei mir sehr beruhigend.
Die Praxis selber ist eine Gemeinschaftspraxis. Dr. Rode ist ein ebenso netter und kompetenter Zahnarzt.
Es gibt einen Aufzug, und somit ist die Praxis für Rollstuhlfahrer, Lauffaule und gehbehinderte Menschen gut erreichbar. Parkmöglichkeiten sind vorhanden.
In der Praxis gibt es 3 Behandlungszimmer und ein Prophylaxezimmer mit einer Prophylaxehelferin.
Soweit ich weiß kann man sich in der Praxis einmal rundum sanieren lassen. Sie bieten von Kieferorthopädie bis Zahnimplantaten alles an.
Durch die Vergabe von Terminen kommt es selten zu längeren Wartezeiten. Und wenn doch, sind ausreichend Klatsch und Tratschzeitschriften vorhanden.

Seit Jahren mein Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Ralph Dietrich Zahnarzt

Das Praxis Team ist sehr nett und bei Problemen und Patientenwünschen immer ansprechbar.
Dr. Dietrich ist ein netter und einfühlsamer Zahnarzt. Er erklärt jeden Schritt vor der Behandlung, ich habe mich bei der Behandlung sehr gut betreut gefühlt und kann diese Praxis nur empfehlen

Kompetente Praxis schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen