Dr. med. vet. Johannes Frahm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientenbesitzer

ich bin Dr. Johannes Frahm Fachtierarzt der Zahnheilkunde für Kleintiere und arbeite seit über 35 Jahren als Tierarz...

Wenn das Haustier krank ist leidet auch der Besitzer.
Als Tiergesundheitszentrum ist es unser Bestreben Ihrem Liebling und Ihnen schnellstmög...

NeurologieDie Neurologie ist die Lehre des Nervensystems. Durch die neurologische Untersuchung lässt sich das Problem Ihres Tieres einem...

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierchirurgie
  • Tierarzt für innere Medizin

Akademische Ausbildung

• 1976 bis 1981 Studium der Veterinärmedizin an der Tierärztlichen Hochschule Hannover
  • bis 1982 Promotion zum Dr. med. vet. in Hannover
  • bis 1983 Niederlassung in Wasbek

Standort: Kleintierklinik Wasbek GmbH & Co KG Andere

Auch wenn mein Besuch ein trauriges Ende hatte, bin ich froh die Tierklinik in Wasbek kennen gelernt zu haben. So nette und einfühlsame Mitarbeiter !!! Von der Rezeption über Pfleger bis zu den Ärzten, alle waren großartig. Auch wenn mein Kater Oskar es nicht geschafft hat, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle Mitarbeiter haben ihr Bestes gegeben. Ganz großes Dankeschön dafür !

Standort: Kleintierklinik Wasbek GmbH & Co KG Andere

Ihr seid die besten!!! Auch wenn es leider traurig für unseren Paule ausging. Aber grade auch in solchen Situationen erkennt man eure Liebe am Beruf und zu den Tieren!!!
Besonderen Dank an Frau Xxxxx und Frau Xxxxx, Sie beide sind super!!! Unsere Schweinchen sind euch sehr dankbar.

Standort: Kleintierklinik Wasbek GmbH & Co KG

Wir waren am 7.10. 2022 von Nottierarzt aus Kiel zur Klinik nach Wasbek geschickt worden. Da unsere English Bulldogge (10 Jahre) keine Luft bekam und schon sehr zyanotisch war.
Wir wurden hier sofort und schnell aufgenommen und umgehend behandelt. Und wir warteten die Blutlaborergbnisse ab.
Leider hatte er es nicht geschafft. Und er musste eingeschläfert werden.
Wir sagen noch mal vielen Dank.
Und wir bedanken uns für die schöne anteilnehmende Karte die uns 3 Tage später erreichte.

Sehr netter Tierarzt in der Notbehandlung und schnelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierklinik Wasbek GmbH & Co KG

Ich war mit meinen beiden Hunden nun schon 3x zu einer Notfallbehandlung samt OP in der Kleintierpraxis Wasbek.
Jedesmal wurde sofort und ohne lange Wartezeit gehandelt.
Ich habe das komplette Team als sehr nett und angagiert erlebt.
Alle haben sich sehr viel Zeit genommen. Ob für mich, um mir alles genauestens zu erklären oder für meine Hunde zum kuscheln und beruhigen.

100% Zufriedenheit bei Notfällen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierklinik Wasbek GmbH & Co KG

Ich war mit meinem Hund Eddy dort, es handelte sich nicht um einen Notfall also nimmt man natürlich Wartezeit in Kauf, schließlich ist es eine Klinik und da sind Notfälle, wie überall, vorrangig zu behandeln.
Wenn man dann aber dran ist bekommt man eine tolle Beratung, eine Diagnose und eine tolle Hilfestellung. Man nimmt sich Zeit für das Tier, geht behutsam mit dem Tier um, Eddy knurrte nicht einmal ;-)

Schnelle und professionelle Diagnose und Hilfestellung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierklinik Wasbek GmbH & Co KG

Wenn immer mein Haustierarzt nicht weiter weiß, komme ich hierhin, trotz langem Anfahrtsweg. Dr. Frahm ist deutschlandweit bekannt als hervorragender Spezialist auf dem Bereich der tierärztlichen Zahnheilkunde. Uns hat er zweimal wunderbar geholfen.

Tolle nette Ärzte und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierklinik Wasbek GmbH & Co KG

Dies Tierklinik ist spitze. In allen Bereichen.
Es wird super mit den Tieren umgegangen, kurze Wartezeit, super kompetent. Ich weiß gar nicht wo ich aufhören soll.
Und heute bekamen wir einen Brief, wir dachten, es wäre die Rechnung, aber… es war ein beileidsschreiben, weil unser Meerschweinchen Maxi eingeschläfert werden musste. Sowas habe ich noch nie erlebt. Pipi in den Augen.
Respekt!!!
Macht weiter so ihr Lieben!!!

Ganze Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierklinik Wasbek GmbH & Co KG

Nachdem ich von mehreren Auffangstationen und Tierarztpraxen aus der Umgebung mit dem Fundtier (Taube) abgewiesen worden bin, hat sich die Tierklinik dem armen Täubchen angenommen. Schnelle Anmeldung, schnelle Behandlung, sehr liebevolle und kompetente Beratung.

Letzte Hoffnung - immer wieder gerne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierklinik Wasbek GmbH & Co KG

Ich fühlte mich bei Dr.Frahm immer gut aufgehoben.Er hat mich über alle Maßnahmen/Therapie geduldig und verständlich aufgeklärt.Die letzte Entscheidung hatte immer ich.

Standort: Kleintierklinik Wasbek GmbH & Co KG

Wir haben die Tierklinik wegen unseres neunjährigen Golden Retrievers konsultiert,dessen einziges Symptom zunächst Erbrechen war. Durch die richtigen Rückschlüsse und Untersuchungen zu rechten Zeit stellte sich am Ende heraus, dass es sich um einen Blinddarmdurchbruch,bei Hunden sehr selten, handelte. Sofort ( es war schon fortgeschrittener Abend) wurde eine Notoperation von Herrn Dr. Frahm sen. durchgeführt, die unser Liebling glücklicherweise gut überstand. Die postoperative Überwachung war sehr sorgfältig und als es zu einer Wundheilungsstörung kam und die Operationsnaht wieder aufging, stand Herr Dr. Frahm abermals am späten Samstagabend bereit für die zweite Notoperation! Gemeinsam mit seinem Ärzteteam entschied er dann, eine spezielle Vakuumpumpentherapie einzusetzen, bei der störenderes Wundwasser abgesaugt und der Heilungsverlauf damit beschleunigt wird. Ich berichte darüber in solcher Ausführlichkeit um aufzuzeigen, welche herausragenden ärztlichen und pflegerischen Fähigkeiten und Maßnahmen dazu führten, dass es unserem Schatz endlich wieder gut geht! Ganz herzlichen Dank dafür!
Alle Tierärzte und TFAs, überhaupt das gesamte Klinikpersonal waren ausnahmslos freundlich, einfühlsam und kompetent und unser Hund war im ambulanten wie im stationären Bereich stets gut aufgehoben, versorgt, gestreichelt und bekuschelt - und auch wir, die Besitzer, wurden umfassend sehr gut betreut. Auf einer Skala von eins bis fünf Sternen vergeben wir zehn!
Nochmals unser innigster Dank an das gesamte Team und unsere ausgesprochene Empfehlung für alle, die eine kompetente, empathische Tierklinik suchen!

Hervorragende Tierklinik • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben