Praxis

Susanne Schober bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
16:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
08762 7..... Nummer anzeigen
08762 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Susanne Schober?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Susanne Schober Praktische Ärztin

Termine gibt es keine und die Wartezeiten sind eine Frechheit und unverschämt lange! (mind. 2 St.)
Noch dazu sind die Empfangsfurien eine reine Katastrophe. Man wird wie Dreck behandelt.
-beim reden wird man nicht angeschaut
-es wird über Patienten gelästert
-man wird ausgelacht, wenn man fragt wie lange es noch dauert (nach schon zwei Stunden Wartezeit)
-kein Hallo und Tschüss
Ich habe das lang genug mitgemacht! War definitiv das letzte mal dort.
Noch nie sowas in einer Arztpraxis erlebt

Reinste Katastrophe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Susanne Schober Praktische Ärztin

Sehr zufrieden! Viele der Medizinischen Fachangestellten super nett und freundlich. Mit krankschreibung gab es keine Probleme. Kann Frau Dr. Schober sehr weiterempfehlen!

Super Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Susanne Schober Praktische Ärztin

Frau Dr. Schober ist eine sehr kompetente, zugewandte, freundliche und emphatische Ärztin, die sich äußerst gut um meine Belange gekümmert hat. Ich habe mich in ihrer Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt und kann die Praxis und die Ärztin Frau Dr. Schober uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr gute Ärztin, kann ich nur weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Susanne Schober Praktische Ärztin

Ich fühle mich von Frau Schober und Ihrem gesamten Team sehr gut betreut. Es sind alle sehr zuvorkommend. Man kümmert sich im Ernstfall gleich um alle Termine bei anderen Ärzten, Therapeuten, diversen Maßnahmen usw.
Die Wartezeit, in der Regel ca. 30 Minuten ist für mich okay. Bei einem Notfall in der Praxis dauert's natürlich länger. Aber jeder von uns erwartet ja selbst auch die beste ärztliche Versorgung. Wir leben leider in einer Zeit, in der alles sofort passieren und erledigt werden muss.

Frau Dr. Schober, freundlich, ehrlich und sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Susanne Schober Praktische Ärztin

Während andere Praxen neue Patienten ablehnen, fühlt man sich in der Praxis von Frau Schober herzlich willkommen!!
Was sind schon ein paar Minuten Wartezeit, wenn einem danach fachkundig geholfen wird.
Für akute Notfälle gibt es ein Krankenhaus- halt nicht in Wartenberg- und ob es mit der Notfall- Hotline besser funktioniert, sei dahingestellt..
Ich fühle mich bei Frau Schober und ihrem Team gut betreut!*!*!

Frau schober ist SEHR engagiert und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Susanne Schober Praktische Ärztin

Leider muss ich immer wieder lesen und hören,die Wartezeiten wären zu lang,in Akuten Fällen oder unerträglichen Schmerzen, kann ich auch durchaus in die Notaufnahme ins Krankenhaus fahren.Fr. Schober nimmt sich für jeden Patienten Zeit,da tickt keine Stoppuhr mit,sie hört genau zu, erklärt weitere Behandlungen. Hier ist man noch Patient und nicht irgendeine Nummer. Ärztin mit Herz.

Sehr nette kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Susanne Schober Praktische Ärztin

10 Jahre bin ich Patientin dieser Praxis gewesen. Die Ärztin ist sehr nett und freundlich. Sie ratscht nebenbei der Behandlung sehr gerne und sehr viel. Und da liegt das Problem. Die Wartezeit ohne und selbst mit Termin liegt nicht unter 1 1/2 Std. Das Praxis Team ist etwas gespalten, mal freundlich mal eher genervt. Seitdem ich nach einer OP eine falsche Nachbehandlung in dieser Praxis bekommen habe, war ich nicht mehr dort und habe mir einen anderen Hausarzt gesucht.

Sehr rede freudige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen